PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche euren rat

kraftpacket
06.07.2005, 14:09
hi leude,hab ne frage,und zwar:ich weiss dass jeder muskel sein pause braucht um zu wachsen,und man sollte 3 mal pro woche trainieren,aba was wenn man am tag verschieden muskelgruppen trainiert und das 6 mal pro woche.Zum bespiel:montag- brust und bizeps
dienstag-schultern und unterarm
mittwoch- rücken und trizeps
donnerstag-wieder brust bizeps
freitag-wieder schultern und unterarm
samstag-wieder rücken und trizeps
sonntag pause
geht das???kann man so trainieren,damit die muskel wachsen??
bitte antwortet mir!!! brauche euren rat!!!
bay

schmaggi
06.07.2005, 14:17
Seit wann trainierst Du?
Kleine Anmerkung: die Muskeln wachsen, wenn sie sich erholen und nicht, wenn Du sie dauernd stresst. Das ist son ähnlicher TP wie ihn Arnold hatte. Falls Du Arnolds Gene hast und auch noch stoffst kann das klappen, anders eher unwahrscheinlich.
Wenn Du so scharf drauf bist, deine Mukkis dreimal pro Woche zu attakieren, dann mach Montags, Mittwochs und freitag ein ganzkörpertraining sprich pro Muskelgruppe eine Grundübung.
beim Mittwochstraining die Sätze kurz vorm Muskelversagen abbrechen.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber nach Deinem TP zu trainieren, wäre nicht nur Zeitvergeudung, der sicherste Weg ins Übertraining sondern auch bescheuert.
Schau Dich hier im Forum um, da gibts genug gute TPs.

kraftpacket
07.07.2005, 00:53
ja aba sieh mal,der jeder muskel wird pro wioche nur 2 mal trainiert,da jeden tag ein andere mukel beansprucht wird,

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 01:32
kraftpacket,

Da du die gleiche Frage in einem anderen Thread schon egstellt hast und diese dort beantwortet wurde, kann dieser dichtgemacht werden.

Deshalb bin ich jetzt mal so frech und drück den blauen Knopf, damit die lieben Mods beim frühstücken auch was zu tun haben. :mrgreen:

Atomic
07.07.2005, 01:37
ich finde einmal die woche etwas zu wenig...hab jetzt mal so ne zeitlang trainiert aber irgendwie ist das zuviel pause!

jetzt mach ich nen 3er split und geh 5 mal die woche dabei schwachstellen 2 mal die woche.

schmaggi
07.07.2005, 02:14
Kraftpacket schreib mal ein paar daten von dir rein, damit man sich mal ne vorstellung von dir machen kann. Sowas wie größe und gewicht, alter etc.

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 02:16
Hallohoooo!

Dieselbe Frage vom selben Typ gibt´s hier!!!

:idea: :!: ---> !!! http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15677.html !!! <--- :!: :idea:

schmaggi
07.07.2005, 10:49
Is ja gut, habs ja jetzt auch gemerkt, war halt schon etwas spät;).
Finds ganz schön daneben, zweimal den gleichen thread zu öffnen und nach was zu fragen, wo man sich die Antwort erstens eigentlich denken kann und zweitens keine dieser Vorschläge annimmt. Recht bescheuert eigentlich.

kraftpacket
07.07.2005, 12:53
wieso,wollte halt mehrere meinungen hören,dazu ist dieses forum doch da,damit man fragen stellt,und außerdem sollte man nciht antworten wenn man nicht einmal die frage richitg versatnden hat...

flahexer
07.07.2005, 12:56
kraftpacket : es ist als anfaenger sehr unnoetig fuer jede frage einen neuen thread aufzumachen, stell dir vor jeder newbie macht das (ist ja schon shclimm genug das es oft auch so ist) : wieviele hundert unnoetige spamm threads mit fragen die schon tausendfach beanwortet wurden wuerden entstehen ?

frage bitte deine weiteren fragen demnaechst nur in deinem ersten thread und benutze die Suche !

kraftpacket
07.07.2005, 16:39
aha gut wusste nix von diesem thread und so,aba damit eins kar ist ich bin kein anfänger,wollte nur ne besrätigung

schmaggi
07.07.2005, 17:16
Die haste niocht gekriegt. Würde mich zum Grübeln bringen ;).

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 19:33
Die haste niocht gekriegt. Würde mich zum Grübeln bringen ;).

:daumen:

flahexer
07.07.2005, 19:37
aha gut wusste nix von diesem thread und so,aba damit eins kar ist ich bin kein anfänger,wollte nur ne besrätigung

nach 3 tagen bist du in DIESEM forum definitiv ein anfaenger :)

was du weißt und was nicht wird sich noch rausstellen, aber innerhalb von 5 min 3 threads mit komischen fragen aufzumachen spricht nicht gerade fuer viel wissen :mrgreen:

nimms nicht so hart wir haben doch alle mal angefangen...

kraftpacket
07.07.2005, 19:56
groß reden könnt iihr,na dann zeigt mal wie professionel ihr seit,wie sehen denn eure TP aus...

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 20:02
so gut wie jeder hat hier schon seinen Plan gepostet und checken lassen.

schmeiss einfach mal die Suchfunz an, da wirst du alle Pläne finden und ALLE wurden kritisiert so weit es ging.

Cooperator
07.07.2005, 20:03
groß reden könnt iihr,na dann zeigt mal wie professionel ihr seit,wie sehen denn eure TP aus...

:suche:

kraftpacket
08.07.2005, 00:35
gut kommen wir zu miener nächsten frage,wie kriege ich einen waschbrettbauch???

Ronny Kohlmann
08.07.2005, 00:39
Erstmal durch abspecken (Definieren), es nützt nichts wenn du durch hartes Training tolle Bauchmuskeln aufgebaut hast, du sie aber wegen einer 5cm dicken Speckschicht nicht sehen kannst.

Die meisten handhaben es hier so:
Erstmal ein paar Jahre auf Masse trainieren um die Grundlage zu schaffen,
dann wird zum ersten mal definiert, meistens zum Sommer hin, man will ja gesehen werden.
Nach dem Sommer wird wieder aufgebaut, im nächsten Jahr wieder definiert usw.

Kannst du auch so handhaben, aber bitte erstmal dein Profil ausfüllen!!!

edit: du bist übrigens ein 100%iger Anfänger, weil deine Fragen absolut Standard sind ;)

8pack
08.07.2005, 09:02
gut kommen wir zu miener nächsten frage,wie kriege ich einen waschbrettbauch???

Du bist natürlich absolut kein Anfänger mehr...............

Forensuche?
Darüber hinaus wäre es doch sehr nett, wenn du endlich mal dein Profil ausfüllen würdest. Sonst brauchst du dich über zurückhaltende Antwprten nicht wundern.

kraftpacket
09.07.2005, 00:05
hey, jez zu etwas andrem,ich würde gerne wisen ob sex das muskelwachstum beeinträchtigt?

Atomic
09.07.2005, 00:10
solange du kein sportficken machst....ist alles im grünen bereich

Ronny Kohlmann
09.07.2005, 00:15
kraftpacket,

Kannst übrigens etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten?
Allein in diesem einen Satz sind 3 Rechtschreibfehler.

Dadurch wird das Lesen sehr erschwert, ich traue mich kaum an längere Texte von dir.
Die richtige Zeichensetzung erleichtert das Lesen übrigens auch sehr.

Ich will hier keinen auf Lehrer machen, aber etwas mehr auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten erleichtert uns das Lesen ungemein.

kraftpacket
09.07.2005, 00:32
anstatt auf meine rechtschreibung zu achten,soltest du lieber meine frage beantworten,und die fehler kommen vom zu schnellem schreiben,also hast sonst immer was zu sagen

Ronny Kohlmann
09.07.2005, 01:01
anstatt auf meine rechtschreibung zu achten,soltest du lieber meine frage beantworten,und die fehler kommen vom zu schnellem schreiben,also hast sonst immer was zu sagen

Wenn du nochmal sorgfältig nachliest, wirst du bemerken dass ich auf deine Fragen schon insgesamt 5-6 konstruktive antworten gegeben habe, nicht nur hier sondern auch in anderen Threads.

Ich habe mir also die Mühe gemacht dir zu helfen, ich habe unbezahlt dafür Zeit investiert, da kann ich doch von dir erwarten etwas auf dine Rechtschreibung zu achten, oder?

Deine Tonart gefällt mir übrigens überhaupt nicht, da bin ich übrigens nicht der einzige.
Wenn du weiterhin eine Beratung willst, solltest du etwas freundlicher sein und ein wenig langsamer schreiben.
Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt und du verstehst meinen Einwand.

Übrigens hättest du dir alle deine Fragen mit der Benutzung der Suchmaschine, auf die hier übrigens sehr oft hingewiesen wird beantworten können.

Finnn
09.07.2005, 01:49
Hallo kraftpacket,

also ich Trainiere 6Tage die Woche. Das heisst ich trainiere Montags Brust und Schultern Dienstags Rücken,Arme und Beine. Jeweils nach dem Training fahre ich eine Stunde fahrrad oder 45min laufband. Ich habe damit eigentlich ganz gut erfahrungen gemacht und mache sie immernoch. Habe meinen Trainer gefragt ob es was macht wenn ich mich erst auspower und dann noch Ausdauersport treibe und das ok ist für die muskel, er meinnte das schafft sogar nen gewissen ausgleich, also trainieren und danach Kadiotraining geht. Der Punkt ist nur der, ob du nach dem training noch fit bist ne Stunde rad zu fahren.

Gruß, Finn

Cocoon
09.07.2005, 12:38
Alter schwede...kraftpacket..herkommen,fragen über fragen stellen....(die antworten kann man sich ausm forum raussuchen,wenn man sich mühe gibt)und denn noch rummaulen...ich glaub es h.... :motz:

schmaggi
09.07.2005, 14:18
Mann Mann Mann, hier gehts ja zu wie im Kindergarten, der eine meckert über die Rechtschreibung (zu recht) und der andere fragt, ob sich sex negativ aufs training auswirkt. Das ist doch ne total irrelevante Frage. Kraftpacket wenn Du wirklich was wissen willst dann füll als allererstes mal dein Profil aus, was nicht so schwierig ist, und dann gibst hier sowas wie ne Suchfunktion, die recht einfach zu bedienen ist. Und wenn Du Dir am morgen die Seele ausm Leib fickst und danach zum training gehts, ist es ja klar, daß die Leistung net so doll ist.
Überleg erstmal, ob Du Dir die fragen selber beantworten kannst, bevor du so nen Scheiß postest.

kraftpacket
10.07.2005, 18:34
ok,zur nächsten frage,wie trainiert man um den maximalen muskelwachstum zu erreichen

schmaggi
10.07.2005, 19:30
Sag mal, willst Du uns verarschen oder was !? Rate mal, worums hier in diesem Forum geht. Da gibts sowas wie ne SUCHFUNKTION !!!!
Sowas bescheuertes! Lass die Scheisse gefälligst! Idiot!

kraftpacket
10.07.2005, 19:42
wie funbktioniert die suchfunktion

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 19:47
du klickst auf ---> Suche <--- und gibst das WOrt ein, was du suchst (eigentlich wie bei google).

Dann erscheinen 5230872359757152 Threads zu deinem Thema. Da findest du UNTER GARANTIE ALLES was du Wissen musst.

Die nächste Standardfrage von dir, werde ich übrigens nicht mehr beantworten und ich hoffe die anderen auch nicht, da von deiner Seite ÜBERHAUPT KEINE Anstrengungen kommen was zum Thema zu suchen, trotz mehrmaliger direkter Aufforderung.

Also helf dir selber.

schmaggi
10.07.2005, 19:50
Du gehts auf "Suchen" oder "FAQ" (frequentliy asked questions).
Sag mal wie alt bist Du, daß Du das nicht selber rausfinden kannst?!
Bevor Du irgendwas postest, schau erstmal im Forum rum, obs Dir dort nicht schonmal beantwortet wurde. So faul und /oder blöd kann man doch garnicht sein verdammt nochmal.

schmaggi
10.07.2005, 19:59
@Kohlmann: Tausend Dank an Dich, hab selber die Schnauze voll
@kraftpacket: werd erwachsen

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 20:39
@ Kraftpacket

UND FÜLLE BITTE ENDLICH MAL DEIN PROFIL AUS!!!

kraftpacket ist übrigens falsch geschrieben ^^^^^^^^^^^^^^

flahexer
10.07.2005, 21:32
nur noch mal ganz kurz :

wollt ich nur nochmal einwerfen :lol:

sry :oops:

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 21:41
flahexer,

spammer! :schimpf:

flahexer
10.07.2005, 21:43
ach was, das musste einfach nochmal dringend festgestellt werden :mrgreen:

und weils so schoen war :

aba damit eins kar ist ich bin kein anfänger,wollte nur ne besrätigung

ich krich mich nich ein ^^

kraftpacket
11.07.2005, 01:41
ihr mit euer such im forum,ihr seit doch nur zu faul zu schreiben oder ihr habt keine ahnung,wozu ist dieses forum da,um sich kennenzulernen?

kraftpacket
11.07.2005, 01:45
außerdem ich ich euch beide(flahexer und ronny kohlmann) persönlich gebenten mir zu helfen,ihr seit nicht die einzigsten,

kraftpacket
11.07.2005, 01:50
und schmaggi rede ein bischen anständiger,verstanden!!!

schmaggi
11.07.2005, 02:37
Du bist anscheinend selber zu faul zum suchen und obwohl das hier ja ein forum ist und man sich da auch bestimmt recht supi kennenlernen kann, rauben Beantwortungen solcher posts wie Deinen,den anderen Jungs und Mädels hier, die Zeit sich anderen posts zu widmen und andere Leute kennenzulernen.
Es ist nicht so, daß wir nicht gerne helfen, aber Fragen wie "wie trainiert man um den maximalen Muskelaufbau zu erreichen?" sind dem nicht wirklich dienlich. Fragen, auf die es kein Allgemeinrezept, sondern viele viele posts hier gibt, wo man eventuell mal reinschauen könnte wenn man die Suchfunktion benutzen würde. Darüber könntest Du auch noch andere leute kennenlernen und ihnen nicht mit Fragen wie " hey, wollte wissen, ob Sex das Muskelwachstum beeinträchtigt" auf den Sack gehen.
Wenn Du ne Frage hast, die Du gern beantwortet haben würdest, dann schau zuerst im Forum rum, ob diese Frage nicht schonmal gestellt und beantwortet wurde. Falls dem nicht so ist, kannst Du gerne nen eigenen thread erstellen, doch falls nicht, dann lies Dir diese posts durch und lerne.
Und füll endlich mal Dein Profil aus verdammt. Das ist nicht halb so schwer, wie die Suchfunktion zu benutzen. Das schaffst du schon.

]Y[
11.07.2005, 03:49
ich geh MO MI FR SO =) und ich glaub das reicht mir

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 10:20
ihr mit euer such im forum,ihr seit doch nur zu faul zu schreiben oder ihr habt keine ahnung,wozu ist dieses forum da,um sich kennenzulernen?

Ich glaube jetzt hackt´s, oder? )))

Sag mir einen Grund, warum wir jemanden beraten sollten:

1. Der Fragen stellt, die er mit einem einzigen klick sich selber beantworten könnte
2. Der, keine Ahnung warum, zu faul/dämlich ist die Suche anzuschmeissen, trotz mehrmaliger Aufforderung.
3. Der die Dummheit/Frechheit besitzt uns Vorschriften machen zu Wollen. Hallo!!! Wir müssen dir nicht dir nicht helfen!
4. Der überaus unfreundlich,arrgogant und dümmlich rüberkommt
5. Der trotz mehrfacher Aufforderung immer noch nicht sein Profil ausfüllt !!!
6. Der immer nur fordert, aber von dem IN KEINSTER WEISE irgendwelche Gegenleistungen kommen
7. Der trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage zu sein scheint, nur ein bisschen auf seine Rechtschreibung zu achten
8. Der nicht nur schwachsinnige Fragen stellt, sondern auch gleich 3 Threads zur selben Frage aufmacht
9. Der keinerlei gutgemeinten Rat annimmt, oder wenigstens dazu Stellung bezieht

))) :hammer: :tot: :krank: :tot:

Zusammenfassend nennt man diese 9 Punkte übrigens Arschloch-Syndrom. :diablo:

Wenn du an allen 9 Punkten arbeitest, kann vielleicht mal was aus dir werden, aber ich sehe hier wenig Chancen, da du dir keine Mühe gibtst und warscheinlich kognitiv nicht in der Lage bist dich in irgendweiner Weise den normalen Menschen anzupassen.

Ich bin gespannt ob du die Intelligenz besitzt, bei deinem nächsten Post wenigstens dein Profil ausgefüllt zu haben. :roll:

Verdammt, ich bin wieder zu freundlich heute. :evil:

Und wieder fordere ich dazu auf, auf kraftpackets dümmliche Fragen bestenfalls mit einem :suche: zu antworten, bis er sich bessert. 8-)

seppl
11.07.2005, 12:00
Bitte haltet euch an die Foren-Regeln (sind die STICKY-Beiträge; ihr wisst schon ;) ). Ein gewisser MUSKELBODY hat diese aufgestellt. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wendet euch direkt an ihn. Danke fürs Verständnis!

schmaggi
11.07.2005, 12:01
Tausend Dank Kohlmann, Du sprichst mir aus dem Herzen :kollega: !

Rumak18
11.07.2005, 14:13
@All
Dafür ist nun mal ein Forum da und ihr kriegt ja auch alle euere Counts auf die Kontos.

Cooperator
11.07.2005, 15:02
@All
Dafür ist nun mal ein Forum da und ihr kriegt ja auch alle euere Counts auf die Kontos.

Der Sinn dieses Forums ist es sicher nicht, besonders viele Beiträge zu sammeln. Das kann ja jeder indem er einfach nur bei den Neuzugängen "Herzlich willkommen" schreibt. Also zählt hier die Beiträgezahl für mich nichts.

Man braucht nunmal nicht alles 1000 Mal erklären, da der Wille zur Informationssuche schon von jedem vorhanden sein sollte. Spezielle Fragen die sehr ins Detail gehen, kann man dann immer noch posten! Bodybuilding wird nicht Tag für Tag neu erfunden!

Rumak18
11.07.2005, 17:44
...Also zählt hier die Beiträgezahl für mich nichts..
Richtig. Für dich!

Cooperator
12.07.2005, 01:41
...Also zählt hier die Beiträgezahl für mich nichts..
Richtig. Für dich!

Dir ist aber schon bewusst, dass es einen Unterschied zwischen Quantität und Qualität bei den Beiträgen geht??? Was bringen einem 1000 Beiträge, wenn in jedem nur Müll steht? Verstehst du jetzt was ich meine?

Medium
12.07.2005, 02:17
Ich bin sprachlos.. *lol* .. Aber das:

ist einfach zu perfekt (-; *schmunzel*

Tipp am Rande.. schreib lieber langsamer damit man auch mal versteht was du willst!!

schmaggi
12.07.2005, 02:24
@Rumak18: Wenn Du soviel Zeit und /oder Langeweile zum rumposten hast, dann drück ich Dir ganz doll die Daumen, ehrlich. Ich halts allerdings ebenfalls wie Cooperator. Alles andere wär Zeitverschwendung.
Was reizt Dich überhaupt da dran, soviele Beiträge zu geben?

Hat Kraftpaket eigentlich sein Profil mal ausgefüllt ? ;)

Rumak18
13.07.2005, 10:46
GAr nichts.Wie du siehst habe ich ja auch wenig Beiträge und es interessiert mich in diesem Forum auch nicht meine Anzahl an Beiträgen zu steigern. Aber danke für das Drücken der Daumen.Hoffentlich hilfts. Ausserdem variert auch das Training bei vielen und wie ich finde,sollte man auf jeden einzelnen eingehen,aber da beiße ich anscheinend auf Granit.Naja. MAcht doch was ihr wollt und ich mach mein Ding.

Cooperator
13.07.2005, 11:01
Da ist aber jemand beleidigt :lol:

schmaggi
13.07.2005, 16:07
@Rumak18
Wenn aber ein Anfänger zu uns kommt, noch ohne Plan vom Training, Ernährung etc und will dann von den Membern ein Wundertrainingsprogramm haben, daß ihm in Tagen Muskelzuwächse beschert, kannst Du Dir ja denken, wohin das führt oder?
Wenn jemand mit spezifischen Fragen kommt, auf die es im Forum keine posts gibt, dann wird ihm ja auch gern mit Vorschlägen geholfen.
Nur wenn dieserjenige zu faul ist, die Suchfunktion zu benutzen und 08/15 Fragen stellt, die er sich mit einem winzigen Klick selber beantworten könnte, dann frustriert das die anderen Membern und es nervt ganz einfach nur, wenn so ein noob kommt und dann noch auf beleidigt macht (meine Dich jetzt nicht), wenn man ihn wieder und wieder auf die Suchfunktion aufmerksam macht und er es einfach nicht gebacken kriegt, sein Profil auszufüllen.
Und was die Beitragsanzahl angeht, widersprichts Du Dir aber ordentlich Großer!
Zuerst erzählen, daß die BZ für Dich zählt und dann erzählst Du wieder, daß es Dich nicht interessiert, die BZ im Forum zu steigern. Na was denn nun?
Und á propos: wie wärs mal wenn Du Dein Profil mal bitte ausfüllen würdest :).

kraftpacket
19.07.2005, 02:08
ich sag nur eins an ronny kohlman und flahexer,hört auf einen auf besserwisser zu tun,okay?tut nicht so als ob ihr profis wärt,und geht mal lieber in das LADY-FORUM wo ihr euhc rumtreibt,ihr peverslinge,und macht nicht einen auf seriösen eindruck,wollt doch hier nur fotos von den ladys hier im forum,zum glück bin ich durch EURE SUCHFUNKTION in das lady forum gekommen und hab eure texte gesehen.können ruhig alle wissen.schaut eiuhc mal im ladyforum um,da könnt ihr die WISSENSWERTEN beträge der sogenannten seriöses profis anschauen......

p.s. ich stimme rumak18 zu!!

schmaggi
19.07.2005, 02:19
@Kraftpacket:
Was soll denn diese Kindergartenscheisse!? Das hat garnichts mit dem Thema zu tun und wenn Dus wie gesagt einfach nicht gebacken kriegst, Deine Anfängerfragen über die Suchfunktion zu beantworten, sondern lieber zu den Ladies reinschaust, dann bist Du hier echt verkehrt.
Machst hier einen auf beleidigte Leberwurst und führst Dich auf wien Zwölfjähriger. Apropos: damit könnte ich ja garnichtmal so falsch liegen, zumal Dein profil immer noch gähnend leer ist. LOL
Mir ist scheissegal, was Ronny und Flahexer in andere posts schreiben, die posts, die ich bis jetzt von ihnen kenne waren informativ und lustig. Spiel Dich nicht so auf kleiner Mann und wenn Du Fragen hast, die Du Dir nicht durch die Forensuche beantworten kannst, dann bist Du gerne zu nem neuen Post ermutigt und eingeladen. Bei allem anderen: laß die anderen und mich einfach mit Deiner Kinderkacke in Ruhe.
Bitte,Danke.

kraftpacket
19.07.2005, 02:50
ohh schmaggi,da du vom einmischen redest fnde ich lustig,wer hat dich gefragt???bist du der anführer oder was??wenn dich das soi stresst,ich habe dich nciht gebeten hier deine kommentare abzugeben,also dann schreib nicht!!!

NOZ
19.07.2005, 02:54
kraftpacket,
hör lieber auf...sonst kicken dich die Mods! Lass es einfach! Die Leute hier übertreiben auch manchmal wenn hier solche Anfängerfragen gestellt werden. Scheiss drauf.MFG NOZ

MacB
19.07.2005, 06:08
kann den mal jemand bannen? is ja nich auszuhalten soviel dummheit, arroganz und unverschämtheit!

seppl
19.07.2005, 10:34
Letzte Warnung für ALLE!!!