Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartes Training, schlechte Ernährung und Stoffen...
anabolbomber
11.07.2005, 13:01
Hi Ho an alle im Forum,
mein Problem ist folgendes.
Ich trainiere seit ca. 1em Jahr sehr regelmäßig also 3mal die Woche.
Doch durch meinen Beruf habe ich einfach nicht die Zeit regelmäßig und besonder viel /häufig zu essen und zu trinken. Aber ich möchte trotz meines Berufes Erfolg in BB haben. :D
Habe leider oder Gott sei dank einen sehr guten Stoffwechsel, sprich sogut wie kein Fett aber zu wenig Muskeln.
Jetzt die Frage wo wahrscheinlich viele ausrasten werden.... (bist du dumm scheiss Ernährung und dann stoffen, kannst es gleich lassen bringt nichts bla...)
Was würdet Ihr mir empfehlen an Stoff mit dem ich trotz den schlechten Ernährung gut aufbauen kann... welchen Stack und was für eine Dosierung!?
Bin 1,80cm groß und wiege ca. 80kg.
Bedanke mich jetzt schon für die hoffentlich hilfreichen Antworten! ;)
1. zum aufbau brauchst du einen kcal überschuss, mit oder ohne stoff!!!
alles andere ist schwachsinn!!
2. wie sieht denn deine ernährung bisher aus und wo liegen die größten schwierigkeiten?!
was nimmst dir zum essen mit auf die arbeit?
Ronny Kohlmann
11.07.2005, 13:14
dieser Thread könnte dich interessieren:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15727.html
Ich wunder mich immer wieder, wie manche ihre Faulheit als Arguement für mangelhafte Ernährung in den Vordergrund schieben.
analbomber, den Wunderstoff gibt es nicht, der dir vorschwebt.
Ich hab auch einen ziemlich stressigen Job, wo es für viele schwer wäre, regelmäßig und ausreichend zu essen und schaffe es trotzdem.
Ich hab auch einen ziemlich stressigen Job,
bist du nicht mehr bei der polizei :?: :!: :lol:
:diablo:
:lol: :lol:
muahahahahahaha
:lol: :lol: :lol:
klitschko99
12.07.2005, 12:33
Ich wunder mich immer wieder, wie manche ihre Faulheit als Arguement für mangelhafte Ernährung in den Vordergrund schieben.
analbomber, den Wunderstoff gibt es nicht, der dir vorschwebt.
Ich hab auch einen ziemlich stressigen Job, wo es für viele schwer wäre, regelmäßig und ausreichend zu essen und schaffe es trotzdem.
:daumen: Mich kotzt es auch an, diese ewige Jammerei ich habe keine Zeit zum essen. Es ist doch nur eine reine Faulheit vorzukochen, ich muss mich abends auch noch hinstellen und mein essen vorbereiten! Es kann mir keiner erzählen das man keine zeit hat eben etwas zu trinken, und wenn ich mir Haferflocken in den Mixer geschmissen habe.
Miyamoto
12.07.2005, 22:08
es gibt doch wunder stoff! schonmal was von RHT und SHT gehoert?? aber am allerkrassesten kommts wenn dus mit G-NiNiart stackst!!!
okay??
analbomber,
8pack, war das Absicht????
Der Junge heißt anabolbomber!!!!! :lol: :lol: :lol:
Ronny Kohlmann
12.07.2005, 22:15
Miyamoto, ich kenne da einen kleinen Jungen, der am Anfang ganz eifrig im Roidforum nach einem Kurplan gebettelt hat.
Kennst du den auch? ;)
Ronny Kohlmann,
wen meinst du jetzt eigentlich...... :gruebel: :gruebel:
:diablo:
Miyamoto
12.07.2005, 22:16
Ronny Kohlmann, :pueh: leck mich im arsch do!!
;)
Ich kenn den nich.. :ratlos:
analbomber,
Ich hoffe, du entschuldigst diesen kleinen "Fauspax" :twisted:
Thunderkiller
13.07.2005, 14:02
LOL anabolbomber! Nicht faul sein dann bringst du es zu etwas.
analbomber,
Ich hoffe, du entschuldigst diesen kleinen "Fauspax" :twisted:
da kommen deine schmutzigen gedanken zum vorschein :)
gruß
Doch durch meinen Beruf habe ich einfach nicht die Zeit regelmäßig und besonder viel /häufig zu essen und zu trinken.
Du könntest es doch mal mitm Gainer probieren??!!