PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht wieder los



joke
07.07.2005, 18:15
So, nach (für mich) langer Pause und suboptimalem Essen gehts jetzt wieder richtig los

Habe mir folgendes gedacht:

Morgens:
100g Haferflocken
30g Proteinpulver
400ml Wasser
(Shake)

Vormittags:
250g Magerquark
500ml Milch
1 Banane
(Shake)

Mittags:
entweder was es in der Kantine gibt (Nährwerte sind dort natürlich nicht grade toll)

oder ca. 200g Nudeln beim Italiener

Nachmittags:
250g Magerquark
500ml Milch
Banane
(Shake)

Abends:
250g Backrohr Pommes Frites
100g Limburger 20% Fett (also 26g Eiweiß, 10g FEtt)

Nachts:
500g Magerquark

kcal 3371 | Fett 33g | kh 458g | Eiweiß 292g

ist irgendwie wenig, trotzdem stimmen die Nährwerte, ich werde wahrscheinlich in die shakes noch 10g gesunde Öle reinschmeißen, da im Moment kaum welche im Plan sind



Training dazu:

2er split 4x in der Woche

TE1: KB, BD, LH-Rudern, LH-Curls

TE2: KH, Dips, Klimmis, FD

nicht bis zum Muskelversagen aber intensiv (oder kann ich MV riskieren ? )




bitte um Kritik ;) will jetzt wieder richtig durchstarten und mal was neues probieren, hoffe mein Körper reagiert anständig darauf

kaka
07.07.2005, 18:17
mir fehlt vor allem gemüse in diesem plan. ein paar vitamine können net schaden...

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 18:23
yap, für meinen Geschmack auch noch zu viel Quark und Shakes, ich würde sie durch feste Mahlzeiten ersetzen, aber wie gesagt, ist mein Geschmack.

Aber sonst ganz nett, können sich hier einige was von abschneiden. :D

joke
07.07.2005, 19:13
ups :D den Salat ganz vergessen, esse Mittags und Abends immer ein Schälchen dazu, aber daran hab ich jetzt nimmer gedacht

ok vielen Dank Leute, dann probier ich das mal so

mir sind es auch zu viele shakes, aber ich muss ja arbeiten da kann ich nicht immer essen, es kommen auch wieder bessere Zeiten

joke
08.07.2005, 15:05
Problem, Problem :D

der 2er ist glaube ich nicht das optimale oder ?

TE1: KB, BD, LH-Rudern, LH-Curls

TE2: KH, Dips, Klimmis, FD

hat jemand bessere Ideen ? habe den von Seppl genommen, aber Rücken und Brust in jeder TE is doch nicht optimal

flahexer
08.07.2005, 15:08
doch der ist gut so :)

joke
08.07.2005, 15:36
Begründung ? klar es sind nicht exakt die selben Muskeln die belastet werden, aber Brust wird bei Dips auch belastet

Rücken beim Kreuzheben auch stark

Bizeps bei Klimmis und curls

mir kommts etwas zu viel vor :D aber ich probiers einfach mal

flahexer
08.07.2005, 16:49
wie begruendung ? dafuer das er gut ist ? weil er sehr ausgewogen ist.

du schaffst es einfach nicht dich mit einer dieser uebungen jeweils laenger als einen tag nach training zu plaetten. fuer das naechste biste dann wieder fit.

AB
08.07.2005, 17:02
hmm nee
glaub auch ist etwas viel
wenn dann dreimal die woche
oder anderer plan, glaub vor allem dein unterer rücken würd sich auch bedanken ;)