PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4kg abgenommen



Ullrich
05.07.2005, 20:30
Hallo

ich habe heute eine erschreckende Entdeckung gemacht. Ich habe innerhalb weniger Monate 4kg abgenommen! Und dabei versuche ich auf meine Ernährung zu achten. Ich esse viel Müsli, Bananen etc. Dazu kommt dann eben das Mittagessen und ich mache mir dann noch meistens Nachmittags Nudeln. Was mache ich also falsch? Wie kann ich wieder zunhemen?

michaelp
05.07.2005, 20:35
mehr nahrung zu dir nehmen (kalorinreich)

mehr Kohlenhydrate (maltodextrin)

flahexer
05.07.2005, 20:37
wie groß bist du ?

ansonsten : mehr kalorien als du verbrauchst- fertig !

8pack
05.07.2005, 20:45
mehr Kohlenhydrate (maltodextrin)

Ui, das Thema hatte wir letztens noch. Fazit: Maltodextrin nix gut, weil hoher GI. Oder verwechsel ich da jetzt was und es war anders herum? :gruebel:

Mit Haferflocken, Reis, Nudeln und Kartoffeln nicht zimperlich umzugehen,sollte in deinem Fall die richtige Lösung sein.

Gewöhn dir an, alle 2 1/2 - 3 Stunden eine o.g. KH-Quelle zu essen.

Ullrich
05.07.2005, 21:09
Ich bin 1,73m

flahexer
05.07.2005, 21:20
ja dann muss eindeutig was rauf auf die knochen. machs so wie 8pack es sagt und ziele ausserdem auf einen kalorienueberschuss. ein richtwert koennte gesamtumsatz in kcal + 500 sein.

Barbara
06.07.2005, 08:15
Ullrich, gerade in Deinem Alter werkeln die wachstumshormone wie verrückt. Das ist DIE Chance, Muskeln aufzubauen ohne groß fett zu werden. Leider bedeutet es auch, daß Du viel essen mußt, weil Wachstumshormone die Abnahme beschleunigen.
Essen,essen,essen!!!!
Wie 8-pack schon sagte, große Portionen an Kohlenhydratreichem Essen verputzen!