PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wat ein who-ren-zone :-)



easy|Stefan
08.07.2005, 17:01
Hab da mal ne kleine Geschichte für euch.

Es gibt da so nen Typen mit nen paar asozialen Freunden, naja gleiches gesellt sich halt gern, wa? Ich sag euch der is so ein who-ren-zone (sry für das Wort :) )

Also die geschichte fing letzte Woche in einer Disco an. Ich mit ein paar Freunden so am tanzen, paar Ladys klar gemacht, so weit so gut, dann aber passierts auf einmal, der neue Freund von ner guten Freundin von mir (ja das is der who-ren-zone^^) dreht sich um und schlägt nen freund von mir mitten auf die Fresse, er hatte keinen Grund dazu, aber naja der is wohl was gestört. Hab ich mir gedacht, helf ich meinem Freund mal und hab ihm eine gescheuert. Kamen paar Leute dazu, kleine schlägerei, dann kamen Security und haben die anderen rausgeschmissen, wir durften drin bleiben, weil ich die Türsteher halt vom Boxclub kenne.

naja dann auf ner Hausparty bei ner anderen freundin waren die auch da, ich mit 5 freunden mim Fahrrad da. naja ende der geschichte war halt das sie uns die reifen zerstochen hatten und die schläuche durchgeschnitten haben. durften wir unsere fahrräder halt 7 km tragen. und das bei 16 kilo gewicht meines fahrrads-.- naja ....

also heute ist wohl ein tag, da werden wir sie in der disco von letzter woche wiedersehen, hab auch schon mit paar freunden drüber gesprochen, kommen auch alle, wenns was stress gibt, dann gehts denk ich mal echt ab. die disco hat komiger weise das letzte mal auf, also dann erst wieder ab ende der sommer ferien, fragt mich nit wieso-.-

auf jedenfall hab ich nun ne frage an euch.
der typ hat heute auch noch geburtstag, wenn er dann kommt, soll ich ihm statt ner rose 2 pfeilchen schenken, oder soll ich mich erstma zurück halten und abwarten?

hoffe ihr könnt mir helfen, um 21 uhr bin ich nämlich weg.


mfg stefan

Fight Back !
08.07.2005, 17:05
kinder kinder , immer prügeln , bis einer heult

uebrigens bin heut 17 geworden ;)

Karlfriedrich
08.07.2005, 17:21
Nimm einfach einen kleinen taktischen Atomsprengkopf und schaff die Sache ein für alle mal aus der Welt!

AB
08.07.2005, 17:24
ich weiß nicht genau was du jetzt hören willst und auch nicht wie du drauf bist.
aber ich persönlich würd erstmal stress vermeiden, den buben halt vllt auch en bisschen ausem weg gehn.
und wenns dann wirklich zum stress kommt, weil die anderen anfangen, dann würd ich ihnen voll auf die bautze kloppen ;)

nein mann, ist doch klar, dass man da nihct provoziert, sonder erstmal low macht, es sei denn halt man liebt so stress, dann würd ich aber auch mal über ne therapie nachdenken...

what can you really know about yourself, if you´ve never been in a fight?
-tyler durden-

TheEvilOne
08.07.2005, 17:30
Das Ihr Euch immer prügeln müßt. Klar, in Eurem Alter war ich auch nicht anders, aber wieso seht ihrs net einfach gelassen?

easy|Stefan
08.07.2005, 17:42
mhh weiss nit, wenn ich aber einerseits nix mach, dann denk ich immer das er denkt er könne mit mir alles machen, und weiss nit, ob er sich nächste ma vlt an meinem roller vergreift, dann wärs aber zapfendüster

mfg stefan

kaka
08.07.2005, 18:06
bringt doch nichts, lass es sein. es sei denn, er schlägt zu erst zu, dann mach ihn alle :mrgreen:

Crono
08.07.2005, 18:12
du gehst in der disse zielstrebend mit deinen kumpels zu dem hin und sagst ihm hau mir in die fresse

den rest siehe ende von kakas Post -.-

tn
08.07.2005, 18:29
du gehst in der disse zielstrebend mit deinen kumpels zu dem hin und sagst ihm hau mir in die fresse

den rest siehe ende von kakas Post -.-

:D

Naja ich halte mich bei sowas immer zurück. Aber wenn der Typ stress haben will kann er ihn haben. sobald er irgendwie rummuckt gib ihm eine mit...

Ronny Kohlmann
09.07.2005, 00:53
da gibt es nur eine lösung:




















http://img274.imageshack.us/img274/883/aaa0ar.jpg :angel:

IronKobra
09.07.2005, 01:33
Ihr seit doch alle gestört....sowas assoziales.....einer dümmer wie der andere

silver669
09.07.2005, 08:28
prügeln ist nur so lange eine alternative bis einer der beteiligten ne waffe zieht.
kumpel von meinem ex-schwager ist deshalb drauf gegangen. hatte sich mit 3 leuten angelegt, 2 davon umgeboxt und der 3. hat ihn von links nach rechts den bauch aufgesäbelt.

IronKobra, was wolltest du mit dieser geistreichen these sagen?

lizza
09.07.2005, 09:12
Bleibt ja nur noch zu klären: was ist heute früh von easy|Stefan übrig, nach diesem lustigen Diskobesuch?

Kinders...kinders.... :nono:

silver669
09.07.2005, 10:21
wir werden es bestimmt erfahren..

joke
09.07.2005, 11:41
oder auch nicht :D , wenn jetzt ein User nie mehr etwas schreibt wissen wir wenigstens warum

easy|Stefan
09.07.2005, 18:41
hehe, ne mhh hat sich wohl für ne zeit geklärt, er und seine freunde waren nit ind er disse, und er hat mir halt über paar andere freunde mitgeteilt, dass er mir die nächste zeit aus dem weg geht, also denk ich mir mal, so ist es wohl am besten

mfg stefan :-)

ps: ronny, mhhh ja sowas hat ich mir au scho übergelt *fg*

arom
09.07.2005, 18:52
ganz ehrlich, wenn einer von denen anfängt, hau drauf
kenn diese leute nur zu gut, meistens (tut mir leid) ausländische mitbürger, viele warten einfach nur, dass sie sich schlagen können, was anderes wollen die net...aber alleine, kacken sie sich in die hose
also wie gesagt, wenns hart auf hart kommt, zeig deine BB erfahrungen ;)
wie is die story nun ausgegangen ??

mama67
09.07.2005, 19:01
ich halte mich da an die bibel:
"auge um auge, fahrradschlauch um fahrradschlauch"
:lol:

true_false
09.07.2005, 19:17
Öhhh wie wärs mal mit ner Anzeige wegen den beschädigten Bikes?

Ich weiß ja nicht was du fürn Bike hast, aber bei mir würds schon in den 3-stelligen Bereich gehen, also denk mal drüber nach;)

Kann ja nicht angehn, dass der was schrottet und dann noch so gut dabei wegkommt!!

XanderCage
09.07.2005, 21:10
easy|Stefan,

hmmm du nennst sowas ne kleine geschichte, ich nenne sowas alltag :D

flahexer
09.07.2005, 21:17
Öhhh wie wärs mal mit ner Anzeige wegen den beschädigten Bikes?

Ich weiß ja nicht was du fürn Bike hast, aber bei mir würds schon in den 3-stelligen Bereich gehen, also denk mal drüber nach;)

Kann ja nicht angehn, dass der was schrottet und dann noch so gut dabei wegkommt!!

faehrst du irgendwelche team replikas oder was -.-'

nichmal da kostet ein neuer schlauch oder reifen nen dreistelligen betrag ;)

achso und : es gibt auch sowas wie erzwungene notwehr, gilt dann naemlich nicht mehr wenn du ein kleines bisschen pech hast ...

ausm weg gehen ist gut.

"Nicht da sein wenn es Ärger gibt."

danach kann man leben :mrgreen:

true_false
10.07.2005, 01:39
faehrst du irgendwelche team replikas oder was -.-'

nichmal da kostet ein neuer schlauch oder reifen nen dreistelligen betrag ;)



MTB mit Schwalbe Bereifung... 2x a` 45€ Reifen + 2x 8€ Schlauch = 106€

Gibt noch ganze andere Reifen, ich fahr noch relativ günstig=)

NOZ
10.07.2005, 02:32
ganz ehrlich, wenn einer von denen anfängt, hau drauf
kenn diese leute nur zu gut, meistens (tut mir leid) ausländische mitbürger, viele warten einfach nur, dass sie sich schlagen können, was anderes wollen die net...aber alleine, kacken sie sich in die hose
also wie gesagt, wenns hart auf hart kommt, zeig deine BB erfahrungen ;)
wie is die story nun ausgegangen ??

Bei mir sinds immer Deutsche! Und jetzt?

panther100
10.07.2005, 11:05
ach jetzt geht das schon wieder los :motz:

Fitline
10.07.2005, 11:21
Deshalb gehe ich nur sehhhhr selten raus!Naja muss halt AUCH MMER UM 0000 Schlafe gehen wegen unserem Sport:)

Naja klar das immer alle aggro werden in der disse.Mittlerweile trinken doch schon fast alle kiddis KOKSAcola.....
Wird ja immer schlimmer,die hauen aufeinander ein nd lachen sich danach aus..und am nächsten Day können sie sich nich mehr bewegen!

Naja geh lieber pumpen und denk dir das der kerl gerae zwischen der Beinbress liegt:)

panther100
10.07.2005, 11:27
AUCH MMER UM 0000 Schlafe gehen wegen unserem Sport:)

:D

Jo ich mittlerweile auch, sogar am Wochenende. Muss ja um 6/7 Uhr rum meine erste Mahlzeit zu mir nehmen. :twisted:

Fitline
10.07.2005, 12:30
Alles halten mich zwar für verrückt,wenn ich sage..nö guckt mal den 2 Film ohne mich (zb getern) ich fahr nach Hause!!

Tja und da lag ich auch schon da...Zack die Aminos rein,und ab in SChlummerland!!
Und tadda um halb 7 war ich wach,zack der ew und aminos rein,dahinter die banane,dann ein müsli,dann ein brötchen mit pute,dann wieder müsli,dann wieder einen shake,und zack haben wir es schon halb ein ...nun mach ich mit ma Nudel:)

Gruss Fitline

easy|Stefan
11.07.2005, 11:16
mhhh naja soooo teuer is das bike eh nit gewesen, vom händler das ganze bike nur 800 euro, und naja, war ja eh nur von meinem bruder^^

aber ja ich denk,wenn ich den das nächste ma seh mit seinen freunden gibts echt zunder, da sie hinten rum nu wie kleine mäddels abfucken, naja, die jugendlichen heut zu tage halt wa ;-)

mfg stefan

Julez
11.07.2005, 11:29
Bei mir sinds immer Deutsche! Und jetzt?


Komisch bei mir auch !

tn
11.07.2005, 12:18
Bei mir sinds immer Deutsche! Und jetzt?


Komisch bei mir auch !

Komisch solls geben :) So eine Diskussion ist eh sinnlos da sich eh keiner eingesteht das er selber mist baut...Meine Erfahrung zeigt nur das wenn ich überhaupt mal stress habe es zu 75% Türken/Albaner oder Russen sind und von denen gleich 5-10 vor mir stehen (Die Nationalitäten sind bei uns stark vertreten) und mich dumm anmachen. Damit meine ich nicht das alle so sind aber viele dieser nationalitäten sind sehr schnell übelst aggressiv sobald man sie nur anschaut bzw in die menge schaut...

Bestes Beispiel vor nem Jahr oder so als ich noch "Kräftiger" war stand ich mitm Kumpel und 2 Freundinen vorm Müller und reden. Mein Kumpel hatte nicht so viel Bock auf die Mädels und hat deshalb bissi in der Gegend rumgeguckt(vorm haupteingang kannst in den laden schaun und auf eine art einkaufsstraße wo haufenweise leute rumlaufen und zum teil stände sind) und prompt machen mich von hinten 7 Türken an was wir sie so dumm anschauen. Naja Erklärungsversuche sind sinnlos da sie gar keine erklärung wollten naja der eine meinte wohl sich etwas aufführen zu müssen und schubst ne freundin von mir danach mault sie ihn an mit arschloch was soll das usw naja grinsen die obercoolen typen sich einen an und machen mich und meinen kumpel an und schubsen ihn 2 mal naja mein kumpel lässt sich sowas nicht bieten gibt dem einen eine schöne faust mit so das die nase angebrochen war. zu erst wollte sich dann der rest auf ihn stürzen wobei sie dann eher geflüchtet sind da grad nochn guter kumpel von mir ausm müller gekommen ist den so ziemlich jeder in der kleinstadt kennt da er deutscher vize meister im jugendringen ist und auch dementsprechend gut gebaut :)


Ich werfe mal die These in den Raum das sich "Ausländische" Mitbürger leichter angegriffen bzw angemacht fühlen als vielleicht deutsche. Aber am allermeisten stört mich wenn die dann ein problem haben das sie das nie 1 gegen 1 austragen können sondern immer 10 auf 1. (meist türken sorry ist so gab bei uns vor ner disco ne schlägerei russen gegen türken ca 70-80 türken auf 8-10 russen und sogar den russen in dem fall die handys aus der hand schlagen das sie keine hilfe holen können....) und das gerede danach "ja das ist zusammenhalt" hallo was hat das mit zusammenhalt zu tun wenn ich mit 10 mann auf einen einschlage? überhaupt nichts das ist einfach feigheit

Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen als ob ich was gegen Türken Russen Albaner oder sonst was habe... bei mir im Dorf wohnen wirklich relativ viele Russen hatte nie ein Problem mit ihnen außerdem habe ich zu viele "Ausländer" als Freunde als das ich was gegen sie haben könnte aber selbst sie sehen das so wie ich und dann muss wohl was dran sein.

Nunja die Diskussion ist sowieso sinnlos da es genausoviele Deutsche vollidioten gibt nur der unterschied liegt darin das man bei denen finde ich öfter mit reden noch was erreicht bzw die das dann 1:1 austragen.



Stefan ich würde mir die Reifen trotzdem ersetzten lassen mach ne anzeige bei der Polizei die versicherung zahlts dann und die deppen bekommen eh keine strafe da es keine beweise gibt das sie es waren außer deine stimme gegen den ihre und somit aussage gegen aussage und es passiert nichts machs am besten gleich gegen unbekannt.

gruß

roB

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 12:21
bittebitte keine ausländer-sind-schläger-diskussion http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-046.gif

tn
11.07.2005, 12:24
bittebitte keine ausländer-sind-schläger-diskussion Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sag ich ja :) und behaupte ich auch nicht

back 2 topic plz

Julez
11.07.2005, 12:40
@tn: :daumen:

NOZ
11.07.2005, 12:44
tn,
Ich sage:
Nicht jeder Deutsche ist in Neo-Nazi!
Aber jeder Neo-Nazi ist Deutscher!

Und die kommen auch immer zu zehnt! Und ich weiß dass Albaner und Türken agressiv sind! Genau so wie RusslandDEUTSCHE und Neo-Nazis! Also für was werden hier immer Geschichten erzählt??? Ich kann auch ein paar aufzählen! Na und? Man man...bin selber Grieche und von den Prozentzahlen sin es die Griechen mit der niedrigesten Ausländerkriminalitätszahl! Deswegen regt es mich auf wenn es immer so dargestellt wird:
Ausänder=Kriminell=Stresser=Schläger usw!
Also hört auf mit der Scheisse!!!

Pitch0r
11.07.2005, 12:49
tn,
Aber jeder Neo-Nazi ist Deutscher!



Ja nee is klar :roll:

Es gibt auch ausländische Neo-Nazis, besonders in Amerika, England und den Niederlanden. Aber natürlich auch in vielen anderen Ländern...

NOZ
11.07.2005, 12:51
Ich rede hier von den deutschen Neo-Nazis in der Bundesrepublik Deutschland! :hammer: ! kann man sich doch denken wie ich es meine!
Aber schluss jetzt!

panther100
11.07.2005, 12:59
Einigen wir uns darauf, dass die Nationalität kein Maß für einen guten oder schlechten Menschen ist, sondern einzig und alleine sein Charakter. :motz1: Es gibt genug Ausländer, die nur Stress machen, aber auch genug, die wirklich schwer in Ordnung sind. Nazis bzw Skinheads die übelst brutale Schläger sind, gibt es genauso wie normale und nette von dieser Sorte. Kenne eingie Russen und kann mir keine besseren Kumpels vorstellen. Logo gibts auch Abschaum unter ihnen, aber das gibts unter Deutschen ebenso; bloß ist es bei den "Russen" so ne Sache. In Russland sind sie böse deutsche Nazis, hier sind es Russen. Obwohl viele Deutsche sind, wird ihnen gewissermaßen ein Identitätsproblem auferlegt, und das in der Heimat. Das ist schon schade, wenn man überall schon abgestempelt ist. Dazu die schlechte Presse (Lügnerprese), das Bild was durch Hollywood von Russen geprägt wird (Säufer, Schläger, herzlose Tiere usw). Viele von denen haben es auch nicht leicht und dann der Alkohol, der gibt vielen des Rest.
Und übrigens gibt es immer mehr verstärkte 'Zusammenarbeit unter den sogennanten Russlandeutschen und Skinheads. Als Weisse gemeinsam gegen Araber und Türken. Und wo die zusammen auftreten wächst kein Gras mehr.
Und international arbeiten die Neonazis aus allen europäischen Ländenr sowieos zusammen. Und das schon seit Jahren.

Pitch0r
11.07.2005, 13:03
Ich rede hier von den deutschen Neo-Nazis in der Bundesrepublik Deutschland! :hammer: ! kann man sich doch denken wie ich es meine!
Aber schluss jetzt!

So klar war mir das irgendwie nicht...

Ich stell mir grad vor wie sich ein Türke zu einem Haufen Neo-Nazis stellt und "Deutschland den Deutschen" brüllt. :tot:

Ist doch klar das kein Ausländer in Deutschland Neo-Nazi ist :roll:

NOZ
11.07.2005, 13:04
Du haschs net gecheckt...aber egal :lol

Pitch0r
11.07.2005, 13:07
Du haschs net gecheckt...aber egal :lol

Ehrlich gesagt hab ich dein Geschwafel gar nicht erst gelesen, ich fand nur die Aussage so dermaßen dämlich 8-)

NOZ
11.07.2005, 13:11
Lies mal die anderen Aussagen durch! Die sind dämlich! Ausländer=Stresser

easy|Stefan
11.07.2005, 13:28
hey wie kommt ihr nu wieder auf ausländer?

1. waren meine liebsten da, alles deutsche

2. hab ich auch shcon einige geshcichten mit "ausländern" gemacht, aber mindestens genauso viele mit deutsche

3. ihr seit grad nur noch off topic:)

mfg stefan ;)

Pitch0r
11.07.2005, 13:31
3. ihr seit grad nur noch off topic:)


Das ist normal im Fun Bereich... gewöhn dich dran! ;)

Nur das Thema is abnormal, normalerweise läuft jedes Thread auf das Thema Sex hinaus...

...könnte daran liegen, dass Babsi noch nicht gepostet hat :lol:

panther100
11.07.2005, 13:32
jo eigentlich könnte das Thema geschlossen werden, da es sonst abdrifftet, Aber eins müsst ihr mir noch erklären. Was um Himmels Willen ist nun eine who-ren zone? Oder bin ich der Einzigste, an dem die erläuterung vorbeigegagen ist? :gruebel:

NOZ
11.07.2005, 13:43
Hu....ren.....sohn
Lies es mal wie im Englischen ;)!

Julez
11.07.2005, 13:49
@NOZ: lül

easy|Stefan
11.07.2005, 13:53
ja noz hats verstanden, herzlichen :-)


mfg stefan

NOZ
11.07.2005, 14:17
Haja :) so gehörts sichs auch :D! Aber wie kann man das net blicken? :gruebel:

tn
11.07.2005, 14:57
Lies mal die anderen Aussagen durch! Die sind dämlich! Ausländer=Stresser

wenn du meinen post richtig gelesen hättest habe ich das nie behauptet ;)

wie gesagt back 2 topic...

Fitline
11.07.2005, 16:42
ich sage nach der 2 ten Straftat abschieben......denn in ihrem eigenen land bekommen sie direkt die hand ab!

bei un sauf der arbeit...(Produktion)
Bin ich einer der wenigen der Deutsch ist!

Da hört man schonmal den Satz Scheiss Deutscher...da will man ab liebsten still stehen und sagen zum Grusse...aber naja...da habe ich no chance

Karlfriedrich
11.07.2005, 16:46
Also ich kenne einen Ausländer der ist Nazi. Der sagt alle Ausländer gehören raus. Weil wenn alle Ausländer weg sind wenn wollen die deutschen Frauen dann. Richtig einen tollen Mann. Und da ihr Deutschen es ja nicht bringt. Mehr für die übrig geblieben Ausländer! :gruebel: Klingt logisch oder? :mrgreen:

arom
11.07.2005, 16:48
Bei mir sinds immer Deutsche! Und jetzt?


Komisch bei mir auch !


Aber am allermeisten stört mich wenn die dann ein problem haben das sie das nie 1 gegen 1 austragen können sondern immer 10 auf 1. (meist türken sorry ist so gab bei uns vor ner disco ne schlägerei russen gegen türken ca 70-80 türken auf 8-10 russen und sogar den russen in dem fall die handys aus der hand schlagen das sie keine hilfe holen können....) und das gerede danach "ja das ist zusammenhalt" hallo was hat das mit zusammenhalt zu tun wenn ich mit 10 mann auf einen einschlage? überhaupt nichts das ist einfach feigheit


Nunja die Diskussion ist sowieso sinnlos da es genausoviele Deutsche vollidioten gibt nur der unterschied liegt darin das man bei denen finde ich öfter mit reden noch was erreicht bzw die das dann 1:1 austragen.


YES sag ich nur dazu
ich weiss nicht wo die leute immer herkommen, aber irgendwie is es net mehr einer sondern wie du sagst 10
aber naja so is das halt
is einfach nur ne feststellung von mir mehr net

easy|Stefan
11.07.2005, 16:50
ach jungs, für euch gibts wohl auch nur 2 themen, sex, und ausländer diskusionen-.-

naja wems gefällt, ich finds maginal ;-)

und achja, @ fitline, ich glaub ich muss dir ma den bösen finger zeigen, hört sich alles etwas rechts an was du denkst, bzw sagst-.-

flahexer
11.07.2005, 17:04
tn,
Ich sage:
Nicht jeder Deutsche ist in Neo-Nazi!
Aber jeder Neo-Nazi ist Deutscher!



)))

fast so koestlich die aussage wie das ich nen 2er split gepostet habe :kollega:

Fitline
11.07.2005, 17:08
Ne hat nicht mit rechts zu tun...

das ist meine einstellung...ich gehe doch auch nich in die Türkei und sage scheiss türken oder begehe da straftaten....und komme ungeschoren davon!!

mach dir ausserdem ein bild von unserem Arbeitsmarkt....das sagt schon alles!
Wir nehmen alles auf,aber wissen nich wohin,zak zak sitzen sie auf der Arbeitsagentur,ODER schnappen den deutschen den job vor der nase weg!! NORMAL?
bei uns in der Leihfirma ist das das beste BP
Arbeite von der Agentur aus bei eine firma wo in einer hallo fast nur Maroks arbeite,weil der meister einer ist..wählt er die leute aus!
Könnt ja ma raten wer eher nach hause geht der alleinstehende Marok oder der deutsche mit familie!!!

Es ist ja schon Schade genug das eine 3 Köpfige Familie nicht über die runden kommt!!!Und der Türk rasst mit seinem 3er die str hinunter als wenn ihm die Stadt gehört!!

Mfg ist halt mein denken

kaka
11.07.2005, 17:39
Also ich kenne einen Ausländer der ist Nazi. Der sagt alle Ausländer gehören raus. Weil wenn alle Ausländer weg sind wenn wollen die deutschen Frauen dann. Richtig einen tollen Mann. Und da ihr Deutschen es ja nicht bringt. Mehr für die übrig geblieben Ausländer! Klingt logisch oder?


scheint mir ein cleveres kerlchen zu sein :mrgreen:

Steve0
11.07.2005, 18:06
Also ich fliege in den Süden

NOZ
11.07.2005, 20:05
Der Thread ist mir echt zu lächerlich! Ohne Witz...ich könnt durchdrehen! Ich schau hier auch nicht mehr rein! NUR beschissene Posts gegen Ausländer! Ihr könnt mich mal!

Karlfriedrich
11.07.2005, 22:08
NUR beschissene Posts gegen Ausländer!

Falsch! Ich poste gegen Deutsche. Die können nix, taugen nix und jammern nur. Alle raus! :hello2:
Und die hübschen deutschen Frauen alle für uns Ausländer! :diablo:

ADoGG
11.07.2005, 22:21
Du sagst gleich und gleich gesellt sich gerne.

Hast völlig Recht und du bist mit von der Partie. :lol:

Ich hätte wie du reagiert.

Aber was is das für ne Tussi, die einen Freund hat, der auf der Tanzfläche Leute schlägt ?!?

Also mein Freundeskreis wäret ihr bestimmt nicht.

easy|Stefan
11.07.2005, 22:27
@ adogg fühl mich geerht das deine rster post gleich in "meinem" fred landet :-) und naja die freundin kennsch seit sandkasten zeiten, also vond aher, gehts dich nix an :-) und ausserdem, wo die liebe hinfällt, wächst eh kein gras mehr :-) der spruch geht doch so oder? ich denk der passt hier

igor1988
11.07.2005, 22:46
Der Typ scheint ja respekt vor dir zu haben wenn er dir außem weg geht, glückwunsch.

Ansonsten hätteste den mit nen paar Kumpels einfach mal aufmischen sollen, denn wer einfach wild um sich schlägt , muss damit rechnen das er mal ein paar fäuste sich einfängt.

Solange ihr aufhört wenn der am Boden liegt geht alles noch