PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin Kur macht mich hässlich !



knallermann
11.07.2005, 21:23
Hallo Sportsfreunde ,
also bin jetzt seit 1 Woche mit einer Crea Kur dran , es ist meine erste ! Habe bis jetzt 2,5 Kg zugenommen . Verspüre inmense Kraftsteigerungen im Training.Meine Mutter sagt :Junge dein Gesicht wird immer breiter , meine Tante meint Ihhhh wat mähst du ? deine augen sind ganz kleen. Du wirst ja immer schwerer.Meine Oma säht: Du jehst wie ne Ohranutan. Also Ich nehme auch im Gesicht zu , ich merke auch wie sich meine Körper ,,aufbläht" . aber ob das noch schön ist ? Ich bin sehr eitel , gucke viel auf mein äußeres und finde mich selber im Spiegel von tag zu tag unattraktiver. hab jetzt 98Kg auf 189cm. Soll ich abbrechen ? Oder weiter masse und dann direkt nach der Kur ne defi ?

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
Knallermann

DogsOfWar
11.07.2005, 21:27
einfach weniger essen :gruebel:

Overtaker
11.07.2005, 21:28
schon ein Ordentliches Gewicht für deine größe RESPEKT wenn das alles Muskeln sind :)

Die Entscheidung überlass ich dir, obwohl ich nicht glaub das es vom Creatin kommt...

michaelp
11.07.2005, 21:41
Dies liegt ganz alleine an Dir und deinen Zielen...

möchtest Du ordentlich Muskeln haben und deise dann definieren, mach einfach weiter... wird es dir selber zuviel laß es sein...

ist dein leben

Terminator1987
11.07.2005, 21:49
hi,
war bei mir auch so(GENAUSO).
Mutter auch genervt.
Hab kurz vorm Ende abgebrochen,bereue es!
Weil ,das geht ja nach ca.1,5 Monaten weg im Gesicht.
Da im Gesicht ziemlich viele Muskeln sind ,wird dort auch Wasser gespeichert.
Naja,musst du wissen,ich würds raten durchzuziehen!

Crono
11.07.2005, 21:58
bei der ersten Krea Kur muss man mal die Zähne zusammenbeißen

bei richtiger durchführung mach man sollhe fortschritte nie wieder wie in der ersten Kur ;P

Terminator1987
11.07.2005, 22:08
Da hat Crono recht! ;)

McMurphy
11.07.2005, 22:28
sollhe fortschritte nie wieder wie in der ersten Kur
Ja musste ich auch jetzt feststellen.

Also das eine mal ne breite Visage wirst doch verkraften können für den Erfolg an Muskelzuwachs. Und da Oma das sagen würde egal ob du nun Muskeln anhand von Creatinzufuhr oder so aufbaust, sage ich hau rein! ;)

silver669
11.07.2005, 22:35
er macht seit EINER woche ne crea-kur und hat ne breite visage bekommen? hallo???!!
schickimicki!

Misanthrope
11.07.2005, 22:51
Oh ha, also wenn ich sowas schon hör. Würde sowas nicht machen, zumal ich ohne hin nicht gerade die Augenweide bin.

Atomic
11.07.2005, 22:53
irgendwas stimmt hier nicht, ja nach einer woche ist dein gesicht bestimmt so aufgeblasen....zeig mal fotos!

kaka
11.07.2005, 22:53
buhahahahah das creatin macht hässlich :jumpers:

XanderCage
11.07.2005, 23:12
bodybuilding macht im allgemeinem hässlich :D
eigentlich wie viele sportarten, von boxen bekommt man z.b die boxernase........ :)

McMurphy
11.07.2005, 23:20
Oder man verliert sogar ein Ohr im Ring...kommt alles vor. ;)

cLue
11.07.2005, 23:29
du gibst dir bei dem gewicht ne crea kur?
du bist doch viel zu fett dafür =)
nimm mal lieber ab dann sieht das auch gut aus!!!
evtl kannste dich ja dann im spiegel wieder ertragen.
ich würd mir ja an deiner stelle lieber ne diät geben.

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 23:44
Dann hör doch auf, wenn´s dich stört. Was solls? :ratlos:

Jetzt ist mir auch endlich klargeworden, warum ich so ein außergewöhnlich hübsches Kerlchen bin! Ich habe noch nie Creatin genommen! :mrgreen:

knallermann
11.07.2005, 23:47
hallo leute ,
also wenn das nicht stimmen würde warum sollte ich dann hier den thread eröffnen.
Kennt Ihr denn nicht das Gefühl wenn die augen, nase , mund nicht mehr zum rest vom gesicht passen, die werden immer kleiner .,mann bekommt so ein mondgesicht. ist zwar jetzt vielleicht alles ein bisschen doof ausgedrückt iss aber halt so.
also, ich bin ganz sicherlich nicht sehr fett , zwar sieht man zur zeit meinen six pack nicht aber mache zurzeit halt masse . werde nach der kur mal ein paar fotos posten. Ich wil halt das nach der Defi auch noch was übrig bleibt .
Ich fange jetzt die zweite Woche an mit einer noch etwas höheren dosis als die letzten 6 wochen in der sogenannten ,,Erhaltungspahase". baut man da auch noch sehr viel auf oder ist der größte schub jetzt am anfang ., oder kann man das so allgemein nicht sagen ?

Danke für eure Antworten schonmal
knallermann

Thunderkiller
12.07.2005, 00:14
irgendwaas hast du falsch gemacht. wozu aufladephase. Habeauch kreatin benutzt. Monohydrath. Ist sauber gelaufen damals. naja, es kann ja nciht jeder gut aussehen. :-)

silver669
12.07.2005, 05:19
dein gesicht ist aus irgend einem anderen grund hässlich geworden. jedenfalls nicht von dem einwöchigen konsum von creatin. das ist leider völliger humbug.

Julez
12.07.2005, 07:21
Da ich von Kind auf Häßlich bin, macht mich das Crea es eher schöner !

Junge, wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann lass es sein, aber wenn Du ein Sportler (BB´ler wollte ich nicht schreiben) bist dann ziehst es durch.

Julez

klitschko99
12.07.2005, 07:25
hallo leute ,
also wenn das nicht stimmen würde warum sollte ich dann hier den thread eröffnen.
Kennt Ihr denn nicht das Gefühl wenn die augen, nase , mund nicht mehr zum rest vom gesicht passen, die werden immer kleiner .,mann bekommt so ein mondgesicht. ist zwar jetzt vielleicht alles ein bisschen doof ausgedrückt iss aber halt so.
also, ich bin ganz sicherlich nicht sehr fett , zwar sieht man zur zeit meinen six pack nicht aber mache zurzeit halt masse . werde nach der kur mal ein paar fotos posten. Ich wil halt das nach der Defi auch noch was übrig bleibt .
Ich fange jetzt die zweite Woche an mit einer noch etwas höheren dosis als die letzten 6 wochen in der sogenannten ,,Erhaltungspahase". baut man da auch noch sehr viel auf oder ist der größte schub jetzt am anfang ., oder kann man das so allgemein nicht sagen ?
Danke für eure Antworten schonmal
knallermann

Junge junge, ich pisse mir in die Hose! So etwas habe ich ja noch nie gelesen, aber das problem kenne ich Du siehst bestimmt jetzt so aus.

http://img348.imageshack.us/my.php?image=bild16er.jpg

Also bitte sofort absetzen, bevor deine Mama dich enterbt! ))) )))
Das Foto bin natürlich nicht ich, sondern das ist von einer Studie über Creatin-Opfer. :tot: :hammer:

Miyamoto
12.07.2005, 21:23
was ist datt denn fuer ein schwachsinns thread!??!??!

alter willst du uns verarschen?? erstmal, dein gewicht find ich garnicht sonderlich beachtlich. das nur mal so!

also du wirst nicht gerade krass aussehen wenn du in ner crea kur gerade mal 5kilo ueber koerpergroesse bist. und ob du jetzt schon breit genug bist, musst du ja entscheiden. ich sag ganz klar nein, weil dein gewicht nicht grad toll ist. fertig.

DogsOfWar
12.07.2005, 21:27
Schon wieder ein "Oh-mein-gott-was-bin-ich-stark" Thread.

Miyamoto, wie war der Urlaub?