PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training im urlaub



paaloe
11.07.2005, 15:08
hallöchen,

also ich bin neu hier.
ich fahr in 2 wochen in den urlaub 3 wochen kroatien auf den campingplatz.

nun möchte ich aber gern bisschen training machen. um mich auf das anschliessende training im studio vorzubereiten. also ich dachte da an liegestütz, joggen oder situps oder so ein zeug, man kann sicherlich auch gut im wasser trainieren durch den wasserwiderstand.

könnt ihr mir da tips geben was ich da machen kann?

danke für die ratschläge im vorraus

MfG paaloe

Janney
11.07.2005, 15:12
Also ich hab während meines 1 wöchigen Aufenthalts in Llloret de Mar 2x 5 Kilo und ne Kurzhantel mitgenommen.

Ausserdem hab ich auch mit 8 Liter Wasserkanistern trainiert.

Das war ne gute Sache (bis auf das Schleppen der Scheisse in der Reisetasche), allerdings war ich nach dem 2. Tag vom Party machen und rumsaufen zu nichts konkretem mehr in der Lage -.-

seppl
11.07.2005, 15:16
paaloe, hallo erstmal. Diese Frage wurde schon soooo oft gestellt. Mach einfach Urlaub, ernähr dich einigermaßen und übertreibs nicht mit feiern, dann passt das schon. Bißl joggen oder schwimmen sind natürlich nicht verkehrt. Wenn du wieder daheim bist kannst du gut erholt ans Eisen gehn und richtig Gas geben. Mach dir keinen Kopf.

klitschko99
11.07.2005, 15:21
paaloe, hallo erstmal. Diese Frage wurde schon soooo oft gestellt. Mach einfach Urlaub, ernähr dich einigermaßen und übertreibs nicht mit feiern, dann passt das schon. Bißl joggen oder schwimmen sind natürlich nicht verkehrt. Wenn du wieder daheim bist kannst du gut erholt ans Eisen gehn und richtig Gas geben. Mach dir keinen Kopf.

Genau, Urlaub ist Urlaub!
Ich werde gar nichts machen, außer mich weiter richtig Ernähren und nicht so viel Bier trinken.