PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte ernährung?



maddin1
05.07.2005, 15:57
haalloooo ich wollt nur mal fragen wie ich meine ernährung gut umstellen kann.. weiß nich so recht, nach was ich bei der Suche suchen soll ;)

bei mir siehts so aus, ich steh morgens auf und ess dann zum frühstück ne schüssel kellogs zeug oder ne scheibe brot mit was auch immer drauf, manchmal auch nix (krieg so früh fast nie was runter, war schon immer so). dann in der schule kauf ich mir halt in der pause so ne fettige scheibe mit wurst drauf (unser bäcker nennt es pizza^^) oder n croissant oder so.. der grosse hunger kommt dann mittags, wo ich zu hause so gegen 14 uhr was ess, meistens sinds nudeln oder fisch oder fleisch mit gemüse (was mütter halt so kochen). manchmal aber auch einfach nur ne tiefkühl pizza. dann bin ich erstmal satt und ess dann erst abends wieder was, meistens auch nur brote oder kellogs zeugs...
ich kann mir nich vorstellen dass das wirklich eine ausgewogene ernährung is :lol:
ich wäre für ein paar tips sehr dankbar. wann und was sollte ich essen ?
hab das ziel ein bischen masse zuzulegen. bin seit nem halben jahr im fitness studio, man kanns auch schon erkennen, aber ein bischen mehr masse könnte ich schon vertragen mit meinen 68kg :)

Quälgeist
05.07.2005, 16:00
2,2g Protein
5 g Kohlenhydrate
1 - 1,5g Fett

Alles mal 68 nehmen und sich an natürliche Lebensmittel halten, bei Bedarf Proteinpulver.

Aber dass sich dazu nix aus der Suche ergibt kann ich mir wiederum überhaupt nicht vorstellen :motz1:

Powerbody
05.07.2005, 16:35
also ich würde dir raten so ca. 2500kcal od. auch mehr zu dir zu nehmen u. d. nur gute nahrungsmittel wie zb. haferflocken, reis, nudeln, kartoffel, gemüse, vollkornbrot, hühnchen, pute, rindfleisch, magerquark, löffelkäse, fettarmes joghurt, fettarme milch, nüsse (paranüsse, erdnussbutter) usw.!
versuche ca. 6 mahlzeiten am tag zu dir zu nehmen. streich zucker u. fette speisen wie zb.: pizza aus deiner ernährung, trainier u. erhol dich ordentlich u. du wirst sehen d. erfolge lassen sich sehen.

mfg

kaka
05.07.2005, 16:39
jo, das nennt man eine beschissene ernährung! und gerade die ernährung ist das allerwichtigtse beim bb. du isst ja den ganzent ag kein protein, wie sollst du da muskemasse zunehmen? und nur fettes dreckszeug oder zucker pur.

alle 2 1/2 stunden etwas essen, mindestesn 30g protein beinhaltet, langekttige kohlenhydrate und vor allem weniger fett.