PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : METABOLIC Ultra-Matrix



jukatan
11.07.2005, 13:20
Zuerst: Ich weiss nicht ob es sich hier um Supps handelt die ins Steroide-Forum gehören, falls es so ist bitte löschen oder ins andere Forum verschieben.

METABOLIC Ultra-Matrix - 3000 g Dose
Wird auf Ironbody angeboten als "Alternative zum Doping"
Es soll eine Art Creatin sein jedoch effektiver. Zum Muskelaufbau verspricht das Produkt noch Fettabbau.
Hört sich etwas seltsam an und ich bin dem gegenüber auch etwas misstrauisch drum würde ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören...

Link:
http://www.ironbody.de/pd1115214820.html?categoryId=14

michaelp
11.07.2005, 20:38
was soll daran denn so besonder´s sein ???

kann daran nicht´s besonderes finden... vieleicht jemand anderes...

ist ein normales ZellVoluminzer Produkt mit sogar recht (bis sehr) wenig Creatin...

jukatan
11.07.2005, 20:45
Bin darauf gestoßen wegen dieser Werbung :
"Schauen Sie sich einmal die Inhaltsliste von METABOLIC U.M. auf dem Etikett an und versuchen Sie etwas vergleichbares irgendwo sonst in der Welt zu finden! "
+ verwundert hat es mich wegen:
"werden Sie in 4 – 8 Wochen 6 bis 8 kg reine Muskelmasse aufbauen, etwa 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren"

Oder sind das normale Werte ??? Das wäre ja dann ein Mittelchen das das verspricht was an sich nicht möglich ist: Fettabbau + gleichzeitiger Muskelaufbau und das im nicht geringem Maße...

mama67
11.07.2005, 20:46
also ich finde, dass für ein amerikanisches produkt recht wenig gelogen wird!!
die kilogramm-zunahme an REINER muskelmasse ist für us verhältnisse eher bescheiden.
es steht nicht mal dabei, dass man danach alle frauen dieser welt haben kann und das ist bei us-produkten eigentlich standard :mrgreen:
vergiss es!

jukatan
11.07.2005, 20:50
es steht nicht mal dabei, dass man danach alle frauen dieser welt haben kann und das ist bei us-produkten eigentlich standard

Klar! Deutlich! und humorvoll !

Danke für diese typische mama-Antwort ;) !

michaelp
11.07.2005, 21:13
Wer will denn schon "alle" frauen dieser Welt....

mich(a) NICHT... mir ist meine "manchma" schon zuviel...

mama67
11.07.2005, 21:22
jukatan,
evil und ich testen gerade das kre-alkalyn.
warte doch noch nen monat ab und dann können wir dir darüber berichten.

michaelp
11.07.2005, 21:31
was nehmt ihr noch neben dem Crea A.

oder wirklich only Crea A. für ein "objektives" Urteil...

und ihr macht jetzt ne "kur" über 4 , 6, oder 8 Wochen ???


oder erst Info´s nach Beendigung der "kur" ???

jukatan
11.07.2005, 21:46
Alle Frauen dieser Welt brauch auch ich ned ;)
Eine reicht wohl zur Genüge ... ( natürlich im positiven Sinne ;) )

Ja bin mal gespannt.
Wobei ich mit Creatin-Kuren noch etwas warten will, schliesslich bin ich erst seit 1 1/4 Jahren im Studio und vernünftig trainiere ich erst seit nem halben- 3/4 Jahr...

Aber zum weiterbilden bin ich natürlich immer offen für alles ...
Habe deine Eiweismast auch interessiert verfolgt!