Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sutanon250
.:Dominic
08.07.2005, 22:12
hallo! :lol:
bin neu hier und hoffe, dass mir erfahrene Kollegen einige Fragen beantworten können.
Ich möchte demnächst wieder mal eine Kur starten, kann mich jedoch nicht entscheiden, ob ich Sustanon250 oder Testo-Enanthate nehmen soll.
Für welches Produkt würdet ihr euch entscheiden- und warum.
Apropos: Was haltet ihr von den Sustas von Niel?
Des weiteren möchte ich zu Kurbeginn die ersten 3-4 Wochen parallel mit Napos arbeiten. Was haltet ihr davon.
Weiterhin würde mich interessieren, ob jmd. von euch schon mal Erfahrungen mit dem Versand Top Anabol World gemacht hat. Ist dies ein seriöser Anbieter.
Danke für euere Aufmerksamkeit und Hilfe. ;)
nimm testo enantat! kaum spiegelschwankungen.
susta von nile (ägypten) ist eher für roidskater bekannt. nicht so doll.
der anbieter ist lulli!
hast keinen seriösen kontakt?
online ist mist!!
08.07.2005, 23:11
hey! supi und 1000 Dank für deine prompte Anwort.
habe schon etliche deiner Beiträge gelesen (besonders dein "Absetzen a la mama" hat mich vollstens überzeugt :idea: ) und freue mich daher besonders über dein Feedback! :o
Könntest du deine Empfehlung zu Enantat evtl. mit weiteren Vorteilen ausbauen. Dosierung dürfte in etwa der von Susta entsprechen, oder?
Was ist deine Meinung bzgl. der Beigabe von D-Bol?
Ich habe zwar eine seriöse Connection, nur hat der unverschämt überzogene Preise. :cry:
Wie ist deine Meinung zu onlinepharma (bis auf die preispolitik)
Danke
enantat ist einfach in der anwendung, und durch einen gleichmäßigen wirkstoffverlauf mit wenig nws behaftet.
dosierung: 250mg e4d oder e5d sollten in deiner gewichtsklasse ordentlich erfolg bringen, gute ernährung vorausgesetzt.
d-bol weglassen, da hepatoxisch und die aromatisierung dann schwer zu kontrollieren ist.
testo only und sonst nix!
onlinepharma ist mehr als unseriös!!!
du kannst hier gerne deine preise bzw. angebote reinstellen. wir sagen dir dann, was du max. bezahlen solltest.
09.07.2005, 00:03
ernährung passt soweit und ist weitestgehenst optimal.
den zirkel über 16-20 wochen, alle 5 Tg. 250mg?
und onlinepharma ist also mehr als unseriös? inwiefern? kannst mir das evtl. begründen- vertreiben die etwa fakes?
für die ampulle (sustanon/enantat) würde ich € 7,-- das stück zahlen
09.07.2005, 00:41
die frage zu onlinepharma hat sich erledigt, habe soeben deinen kommentar zu onlinepharma naposim gelesen.
korrupte gesellschaft! :krank:
09.07.2005, 14:09
noch ne frage zu testo-enantat:
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man korrektes material bekommt, oder sind hiervon auch schon fakes im umlauf.
ist der hersteller Aburaihan Iran seriös- konnte nur wenig infos finden.
danke
.:Dominic,
iranis sind okay.
bissel blöd, wegen den brechamps aber absolut okay in der wiekung.
max. preis 4-5 oironen.
09.07.2005, 17:51
danke für deinen rat zu enantat.
habe recherchiert und bin überzeugt.
bräuchte nun allerdings einige infos zu enantat. :angel: