PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eier zum training und für den massen aufbau



jou
06.07.2005, 14:38
sind eier gut da ich sehr viele esse vor allem ruhreier
oder sollte man nicht viel davon essen wenn man trainiert

H.oly
06.07.2005, 14:44
Du musst natürlich aufpassen, das die Eier nicht von den sogenannten Gyno-Puten kommen...

Eier sind natürlich nicht schlecht. Biologische Wertigkeit is hoch und jelativ viel Eiweiß is auch noch drin.
Bloss auch zuviel Fett (fast genausoviel wie Eiweiß). Deshalb nur das Eiweiß essen und nicht das Eigelb.
Oder mishen 4:1

klitschko99
06.07.2005, 14:56
sind eier gut da ich sehr viele esse vor allem ruhreier
oder sollte man nicht viel davon essen wenn man trainiert

Eier sind super, aber da gibt es hier unterschiedliche meinungen zu. Ich persönlich halte sie für eine gute preisgünstige Eiweissquelle, natürlich nur das Eiklar oder höchstens 3 Eigelb am Tag das geht auch!
Ich futter 20 Eiklar am Tag.

8pack
06.07.2005, 15:06
Ich esse Eier immer ganz und auch viele davon. Wenn du zu den schlankeren Leuten gehörst und nicht schnell Fett ansetzt, brauchst du dir da auch keine Sorgen zu machen. Wäre für mich Verschwendung, dass Eigelb jedes mal in den Müll zu werfen.

Das mit dem Cholesterinspiegel ist auch ein Märchen. Wenn du jung und gesund bist, ist das kein Problem.

klitschko99
06.07.2005, 15:12
Ich esse Eier immer ganz und auch viele davon. Wenn du zu den schlankeren Leuten gehörst und nicht schnell Fett ansetzt, brauchst du dir da auch keine Sorgen zu machen. Wäre für mich Verschwendung, dass Eigelb jedes mal in den Müll zu werfen.

Das mit dem Cholesterinspiegel ist auch ein Märchen. Wenn du jung und gesund bist, ist das kein Problem.

Geht leider bei mir nicht, ich bin alt und fett. :cry: