PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark das hässlichste was es auf der Welt gibt



tn
07.07.2005, 19:28
Habt ihr nen Trick mit dem ich 250 g schneller weg bekomm löffeln brauch ich ewig und könnte jedesmal kotzen -.-

mfg

panther100
07.07.2005, 19:30
löffeln brauch ich ewig und könnte jedesmal kotzen -.-

mfg

nimm ne gabel.












man es gibt hier so viele threads zum magerquark und wie man ihn "verfeinern" kann. :pueh:

Milch, Kakao und Magerquark. Mixen trinken fertig. Und dann pinkeln :twisted:

tn
07.07.2005, 19:31
löffeln brauch ich ewig und könnte jedesmal kotzen -.-

mfg

nimm ne gabel.













man es gibt hier so viele threads zum magerquark und wie man ihn "verfeinern" kann. :pueh:


Ich will ihn nicht verfeinern und solche kommentare kannst dir sparen... nur wie ich den am besten runterwürg oder so :)

KleinerMuskel
07.07.2005, 19:33
hey tn kenne ich zu gut! :-)
Ich mache immer etwas dazu, dann geht es besser unter und schmeckt sau gut!!
z.B.
250g Quark
200ml Milch(natürlich Fettarm bidde sehr ;-) ) (so wird der quark dicklich, net mehr so fest, weniger milch=fester mehr milch=lockerer! ;-) )
dann halt vielleicht Haferflocken, nen Schuß Olivenöl
und dann halt mal ne Banane, Apfel, Erdbeeren, Süßstoff und und, da gibbet total viel.
wenn du es net löffeln willst, dann amch mehr milch rein, dann kann man es auch trinken, is dann nen dicklicher shake!

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 19:33
warum willst du ihn nicht verfeinern? Magerquark schmeckt halt shice, was willst du hören?

Meinst du tricks wie "ihn mit viel Wasser vermischen, mixen und runterexen"?

tn
07.07.2005, 19:34
Genau sowas meint ich ronny des zeug auf ex 250 g weg den müll :) verfeinern hab ich schon gelesen naja egal augen zu und durch sonst wird das hier ein spam thread...


aussa das ich bei meinen riesen löffeln fast her speie gehts ja -.-

KleinerMuskel
07.07.2005, 19:36
hmm hört sich net gut an ;-) Wasser und Quark, da stellt es mir die Haare auf. Da würde ich ganz ehrlich kotzen, weil da smein magen net mit macht! sry :tot:

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 19:38
was hast du denn jetzt gegen verfeinern einzusetzen?

es gibt verfeinerungsmethoden wo der nährwert kaum beeinflusst wird!

KleinerMuskel
07.07.2005, 19:39
sag ich doch, hört mir keina zu :pueh:

tn
07.07.2005, 19:42
sag ich doch, hört mir keina zu :pueh:

zu hören ja aber machen nein :)


wasser mit magerquark is der hammer das flutscht ^ aba musst echt aufpassen das man net speit :)

gruß

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 19:42
@ Feiermuskel:

du hast geschrieben, dass Wasser mit Quark shice schmeckt (recht hast du) und hast ein Rezept geschickt, bei dem der NÄhrwert des MAgerquarks SIGNIFIKANT verändert wird.

Ich vermute dass tn z.B. keine KH´s drinhaben will (immer noch auf Diät?), aber es gibt ja auch Dinge wie Zimt, Schokoprotein...

Deshalb würde ich gern wissen, was tn gegens aufpimpen hat. :schimpf: (jetzt sag doch mal!!!)

KleinerMuskel
07.07.2005, 19:47
Ich vermute dass tn z.B. keine KH´s drinhaben will (immer noch auf Diät?), aber es gibt ja auch Dinge wie Zimt, Schokoprotein...

Jau is ja auch nur ne Idee. Wenn er keine Khs will, lässt er es weg. genau so mit dem öl, is ja auch ne idee ;-) Ansonsten gibbet halt wie du auch sagst total viel den qaurk zu verbessern!

Ansonsten halt:
Quark
(milch)
dann halt Zimt usw.! fertig is das ding :-)

Naja Shice ka, aber ich würde es net vertragen! ich würde es rückwärts kauen!

tn
07.07.2005, 19:47
nein nicht mehr auf diät aber abends keine khs ist nunmal so ;) naja ich pimp das ez mit wasser evtl überleg ich mir noch was aber ez muss ich erstmal los

gruß

rob

KleinerMuskel
07.07.2005, 19:48
zu hören ja aber machen nein


wasser mit magerquark is der hammer das flutscht ^ aba musst echt aufpassen das man net speit

Vorschlagen und machen sind 2 Welten ;-)

Jau is kalr das das flutsch nur ich denke nur an den Magen, buuuh

AB
07.07.2005, 20:00
wenn du nun absolut nicht den geschmack verbessern willst, warum auch imma, dann hau dir die ganze fresse voll mit quak, en schluck wasser hinterher und die ganze pampe rutscht schön den hals runter
so ist er am schnellsten wech

kaka
07.07.2005, 20:02
was hat das mit hässlich zu tun?

Fight Back !
07.07.2005, 20:13
suesstoff und zimt yaaaammmmmmmmmmmi

BamBam
07.07.2005, 20:18
Ist doch ganz einfach:

Quark in den Mixer (250g), 200ml kaltes Wasser dazu, 5 gute Spritzer flüssigen Süßstoff. Alles durchmixen und weg damit.

Oder noch etwas Proteinpulver dazu (z.B. Erdbeer oder Kirsch-Joghurt), schmeckt dann wie Fruchtquark zum Trinken.

Da gehen dann auch 500g ;)

Grüße
BamBam

Crono
07.07.2005, 20:47
probier mal den magerquark mit leinöl

dannach wirst du den geschmack von magerquark lieben und ihn supi runterkriegen

kon`
07.07.2005, 20:51
also ich hatte anfangs auch starke probleme mit magerquark und habe ihn schlecht runterbekommen, aber seit ich ein bisschen proteinpulver und öl dazugebe, schmeckt er super!
mittlerweile schmeckt er sogar pur oder aber zu mittag mit kartoffeln sehr gut..

simplybag
07.07.2005, 23:22
Ich mixe mir meinen Magerquark meist mit Quick Mix Erdbeere, gibts bei Lidl. Mit Kakao hab ichs früher gemixt, aber bei Quickmix sind die Nährwerte weitaus weniger "schlimm".
100g: 91kcal, 3g Eiweiß, 13g KH, 3g Fett.

Nehme dann 500g Magerquark, 400-500ml Sprudelwasser und 30g Quick Mix Erdbeer. Das in den Mixer und danach trinken. Schmeckt sehr gut und die Nährwerte finde ich auch nach der "Behandlung" noch ok.

347kcal, 20g Kh, 61g Eiweiß, 2.4g Fett

magerquark
07.07.2005, 23:23
Wasser und Quark, herrlich! Nie im leben Zuker oder son mißt, da fühl ich mich unwohl irgendwie. Wenn dann Milch Bannane und Quark. Aber meist Wasser und quark, wenn man da konzentriert am schlucken ist - sind 500g quark und 1/2-1Liter wasser in 2-3 minuten gekillt. Und meine Konformantenblase is dann erstmal voll :)

Cooperator
07.07.2005, 23:26
Wasser und Quark, herrlich! Nie im leben Zuker oder son mißt, da fühl ich mich unwohl irgendwie. Wenn dann Milch Bannane und Quark. Aber meist Wasser und quark, wenn man da konzentriert am schlucken ist - sind 500g quark und 1/2-1Liter wasser in 2-3 minuten gekillt. Und meine Konformantenblase is dann erstmal voll :)

Dann machst du deinem Nick ja alle Ehre ;)

tn
08.07.2005, 11:47
Najo müsste mal den mixer rauskramen aber keine ahnung wo der ist weil wir im umzug sind :) naja ich ess den ez pur paar xxl löffel in den mund und mit wasser spülen ^ schmeckt immernoch fürn arsch aber naja :)

trotzdem danke für die tipps

gruß

roB

Semjon
08.07.2005, 12:01
Jaja, da grübel ich jeden Tag drüber wie man den ohne Aufwand schneller verdrücken kann.
Letztendlich hilft es nix. Normal löffeln und fertig. Wenn du dir den ganzen Mund vollstopfst hast du das Zeug sehr schnell auf den Klamottten, es tropft, usw. Und du kannst auch nicht mit der Frequenz löffeln wie sonst.
Mit Milch/wasser vermischen ist absolut ekelig, ausserdem dauert es zu lange.
Wenn man sich Obst reinschnippelt muss man auch noch solange auf dem Zeug rumkauen.

Es hilft alles nix.

tn
08.07.2005, 13:09
Jo semjon einfach rein das zeug :)

Barbara
08.07.2005, 13:26
Quark plus Saft einer Zitrone plus 50-100ml Magermilch oder Mineralwasser plus Süßstoff. Mit ner Gabel glattrühren ( dann brauchste den Mixer nicht suchen...)und vor der Glotze runterlöffeln.

Mamas Rezept ( echt lecka):
2 Eiweiß steif schlagen, Magerquark und Süßstoff unterheben, schmeckt wie ein Dessert.

Warum die Schei**e mühsam runterwürgen, wenns auch lecka geht????

Ich krieg Quark pur niemals nicht runter- noch nicht mal, nur den Löffel ablecken-da muß Schnecke ran!