PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training's Plan OK?



Babuschka
10.07.2005, 21:24
hi,

wollte mal fragen wir ihr diesen TrainingsPlan finden.
und ob der so in ordnung ist...

sag mir mal eure meinung plz

*weg*

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 21:33
der Plan ist wirklich extrem schlecht, wenn du den Typ das nächste mal siehst, der dir den Plan zurechtgeschmiert hat, dann verprügel ihn!

Wo soll ich anfangen?

1. keine Beine
2. kleine Muskelgruppen teilweise vor den großen
3. jeden Tag Training
4. Muskelgruppen wild durcheinandergewürfelt
5. Falsche Übungs & Satzzahlen
6. Muskelgruppen sind oft falsch geschrieben

Kurz gesagt: ab in die Tonne!


Aber alles gar kein Problem.
Wir haben hier eine Menge Pläne im Forum rumschwirren. Den meisten Erfolg würdest du wohl mit einem Ganzkörperplan haben, Ganzkörperpläne findest du zuhauf in der --> Suche <-- (GK-PLan).
Wenn du einen netten gefunden hast, poste ihn nochmal hier rein.

Da du scheinbar noch keine Ahnung von Bodybuilding hast, würde ich dir empfehlen dich hier noch mal im Forum reinzulesen, vor allem die als Wichtig! markierten Threads im Ernährungs und Trainingsforum sollten dich interessieren.

also erstmal lesen, lesen, lesen... :motz1:

Trainierst du zu Hause oder im Gym?

Babuschka
10.07.2005, 21:45
also ich trainier zu hause und hab deswegen net viele geräte eigentlich nur 2kurzhanteln und eine langhantel...

flahexer
10.07.2005, 21:50
es heißt Bizeps, Trizeps, Beinheben und Liegestütz.

diesen plan zu verbessern waere zu muehsam, such dir einfach einen 2er oder 3er split der vebessert wurde aus und gut ist :)

Babuschka
10.07.2005, 22:08
ich wollte eigentlich net den ganzen körper trainieren...

ich spiele neben bei auch noch fußball deswegen brauche ich die beine net zu machen...

ich wollte mich eigentlich nur auf Rücken, schulter, brust, arme und bauch konzentrieren...

flahexer
10.07.2005, 22:26
ich wollte eigentlich net den ganzen körper trainieren...

ich spiele neben bei auch noch fußball deswegen brauche ich die beine net zu machen...

ich wollte mich eigentlich nur auf Rücken, schulter, brust, arme und bauch konzentrieren...

dann bist du hier falsch.

gute pläne findest du immernoch durch die suche oder die wissensdatenbank.

NOZ
10.07.2005, 22:43
flahexer,
Wenn jemand nur seinen Oberkörper trainieren will...warum nicht? Ihr kackt über Leute ab, die meinen, dass sie durchs Fußball spielen genug für die Beine machen! Dann lasst sie doch so denken :)!

flahexer
10.07.2005, 22:45
flahexer,
Wenn jemand nur seinen Oberkörper trainieren will...warum nicht? Ihr kackt über Leute ab, die meinen, dass sie durchs Fußball spielen genug für die Beine machen! Dann lasst sie doch so denken :)!

ändert trotzdem nix daran das er dann was falsch verstanden hat ;)

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 23:05
flahexer,
Wenn jemand nur seinen Oberkörper trainieren will...warum nicht? Ihr kackt über Leute ab, die meinen, dass sie durchs Fußball spielen genug für die Beine machen! Dann lasst sie doch so denken :)!

Das Problem ist, dass ich (und ich denke die anderen auch) nichts empfehlen werde, wovon ich nicht überzeugt bin. Und es gibt einfach zu viele Nachteile, wenn man das Beintraining weg lässt.
Wenn jmd. Hier anfängt zu trainieren, gehe ich davon aus, dass er es länger machen will.
Wenn er die Beine von Anfang an nicht mit Gewichten trainiert, wird später (wenn er denn etwas breiter ist) ein Ungleichgewicht auftreten, dass nur sehr schwer zu kompensieren ist.
Das ist nur ein Grund, der für das Bentraining spricht.

Außerdem sind wir hier in einem Bodybuildingforum. Bodybuilding strebt nicht nur nach dem Aufbau von Muskeln, sondern auch nach einer bestmöglichen Symmetrie. Die Beine nicht zu trainieren stellt aus Bodybuilding-Sicht eine Totsünde dar.
Da wir die Bodybuilding-Sicht hier vertreten, darf man sich über solche Kommentare nicht wundern.
Discopumper zählen wir nicht als Bodybuilder, ganz im Gegenteil, sie machen nach unserer Auffassung alles andere als Bodybuilding und sind deswegen hier auch nicht gerne gesehen.
Am liebsten würden wir aus Discopumpern eine eigene Sportart machen, zu verschieden sind die Ansichten.

Wir kacken Leute an, die ihre Beine nicht trainieren wollen, weil es das beste für sie selber ist. Da wird man auch schon mal deutlicher, anders verstehen solche Leute das nicht.
Glaube mir, nach ein paar Jahren ist jeder froh, seine Beine immer mittrainiert zu haben.
Wenn ich Leuten helfen kann, tu ich es gerne, aber so empfinde ich es als Zeitverschwendung.

@ Threadsteller
die Beine gehören dazu, ich habe nicht alle Gründe ganannt, die für ein Beintraining sprechen, weil ich es schon oft genug getan habe (Suchfunz).
Nur eins kann ich dir an´s Herz legen: Wenn du vernünftig trainieren willst, trainiere die Beine mit!!! (Ich kenne übrigens Fußballer, die nur ihre Beine trainieren...)

Falls du nicht bereit bist die Beine mitzutrainieren, wirst du keine Tipps bekommen, die Gründe habe ich schon oben erwähnt.
In anderen Bodybuilderforen übrigens auch nicht, da das kein Bodybuilding ist, was du betreiben willst.

Dann bist du hier einfach falsch!

flahexer
10.07.2005, 23:14
:hello2:

bewundernswert, du schaffst es immer wieder die nerven aufzubringen es auszuformulieren. ich packs nur noch wenn ich gut drauf bin, am fruehen mittag oder ueberhaupt nicht mehr ...

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 23:16
dankesehr, immer wieder nett zu hören.

Jörg82
10.07.2005, 23:30
flahexer,
Du empfiehlst schon wieder einen Split als Anfängerplan. Das gibts doch net.

flahexer
10.07.2005, 23:33
was willst du von mir joerg ? A trainiert der junge schon laenger und brauch nicht unbedingt einen gk plan fahren B muss man NICHT unbedingt als anfaenger einen gk plan fahren, auch wenn es empfehlenswert ist.

ergo : erst nachdenken, dann schalten, dann spammen ...

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 23:36
Wo steht, dass er schon länger trainiert? HAb ich was nicht gelesen? :gruebel:

flahexer
10.07.2005, 23:39
guck in den bankdrueck (wieviel drueckt ihr) thread.

Jörg82
10.07.2005, 23:41
Entgegen deiner Meinung, ist ein Split für einen Anfänger total ungeeignet.
Keine Ahnung, wieso du das Gegenteil verbreitest.

flahexer
10.07.2005, 23:57
Entgegen deiner Meinung, ist ein Split für einen Anfänger total ungeeignet.
Keine Ahnung, wieso du das Gegenteil verbreitest.

man jörg, bist du so dumm oder tust du nur so ?

nochmal fuer dich du profi bodybuilder aus dem groessten deutschen forum :

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024

Jörg82
11.07.2005, 00:00
Werd mal net frech. Um diese Uhrzeit müsstest du schon im Bett sein.

flahexer
11.07.2005, 00:02
Werd mal net frech. Um diese Uhrzeit müsstest du schon im Bett sein.

richtig papa ... waere aber lieb wenn du demnaechst anstatt mich schraeg anzublubbern erst nochmal deinen post ueberdenkst. wie du sehen wuerdest liegen unsere meinungen nicht so weit auseinander, du verstehst da nur etwas noch nicht ...

Jörg82
11.07.2005, 00:05
Ich hab einfach keinen Bock mich von dir als blöd bezeichnen zu lassen, nur weil meine Meinung eine andere ist. Trainier mal noch 6 Jahre, dann kannst du mich wieder ansprechen

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 00:07
so, schluss jetzt.

@ jörg

guck noch mal in den anderen Thread, da hat´s flahexer erklärt, wir haben´s falsch verstanden (bzw. flahexer hat sich nicht richtig ausgedrückt, je nachdem wie man´s sieht)

@ flahexer

ich bin mir nicht ganz sicher wer von euch angefangen hat (obwohl du heute abend schon gut ausgeteilt hast), es ist mir auch sehr egal. Private Streitereien bitte per pm. Anderen Leuten den Thread vollzumüllen ist unschick.

flahexer
11.07.2005, 00:08
richtig.

edit

Jörg82
11.07.2005, 00:09
Hast ja Recht

Jörg82
11.07.2005, 00:11
flahexer,
ENTSPANN DICH

flahexer
11.07.2005, 00:20
ich bin super ruhig und der post war (fast) zeitgleich mit ronnys, sonst haette ich ihn mir gespart ...

wenn 3 leute einen von euch anblubbern das er muell erzaehlt obwohl es einfach nicht so ist, dann zermuerb einem das nach 0 uhr dreifach den schaedel und ihr wuerdet kein bisschen anders reagieren :daumen:

Babuschka
11.07.2005, 13:12
ich hab auch keine lust das ihr mich hier dumm anmacht!

sry wenn ichs falsch empfinde. ist aber so!


ich will ja kein richtiger bodybuilder...ich will nur mein körper in form bringen damit er gut aussieht...usw.

ich dachte man kann mir helfen aber wie es aussieht net.

ich hab auch kein plan von euren fachausdrücken ich hab mich halt net mit dem thema beschäfftigt...hab halt die standart übungen gemacht bei mir zuhause.

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 13:49
ich will ja kein richtiger bodybuilder...ich will nur mein körper in form bringen damit er gut aussieht...usw.


genau das ist ja schon bodybuilding!



ich dachte man kann mir helfen aber wie es aussieht net.


wie gesagt: hier gilt: beine trainieren oder garnicht trainieren,



ich hab auch kein plan von euren fachausdrücken ich hab mich halt net mit dem thema beschäfftigt


genau das solltest du aber. wenn du was nicht verstehst, einfach die suche benutzen, im zweifelsfall nachfragen.


Wenn du die Beine nicht trainieren willst, bist du in bodybuilding-foren warscheinlich wirklich falsch. :ratlos:

SchnuLLi88
11.07.2005, 16:03
Bleibt mal chillig hier! ;)

Ich würde ihm auch zu einem GK raten weil man so am Anfang einfach am besten aufbaut und seine Körper langsam an die Gewichte gewöhnt auch wenn er schon eine weile trainiert hat er falsch trainiert! Splitten kann man dann immernoch!

So jetzt habt euch wieder lieb und .... peace ;)

MfG