PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesündigt



igor1988
07.07.2005, 13:36
Nach einem Monat striktem Ernährungsplan habe ich heute gesündigt und zwar mit einem Halben Hähnchen , Backofen Pommes , Cola Light und Salat und was muss ich sagen?? Ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr :oops:

grosselusche
07.07.2005, 13:40
Also Cola Light is voll in Ordnung
Salat is voll in Ordnung
Hähnchen is voll in Ordnung (außer Haut)
Pommes sind in Orndung wenn Du sie im Backofen machst

ergo...um zu sündigen musst Du Dir schon mehr einfallen lassen, z.B. Pizza und Bier :twisted:

igor1988
07.07.2005, 13:43
mist, dann war es wohl doch nicht ganz so schlecht, werde im laufe des tages, dennoch etwas mich zurückhalten und mehr obst zu mir nehmen

die haut esse ich eh nie, mag die nicht.

Niklas`
07.07.2005, 13:54
oh man , kann doch mal passieren.

das krasse ist, ich habe die letzten 3 wochen fast jeden abend gesündigt, und zwar richtig. abends vorm pennen pizza mit schokolade und sowas....

mein 6pack ist genauso vorhanden wie vorher. ist irgendwie schon komisch,aber luegt wahrscheinlich daran, dass ich an nichjttrainingsttagen sehr wenig Kh zu mir nehme....

also passt schon alles irgendwie :)

kaka
07.07.2005, 14:04
vielleicht funzt so etwas noch mit 17, aber mit 27 garantiere ich dir, daß es nicht mehr so geht :D

Julez
07.07.2005, 14:06
hmm ich gestern abend auch nen XXL Döner und ein Bier (Holsten Night)

boah war das lecker und ich glaube 23:00 Uhr.

hoschi.hh
07.07.2005, 14:09
Das Leben ist kurz genug und wenn man sich nur einschränkt, dann verliert man eine ganze Menge an Lebensqualität.

Ich gönne mir jede Woche eine Sünde - "aber nur eine" und meine Leistungen und sichtlichen Erfolge bleiben vorhanden. Schließlich ernähre ich mich die ganze Woche schon ausgewogen und vernünftig genug.

Man sollte den Körper mal das zuführen was er braucht. Dann ist der Geist beruhigt und alles bleibt im Gleichgewicht.

Ansonsten bricht man irgendwann in panische Fressattacken aus oder hat das Gefühl Jahrelang was verpasst zu haben !

PapaKai
07.07.2005, 14:11
hähnchen, salat, backofen-pommes und cola-light ...
... sündigen ? ;)
nach 4 wochen nur pute, haferflocken, hüttenkäse, vollkornbrot,
proteinshakes, gemüse und salat, konnte ich auch nicht mehr wiederstehen.
hab dann zum abendessen 2x pommes rot/weiß, 3 Curry-Spezial, 500g Eis, und 6 Riegel snickers cruncher verhaftet.
Trotzdem bin ich noch bei 10% KF.
und genau wie dir ging es mir am nächsten morgen so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich denke mal alle 3-4 Wochen iss so ein Abendessen für mich drinn. :mrgreen:

hoschi.hh
07.07.2005, 14:18
Genau mein Reden !

Man kloppt sich schon die ganzen Wochen nur mit gesundem Zeugs voll !

Da braucht Man(n) auch mal was anständiges zum reinbeissen !

Wie gesagt - das beruhigt auch den Geist und Verstand und davon geht schließlich alles aus.

Nur halt übertreiben sollte man das nicht !

Julez
07.07.2005, 14:27
2x pommes rot/weiß, 3 Curry-Spezial, 500g Eis, und 6 Riegel snickers cruncher verhaftet


Ganz Ehrlich, hast Dich danach Übergeben ?

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 14:28
Hast du keine Refeed-Tage gemacht, an denen du dir mal was gönnen darfst?

PapaKai
07.07.2005, 14:30
refeed-tage :?: :gruebel:
hatte nen anständigen refeed-abend :roll:

clinke
07.07.2005, 14:30
Hast du keine Refeed-Tage gemacht, an denen du dir mal was gönnen darfst?

Ich gönn mir jede Woche einmal am Refeed Tag was und hab wenig Probleme mit Heißhunger oder sonstigem...

igor1988
07.07.2005, 14:40
da kommts raus, ihr weicheier :-D

nein 1-3mal im monat muss einfach mal was ordentliches aufen tisch kommen

Drunkenmaster
07.07.2005, 15:50
Hab immer so meine Phase, manchmal achte ich echt sehr auf meine ernährung manchmal lasse ich sie schleifen. Zur zeit gönne ich mir öfters bzw. täglich was gutes, aber halt in maßen.

Naja am wochenende klappt das nicht ganz so.

@Papakai haste wirklich 10%, sind doch deine bilder in der Gallerie ?

FabolousT
07.07.2005, 15:54
Ich esse worauf ich lust hab und hab trotzdem sehr gute erfolge!
Ich finde dass etwas lächerlich immer nur nach einem Ernährungsplan zu gehen wo nichts drauf is außer hänchenbrust, reis und so was, also echt!

FabolousT
07.07.2005, 16:43
Da gibts bestimmt auch mehrere die so denken wie ich! ;) ;);););););););););)

magerquark
07.07.2005, 17:36
würdest du in der Ernährung auch 100% geben hättest du halt sehr sehr gute Erfolge. Und lächerlich ist ein Ernährungsplan nicht. zuminedest ne orientierung ist sehr wichtig, also für mich zumindest - da ich zZ noch keinen wirklichen EP plan habe. Aber Lächerlich ist wenn man sich NIE was gönnt. Wenn man gutes Gewissen hat kann man eh machen was man will :)

Edit, sorry gar nimmer gelesen, ich wollte ja Fabolous sein Beitrag leicht kritisieren, nur tipp ik immer und schau dan meist nimmer nach..


dieser Miyamoto, is das der wahnsinnige Kerl in seinem Avatar ? wenn ja, den bewunder ich schon lang :D

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 17:51
@ FabolousT & magerquark,

warum sollte es lächerlich sein, wenn jemand 100% geben will?

Habt ihr euch schon mal Miyamotos wahnsinnige Erfolge angesehen! Er hat in kurzer Zeit einen Super Body aufgebaut, weil er immer 100% gegeben hat.

Ich kann es auch nicht verstehen, warum man wegen BOdybuilding auf so viel verzichtet wie Miyamoto, aber die Resultate sprechen für sich.
Lächerlich ist was anderes.

Flex86
08.07.2005, 09:34
in der woche halte ich mich immer strikt an meinen plan, aber am we esse ich was ic so finde, also wenn ich zu hause bin dann wird auch nach plan gegessen, aber wenn ich feiern gehe oder zu freunden dann wird halt auch mal bei MC oder BK vorbei geschaut, aber wie gesagt nur am we

SchnuLLi88
08.07.2005, 10:21
Vom Essen her sündige ich fast nie (wenn dann mal n Döner)! Nur der böse Alkohol! Aber trinke dan auch nur 1-3 Bier!