PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weider Hantelbank Pro 435: Empfehlenswert ?



ch!ll
12.07.2005, 23:40
Moin,
da ein Kumpel von mir nicht die Möglichkeit hat ins Studio zu gehen, helfe ich ihm ein bisschen dabei sein training aufzubauen, außerdem auch Geräte zu besorgen, damit er zuhause trainieren kann.Er braucht nun ne hantelbank, und bei der suche habe ich folgende gefunden :
http://www.sport-tiedje.de/weider/pro435.htm
http://www.sport-tiedje.de/weider/pro435_2.jpg
Kennt jemand zufällig das teil oder kann wer sagen ob das teil was taugt ?

MFG
Chill

seppl
13.07.2005, 08:32
ch!ll, schlecht. Hantelablage nur bis 95kg belastbar.

quirx
13.07.2005, 12:12
Würde die Kettler Trainingsstation nehmen...

Jörg82
13.07.2005, 12:15
Wie Seppl schon gesagt hat, kaum belastbar.

C.T.
13.07.2005, 12:25
Wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, sollte man meiner Meinung nach lieber die Variante mit einer normalen Bank und Gerüstbocken+ Klimmzugstange und Gewichten usw. nehmen. Man kommt sehr billig dabei weg und brauch keine Angst zu haben, dass alles zusammenklappt.
Ich halte von diesen ganzen billigen Kettler und Weiderbänken usw. sowieso nichts. Sind meiner Meinung nach völlig überteuert!!!

ch!ll
13.07.2005, 14:24
@seppl
qualtitativ schlecht oder nur weil das teil max.95Kilo trägt ?
Weil er ist 16 und dürfte vielleicht in 1 Jahr ins Studio, von daher ich denke nicht das er als Anfänger in kürzester Zeit mit 95Kilo bank drückt.Das würd noch bisschen dauern bis er dahin kommt.
Lediglich den Beincurler und Latzug find ich schlecht, weil die Teile tragen nun wirklich nicht viel :roll:
Am besten wären eigentlich die Hantelbänke aussem Studio (mein halt nur diese verstellbaren Liegen) bloß die find ich nirgends.

MFG
chill

Der Physiker
13.07.2005, 19:14
Der Preis dieser Bank steht in keinem Verhältniss zur Qualität. Schau bei ebay, dort gibts für weniger Geld ne Bessere (Stichwort Maxxus). Und warum nur für ein Jahr ne Bank. Kauft er sich was Richtiges (vllt. auch etwas mehr an Ausgaben) dann hat er ewige Zeiten was davon.

flahexer
13.07.2005, 19:19
@seppl
qualtitativ schlecht oder nur weil das teil max.95Kilo trägt ?
Weil er ist 16 und dürfte vielleicht in 1 Jahr ins Studio, von daher ich denke nicht das er als Anfänger in kürzester Zeit mit 95Kilo bank drückt.Das würd noch bisschen dauern bis er dahin kommt.
Lediglich den Beincurler und Latzug find ich schlecht, weil die Teile tragen nun wirklich nicht viel :roll:
Am besten wären eigentlich die Hantelbänke aussem Studio (mein halt nur diese verstellbaren Liegen) bloß die find ich nirgends.

MFG
chill

was ist das denn fuer ein shice argument, sry.

wenn ich zu hause trainieren will kauf ich mir sachen die einen guenstigen studio besuch auf DAUER relativieren, nix was ich nach einem jahr in die tonne treten kann weil ich sonst drauf einbreche.

insofern ist bei ner hantelbank nur qualitaet und preis wichtig, hauptaugenmerk bei der qualitaet liegt eben auf der stabilitaet.