PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin mit 3,5 (fett) Milch



easyryder86
05.07.2005, 18:45
Ich hab mal ne Frage. Ich nehme Creatin und Weightgainer zumir. So jetzt folgendes Problem. Mann soll ja bei der Creatin Einnahme keine (zb 3,5 fett) Milch zusichnehmen. Aber wie soll ich meinen Weighgainer zumirnehmen. Jetzt wollte ich frage ob es ok ist wenn ich zuerst das Creatin nehme und dann ca 2-3 std später den Weighgainer mit 3,5 Fett Milch. Geht das dann gut mit dem Creatin. Bis dahin müsste es doch schon aufgenommen seien.

Cooperator
05.07.2005, 18:49
Wie wäre es mit Wasser, anstatt Milch???

easyryder86
05.07.2005, 18:51
Das schmecht echt ekelig...sry..das kann ich mir nich antuhn, das schäumt dann auch immer so ekelig. Geht das nich das ich die Milch einfach 2-3 std nach der Creatin Einnahme zumir nehme. Bis dahin dürfe das fett doch auch nix mehr anrichten weil das Creatin ja schon ausgenutzt ist.

Cooperator
05.07.2005, 19:08
Also in 2-3 Stunden ist das Creatin auf jeden Fall aus dem Magen raus, von daher macht die Milch nichts mehr! Also kannst du ruhig deinen Gainer mit Milch trinken!

easyryder86
05.07.2005, 19:11
Ok danke. Dann weiß ich jetzt wie ich das handhaben muss. Aber ich hab da noch mal was Allgemeines. Ich bin sehr schlank. Das is aber auch genethisch bedingt. Esse soweit sehr gut und Energiereich. So jetzt habe ich folgende Angst. Mein Trainer hat mir empfohlen Weightgainer zumir zunehmen um Löcher in der Ernährung zufüllen. Jetzt habe ich aber Angst das wenn ich das über länger Zeit nehme, das an meinem Bauch anschlägt und so mit meine Bauchmuskeln verschwinden. Das kann ja schnell gehen weil ich ja sehr schlank bin. Was soll ich eurer Meinung nach tuhen. Trotzdem einnehmen?

Ps mit Löcher meine ich zb in der schule. Weil ich mich da ja nich vollschlagen kann.

Cooperator
05.07.2005, 19:20
Wenn du einen sehr schnellen Stoffwechsel hast musst du eben noch konsequenter essen und auch an den Mengen arbeiten. Du kannst einen Weight Gainer verwenden oder auch "normale" Nahrung mit in die Schule nehmen. Solange du nicht einen übermäßig großen Kalorienüberschuss erzeugst, wirst du auch nicht so viel Fett ansetzen. Aber ich denke nicht, dass du dir darum Sorgen machen musst. Vielmehr darüber, dass du zu wenig isst!

Füll doch mal dein Profil aus!

easyryder86
05.07.2005, 19:22
Aso na dann is ja gut. Werde mich um meine Ernährung bemühen. Vielen Dank für die Antworten