PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Anfäner



MavalockZ
12.07.2005, 16:47
Hallo Leute, ich weiß, das solche Fragen öfters gestellt worden sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar geht es darum, das ich trainieren möchte bzw einen schnellen Muskeln-Kraftzuwachs bekomme.
Das Problem !
Ich bin 1.77 cm groß und wiege 94 kg bzw habe ich viel fett. Beim Bankdrücken schaffe ich maximal 70-80 kg. Dies würde ich gerne ändern.
Ich will einen starken Muskel-Kraftzuwachs und zugleich das Fett in Muskeln umwandeln. Und wanns eht man Erfolge ?
Ich weiß das man sich auf 2g pro kg Eiweiß zu sich nehmen soll, mehr weiß ich nicht.
Ich weiß nicht mal wie ich mich ernähren soll. Bitte hilft mir.
Was soll ich in der Früh, Mittags und Abends essen wie schaut mein Trainingsplan aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Danke MavalockZ :)

joke
12.07.2005, 16:50
Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln

zuerst Fett abbauen, dann Muskeln aufbauen

ach ja erstmal Willkommen ;)

Erfolge sieht man nach einigen Monaten

lies dir mal http://www.bambamscorner.com durch, wird dir helfen

klitschko99
12.07.2005, 16:52
:welcome:

Schreibe doch mal auf was Du so am Tag futterst, dann kann man ja schon mal einen blick drauf werfen! ;)

MavalockZ
12.07.2005, 17:00
Zuerst mal danke, das ihr zurück geschrieben habt.
Also in der Früh einen Teller Haferflocken.
Mittags einen Teller Reis, Salat und Obst.
Abends nur Cornflakes. Und trainiere jeden Tag eine Stund, aber man sieht nichts, ich denke mal es liegt an der Ernährung !!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhin weiterhelfen !!!

klitschko99
12.07.2005, 17:09
Zuerst mal danke, das ihr zurück geschrieben habt.
Also in der Früh einen Teller Haferflocken.
Mittags einen Teller Reis, Salat und Obst.
Abends nur Cornflakes. Und trainiere jeden Tag eine Stund, aber man sieht nichts, ich denke mal es liegt an der Ernährung !!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhin weiterhelfen !!!

:?: :?: :?: :?: Wie lange machst Du das schon so?

PapaKai
12.07.2005, 17:13
3 Malzeiten am Tag sind zu wenig.
5-6 sollten es schon sein.
Erstmal musst dein Grundumsatz an Kalorien feststellen.
ca. 300 Kalorien runter gehen (fürs abnehmen),
und prozentual in KH/Fett/Proteine aufteilen.
Da baust du dann deinen Ernährungsplan drauf auf.
Les dich einfach mal durch den Bereich "Ernährung".

MavalockZ
12.07.2005, 17:16
Also 5-6 mal, ok danke. Naja ich bin eher ein ungeduldiger Typ. Kann man Muskelzuwachs und Abnehmen kombinieren.
Wie lang ich das shcon mache schon lange *lol*. naja da muss was geändert werden.

casemodder
12.07.2005, 17:18
Genau wie oben schon beschrieben wurde musst du erst mal ausrechnen was du so pro Tag verbrauchst an Kaloriene, Kohlenhydraten, Fett und Protein. Dan musst du entscheiden wenn du meinst das du zu viel Fett am Körper denke ich mal das es am besten ist erst mal ne Diät zu machen um nachher auf zu bauen. Dan denke ich das ´jeden Tag 1 Stunde training viel zu viel sind, würde dir deshalbt einen Ganzkörperplan empfehlen. Und dan nach einem geeigneten EP.

MavalockZ
12.07.2005, 17:24
Ok ich denke mal du hast Recht, besser zuerst abnehmen. Ich danke euch allen. Keiner von euch war eingebildet. Vielleicht könnt ihr mir ja noch paar Tipps geben. Trotzdem nochmals danke ! :)

PapaKai
12.07.2005, 17:25
als erstes musst du an deiner ernährung drehen,
und Cardio (Ausdauersport) machen.
So wirst du deine überflüssiges Fett schnell los.
Such dir nen Ganzkörperplan über die "Suche"-Funktion,
damit bist du am anfang am besten mit bedient.
Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg !

MavalockZ
12.07.2005, 17:29
Ok danke ! :)

kaka
12.07.2005, 17:35
schnellen muskelzuwachs gibt es nnicht, und fett in muskelmasse umwandeln geht auch nicht. schön wäre es...

mach 3x die woche cardio 30-45 minuten, mittelhohe intensität. dazu keine softdrinks mehr, keine pommes, pizza burger etc. möglichst kein alkohol und wenn dann ein schluck wein. 3x die woche krafttraining. ernähre dich proteinreich und nimm morgens am meisten kohlenhydrate zu dir mit abnehmender tendenz. ab 18 uhr keine kohlenhydrate, nur noch ieweiss und ballaststoffe. iss 6 mal am tag und pro mahlzeit 40-50g eiweiss.

wenn deu das beherzigst wirst du 1. fett abnehmen 2. muskeln aufbauen und 3. gesünder leben

MavalockZ
12.07.2005, 17:40
Ok vielen Dank. Keine Sorge ich hasse Alkohol, weil ich davon öfters kotzen muss. Ok wenn ich mich daran halta, an das was du sagst. Wann merke ich dann einen Erfolg ?

PapaKai
12.07.2005, 17:59
ca. in 32 Minuten :-)


Hab Geduld und Disziplin.

kaka
12.07.2005, 18:40
wenn man diszipliniert ist, kann man die ersten erfolge durchaus schon nach einer woche bemerken. der körper reagiert schnell auf veränderungen der ernährung....

IronKobra
12.07.2005, 19:24
Am Anfang mag das seine :)......Ich hab mir auch vorgenommen Fotos in regelmäßigen Abständen zu machen......Da sieht man eher die Erfolge als im Spiegel.

Ronny Kohlmann
12.07.2005, 19:26
Ok vielen Dank. Keine Sorge ich hasse Alkohol, weil ich davon öfters kotzen muss.


ist völlig normal, wenn man diszipliniert ist, kann man die ersten erfolge durchaus schon nach einer woche bemerken. der körper reagiert schnell auf veränderungen der Pegels.... :gruebel:

MavalockZ
13.07.2005, 00:53
Danke vielen Dank !!!

schmaggi
13.07.2005, 06:43
Von der Dauer her, kannst Du so 8-12 Wochen als Richtlinie nehmen. Klar, ist schon ne ganze Weile aber schnell,schnell funktionierts halt nicht. Aber etwas Disziplin und Durchhaltevermögen, dann klappt das schon:).
Drück Dir die Daumen:)!
Achso: füll mal bitte noch Dein Profil aus, damit wir uns noch ne Vorstellung machen können. Sowas wie Größe, Alter, Gewicht.

MavalockZ
13.07.2005, 08:42
Ja nochmals danke, das wird schwierig, das ganze um zu stellen. Aber das ist es wert.

Julez
13.07.2005, 08:53
Ich kann Dir nur empfehlen auf die Jungs zu hören wenn Du erfolg haben willst, ich habe 16 Kilo in 8 - 9 Monaten abgenommen (91kg - 75kg) und ganz Ehrlich, mir ging es noch nie sooo gut Körperlich. Aufgrund das ich Gesund abgenommen habe und weiter normal Cardio Training betreibe halte ich auch mein Gewicht und kann fast alles Essen.

Julez

MavalockZ
13.07.2005, 10:23
Ja danke fürn Tipp !