PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Trainings- und Essenspläne für nen Anfänger???



sebbi2910
05.07.2005, 20:22
Hallo!!!

Ich trainiere jetzt eigentlich schon seit nem Jahr, bin aber mit den Erfolgen nicht wirklich zufrieden. Das einzige was geklappt hat, ist das ich 11Kilo abgenommen habe!

Ich bin 17, so 175cm, und wieg um die 68kg. Ich würde mich vorallem auf den Oberkörper, und dann noch den PO- Bereich konzentrieren.

Seit heute habe ich mich im FitnessStudio angemeldet. Wie fange ich jetzt am besten an, um auch schnellstmöglichst Erfolge zu sehen?
Habe mir schon so Eiweisspulver bestellt. Wie sieht sonst ein nicht allzusehr übertriebener Ernährungsplan aus?
Was sind die besten Geräte? Ich würde so um die 2 bis 3 mal wöchentlich trainieren.

Was mich an meinem Oberkörper vorallem stört sind die Fettpölsterchen an den Seiten...sonst bin ich zufrieden...bis darauf, dass nicht genug Muskeln da sind.

Kann mir bitte jemand helfen, und sagen wie und was? Wäre super!
Danke!

Sebastian

Cocoon
06.07.2005, 12:42
Erstmal :welcome:
so...sicherlich weißt du das du um einen vernünftigen ernährungsplan nicht drum rum kommst....das eiweißpulver ist erstmal nebensächlich.
Die eckdaten an die du dich richten mußt:pro kilo deines körpergewichtes nimmst du 2-3gramm eiweiß zu dir...5gramm kohlenhydrate und 1gramm fett...
eiweißquellen:pute,hähnchen,fische,thunfisch,fleis ch,hülsenfrüchte,magerquark etc.
kohlenhydrate:nudeln,reis,kartoffeln..obst,gemüse. ..etc..
fett:nüsse(hauptsächlich)mehr infos fondest du im forum,mußt dich nur n bißchen durchlesen...
Teile dir das alles in 6 mahlzeiten auf...die du alle 2-3 std zu dir nimmst.
stell dir nach den daten und forschungen deinerseits..erstmal nen plan zusammen...und poste ihn,dann sehen wir weiter,ok?
mfg..cocoon...