PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardio... wie geht das?



corki
10.07.2005, 17:38
also ich will fett abbauen und darum cardio training machen.. allerdings hab ich hier nur eine hantelbank und ein trimm dich rad. wie genau mach cih dieses cardio?

MFG

Felix

arom
10.07.2005, 17:40
hm langsam wirste doch zum Igorlein...setz sich auf dein "trimm dich rad" und fahr, dann machst du cardio, aber net nach 10min wieder absteigen :)

NOZ
10.07.2005, 17:48
:lol:
es sind glaub ich sogar Brüder! Aber 100 pro Cousins! :lol:

Spitzla
10.07.2005, 17:57
:D :D ))) :gruebel:

Spitzla
10.07.2005, 17:58
:D :D ))) :gruebel:

tn
10.07.2005, 18:00
Bestimmt sind die Verwand anders kann man sich das nicht erklären :)

Cardio = Ausdauersport grob gesagt

Schwing dich für ne stunde aufs rad :)

mfg

rob

joke
10.07.2005, 19:05
Schieß mich tot :D so geil die Fragen

also ich würde mal sagen deine Freunde sind die Suche und http://www.google.de

da solltest du alles finden wenn du danach suchst, natürlich kannst du hier im Forum fragen, aber ein bisschen Grundwissen sollte vorhanden sein

vet
10.07.2005, 19:07
wenn wir schon dabei sind.....

Kann mir jemand sagen wie ich einen Furz lasse?

wird immer geiler hier :D:D:D

8pack
10.07.2005, 19:13
Hallo, bin neu hier im Forum, wie schreibe ich eigentlich einen Beitrag?

Könnt ihr das hier überhaupt lesen? Ich weiß nicht, ob mein Compupser.....äh....Computer das abgeschickt hat?

Na, mal ehrlich, deine Frage soll auch beantwortet werden.

Cardio Training ist das, womit man im besonderen Maße das HErz-Kreislauf System aktiviert, also alle Ausdauersportarten wie Joggen, Schwimmen, Radfahren. Obergrenze sollte dabei 1 Stunde sein, unter einer halben Stunde bringt es nicht so viel, wobei es da aber wiedersprüchliche Meinungen gibt.

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 19:16
@ all

is gut jetz, wir wissen bescheid

@ THreadsteller

als Cardio (eigentlich cardiovaskuläres Training) bezeichnet man das Training, was dem Herzkreislaufapparat zugute kommt und weniger den Muskeln.

Cardio ist keine spezielle Übung, sondern eben Dinge wie Joggen, Radfahren, Seilchenhüpfen, schwimmen etc.

Dein Trimmdichrad ist also bestens geeignet.

Wie du Cardio am besten ausführst (d.h. wie lange bei welcher Intensität) um Fett abzubauen, wurde hier im Forum schon zig mal erklärt, also nutze bitte die Suche.

Um solche peinlichen Threads in Zukunft zu vermeiden, solltest du dich übrigens vorher im Forum einlesen und die Sche nutzen, dann bleiben dir auch Reaktionen wie diese erspart.

igor1988
10.07.2005, 19:32
@ arom was bezweckste eingentlich damit??

such dir ne freundinn oder kauf die ne nutte wenn du zuviel zeit hast.

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 19:36
@ igor

musst du verstehen, irgendwann reicht es.

NOZ
10.07.2005, 20:15
igor1988,
Eure Fragen sind halt witzig! Da kann man nichts machen! :lol:

arom
10.07.2005, 20:16
:lol:
ach igorlein, du kennst mich doch gar net ??
versteh mal spaß junge und beleidige mich nicht, hab ich auch net
auserdem bin ich net alleine, mach andere dumm an :)
ne kleine frage aber noch: wie trainiert man sein bizeps, wenn den den ganzen arm in gips hat :gruebel: :lol:

igor1988
10.07.2005, 20:46
ich habe dich nicht beleidigt, habe nur gesagt wenn du zuviel zeit hast sollst du dies tun.


Antwort auf deine Frage: Damit ich mehr Gehirn habe.

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 20:49
So jetzt is aber gut.
Ich bin mir sicher Igor und die Suchmaschine werden beste Freunde.

Miyamoto ist übrigens auch so angefangen, jetzt wo er im Urlaub ist kann ich´s ja sagen. :diablo:

flahexer
10.07.2005, 20:54
So jetzt is aber gut.
Ich bin mir sicher Igor und die Suchmaschine werden beste Freunde.

Miyamoto ist übrigens auch so angefangen, jetzt wo er im Urlaub ist kann ich´s ja sagen. :diablo:

genau, ich weiß auch noch als mama ihn auf wenig khs angeschissen hat weil er nach nem halben jahr seinen plan gepostet hat in dem er arme vor den großen mgs trainierte :mrgreen: