PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Training ?



chriz2208
06.07.2005, 16:32
Folgendes,ich hab total Bock zu trainieren
Bin 18 Jahre,186 cm,76 kg,sportlich,schlank und spiel 4 mal die Woche Fussball.Ich hab leider keine Zeit für Training im einem Studio,aber aus erfahrenen Quellen hab ich erfahren,dass man vieles auch ohne professionelle Geräte.Ich hab mir jetzt von einem Fitnesscentertrainer Super Mega Mass 2000 gekauft um erstmal an masse zu gewinnen und zusätzlich habe ich noch Creatin.Daher meine Frage wie ich jetzt am besten privat trainieren kann,um einen großen Muskelaufbau zu bekommen.Also Klimzüge etc. das ist ja auch alles im Fitnesscenter / Zuhause möglich ...
Hoffe auf viele antworten
cya

Shadow
06.07.2005, 16:40
willkommen!

1.Wenn du wirklich einen GROSSEN muskelaufbau willst musst du so oder so in ein studio, und am besten auf fussball verzichten.

2. creatin brauchst du noch lange nicht

3. du brauchst einen guten ernährungs und trainingsplan les dich etwas durchs forum. nur mit supplementen wirst du vielleicht etwas dicker, muskeln wachsen ohne richtiges training trotzdem keine.

Ronny Kohlmann
06.07.2005, 16:58
Ausrüstung brauchst du trotzdem, du kannst ja auch kein Fußball ohne Ball spielen.

Erkundige dich am besten in der ---> Suche <--- Nach Homegym, Ausrüstung oder so.

Dort findest du alles, was du brauchst.
Falls nicht, einfach nochmal fragen.

Ein Studio ist eventuell für den Anfang doch die bessere Wahl, falls du nach ein paar Monaten keinen Bock mehr hast zu trainieren, hast du nicht 100 kg an Gewichten, ne Drückerbank, ne Klimmzugstange etc. im Keller rumstehen.

Zeit zum trainieren lässt sich eigentlich immer finden, z.B. Abends, wenn man eigentlich vorm Fernseher sitzt.
Sogar Leute die 10 Stunden und mehr am Tag arbeiten finden noch Zeit fürs Training.
Nach 1,5 Stunden biste ja spätestens wieder raus, aussem Gym. Das ganze 3x die Woche und du bist bestens bedient.


Falls du an Übungen wie Liegstütze und und Crunches gedacht hast um aufzubauen, vergiss es.
Eine vernünftige Ausrüstung ist ein muss.

Die Supplemente hättest du dir übrigens sparen können, deinen Nährstoffbedarf hättest du auch mit normaler Ernährung decken können.

Creatin würde ich an deiner Stelle wieder verkaufen, besonders am Anfang kommen Fortschritte auch ohne Creatin.
Den Creationjoker (erste Kur wirkt am besten) sollte man mMn einsetzen, wenn man schon länger trainiert und stagniert, bzw. einen Motivationsschub braucht.

Supplemente ohne Training zu nehmen ist übrigens Sinnlos, da du nur Fett wirst.

Wenn du noch Fragen hast, die dir die --> Suche <-- oder die als "Wichtig!" markierten Threads in den Foren nicht weiterhelfen konnten, schiess los! :mrgreen:

igor1988
06.07.2005, 17:07
willkommen!

1.Wenn du wirklich einen GROSSEN muskelaufbau willst musst du so oder so in ein studio, und am besten auf fussball verzichten.



Mit den richtigen Geräten geht das auch Zuhause, nur hat man natürlich riesen preisvorteil im Fitnesstudio ;-)

Dadino
06.07.2005, 17:57
Ich habe auch ein großes Heimstudio im Keller. Kaufe dir erst ma Kurzhanteln und eine Bank mit der du auch Bankdrücken machen kannst natürlich auch eine Langhantel und genügend Gewichte.
Brauchst nicht mit Fußball aufhören, habe ich auch nicht. Guck dir einfach ma den Van Buyten an der trainiert auch nach dem Fußballtraining.