PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP: Was sagt ihr?



THEDUDE
05.07.2005, 19:11
Hallo zusammen, lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und hab mich ein bisschen schlau gemacht über Training und Ernährung. Es gefällt mir wirklich sehr gut und die Member sind auch spitze ;) Jetzt wollte ich euch bitten, meinen EP zu bewerten den ich mir erstellt hab.

7:00 Uhr
200 gramm Haferflocken mit 300 ml Milch

10:00 Uhr
2 brote mit Frischkäse, Putenbrustaufschnitt und Käse

13:00 Uhr
200 g Pute mit Gemüse (Kartofffeln, Spinat)

16:00 Uhr
meistens gleich wie 10:00 Uhr

18:00 Uhr
200 g Pute meistens mit Ketchup

20:00 Uhr
500 g Magerquark

So das wären laut Kaloma!!!

Kcal ca.3800 KH ca 400 EW ca 290 :shock: (wobei ich das mit den 290 irgendwie nicht glaube )

So und jetzt bewertet mal bitte und verbessert ihn. 8-)

Calvin79
05.07.2005, 20:27
Großes Lob! Da hat mal jemand die Suchfunktion benutzt und sich richtig einglesen. An alle anderen: es geht offensichtlich wenn man will!

Ich habe mit meiner excel-Tabelle überschlagen und komme alleine durch Pute, Quark und Haferflocken auf 187g EW. Die anderen Sachen habe ich entweder nicht in meinem Rechner, oder es fehlt die Mengenangabe!

Eigentlich habe ich nichts auszusetzen - Viele Protein, 6 Mahlzeiten, wenig Fett, Gemüse dabei, beim Ketchup drücke ich mal eine Auge zu.

Ich nehme an, dass du auch Vollkornbrot isst?!

Das EW ist mit 3,49g / Kg Körpergewicht schon ziemlich hoch, geht aber noch! Vielleicht reichen deshalb am Abend auch 250g Quark.

Aber ansonsten: sehr gut!

THEDUDE
05.07.2005, 20:44
Vielen Dank für das Lob. :hello2: Motiviert einen richtig. Und mit dem Ketchup, naja ich kann pute pur nicht essen. Ich hätte noch eine Frage: Werde ab nächste Woche richtig im Studio trainieren und wollte gleich nach dem Train immer einen halben Liter Traubensaft trinken wegen der KH. Geht das in Ordnung oder doch etwas anderes?

THEDUDE
05.07.2005, 20:45
Und ja ich esse nur Vollkornbrot. Schmeckt eh viel besser als Weißbrot :D

MC Dean
05.07.2005, 21:02
2 scheibchen brot Oo wie haltet ihr das aus *heul* und das zu mittag

das mit dem traubensaft is supa.. btw... am besten is natürlich Dex. ;) am besten dann nochma irgendwie obst in deinen ep, so ne banane ne halbe stunde nochma nachm trian is auch net schlecht oder nen pfirsich, ananas sowas ebn

DaruBe
05.07.2005, 21:11
Hey Dude.... ich komm auch aus ROsenheim....:-)I

Calvin79
05.07.2005, 21:16
2 scheibchen brot Oo wie haltet ihr das aus *heul* und das zu mittag




10:00 Uhr
2 brote mit Frischkäse, Putenbrustaufschnitt und Käse

13:00 Uhr = Mittag
200 g Pute mit Gemüse (Kartofffeln, Spinat)

16:00 Uhr
meistens gleich wie 10:00 Uhr

:?: ;)

MC Dean
05.07.2005, 21:17
ich hab nix gesagt *pfeif* sry

THEDUDE
05.07.2005, 21:53
Ja Mittag 2 Scheiben Brot wär etwas wenig. Ich versuch noch etwas Obst einzubauen, aber mit Bannanen siehts schlecht aus. Bekomm davon Probleme mit der VErdauung :ratlos: . Und dann werde ich nachdem Training schön Traubensaft trinken. :D

MC Dean
05.07.2005, 22:43
mh.. aber wie gesagt, kauf dir dochma ne leckere ananas und teil sie dir über 2-3 tage auf und iss sie dann zwischendurch wenn du lust hast... misch sie dir innen quark oder so probier was aus... =D echt n1

sebbi2910
06.07.2005, 00:15
hallo!

habe mit den ernährungsplänen noch relativ wenig erfahrung....aber das sind schon verdammt viele kalorien oder?

Ich habe auch angefangen im studio zu trainieren...und auch 11kilo abgenommen...nur mit meinen Muskeln bin ich noch nicht zufrieden...wie essse ich jetzt um den letzten hüftspeck noch wegzubekommen, und aber den muskelaufbau zu beschleunigen?? sind proteinshakes sinnvoll?

danke scho mal

Calvin79
06.07.2005, 00:31
@sebbi2910

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!

1) ist es schlecht, in einem bestehenden Beitrag eine völlig neue Frage zu stellen! Es behindert nicht nur diejenigen, die den Ursprungs-Thread verfolgen wollen, sondern es mindert auch deine Chancen auf Antworten, weil der Beitrag nicht mehr neu ist!

2) hast du doch gerade in diesem Thread sehen können, wie man es machen soll: Suchfunktion benutzen. Hier wird bestimmt 3mal täglich ein neuer Thread zum Thema "Was soll ich essen" eröffnet. 8pack wird diesen mit Sicherheit auch bald schließen - denn es nervt. Wenn zukünftig jemand die Suche benutzen will, dann muss er sich erst mal durch 5000 Threads quälen, die sofort wieder geschlossen werden (so wie dieser)!

Also: nutz einfach ein bisschen die Suchfunktion oder versuchs bei der 11880.

Ach ja: Körperfettreduktion geht am besten, wenn man auch gleichzeitig Muskulatur aufbauen will...