Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : referat : die rolle der usa in der welt
servus
also ich muss von der schule aus ein referat über das thema da oben machen ca. 2 seiten lang.da ich bischen faul bin :lol: und net wirklich was gescheites gefunden habe bis jetzt im i-net, wollte ich mal fragen, ob hier zufällig einer mal darüber ein refrat halten musste und mir vllt paar seiten geben kann, wo was gutes drinsteht oder ob jemand ne gute oder paar gute pages im i-net weiss, wo ich sowas finde und net 10stunden dran hocken muss
thx
da sollte es einiges zu geben.
schau mal auf den seiten von stern und focus.
die haben doch schon einige berichte über die staaten als titelstory gebracht.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da gibts viel zu holen ... sogar ohne Anmeldung
oder hier
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. allerdings mit anmeldung
cooles thema! sozi??
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://neon.stern.de/kat/politik/weltmachtusa
Ronny Kohlmann
09.07.2005, 19:09
ganz ehrlich:
2 läppische Seiten sollten selbst für eine aungewöhnlich faule Sau überhaupt kein Problem sein ;)
Die einzige Schwierigkeit ist wohl, dass das Referatsthema zu grob gefasst ist, ich würde mich auf einen Aspekt spezialisieren, z.B. Wirtschaftsmacht, Kriegsmacht o.ä.
panther100
09.07.2005, 19:18
Frag KAKA, ich bin mir sicher, dass er Dir kompetent helfen tut. :)
thx @ all
ich soll das thema halt mehr so allgemein halten, weil es ausenpolitk usw noch extra gibt als referate
Ronny Kohlmann
13.07.2005, 13:28
Wie ist es gelaufen mit dem Referat? Hast du das Referat schon geschrieben?