Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein lied von..
kleinarnie
12.07.2005, 23:55
hi leute
ich suche ein lied,was von mozart oder von bach oder was weis ich wer von diesen komponisten sein kann.Es ist so ein art macht lied, was sehr oft in Filmen vor kommt,ich habe keine ahnung wie es heist vieleicht weis es einer von euch.Es steigert sich immer im lied kp wie ich es beschreiben soll.egal bin trotzdem dankbar wen ihr mir weiter helfen könnt.
MFG
Kleinarnie
igor1988
13.07.2005, 00:00
Vier Jahreszeiten vielleicht?
macht lied?! so mit rumms und bumms?!
dann isses surely wagner. richard wagner um genau zu sein.
vieleicht etwas aus den nibelungen?!
kleinarnie
13.07.2005, 00:08
lol werd mal runter laden welche ihr meint aber mama kannst du mir die titel der lieder von denen nennen wo so ist, ja ist schon so mit rums bums lol kp wie ich es beschreiben soll. aber schon so macht lied im sinne von das es son gefühl gibt bei dem lied
vielleicht wars auch carl orff - carmina burana
kleinarnie
13.07.2005, 00:15
ne die 4 jahres zeiten ists schon mal net alle zu langsamm.
kleinarnie
13.07.2005, 00:17
ja woll atomic bist der held danke mann ich suche schon so lange danach boa hast was gut bei mir meld dich mal wen du in mainz bist lol yeah thanks atomic thanks @ll
panther100
13.07.2005, 00:21
Es ist so ein art macht lied, :lol: :lol: :lol: :lol:
Snap - Ive got the Power
Dolls United- eine Insel mit 2 Bergen
Das sind die klassischen Machtlieder
kleinarnie
13.07.2005, 00:25
eine Insel mit 2 Bergen lololol was isn des für macht lied hahah
ja logo kein problem...zieh ich mir ab und zu im training rein wenns heisst die letzten sekunden durchhalten...da kommt das mega geil!