PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung vor und nach Cardio in der Defi



H.oly
04.07.2005, 23:04
Nabend ;)

Ich bin wieder auf Defi und mach folglich auch Cardio. Nun Frage ich mich, wie ich es da mit der Ernährung halten soll.

Einerseits will man ja abnehmen, aber andereseits auch keine Masse durch Cardio verlieren und sich gut erholen davon um noch munter trainieren zu können.

Jetzt weiß ich nicht, ob man es so machen soll wie beim normalen Training (lange KH vorm Train, kurze dannach, dann Whey, ne Stunde Später wieder lange KHs und Eiweiß), oder einfach nur einen ordentlichen Whey Shake nach dem Joggen. Auf die kurzen KHs sollte man in der Defi sicher eher verzichten, zumindest nach dem Joggen, aberwie stehts mit den Langen?

fitness-süchtling
04.07.2005, 23:11
Bin mir jetzt nicht sicher, ich machs jedenfalls so, dass ich nach dem Laufen sehr wohl Zucker einschieb. Aber eben recht wenig, 30 höchstens 40g.

conqueror
18.07.2005, 16:07
Mich würde das Thema Ernährung nach Cardio auch mal etwas genauer interessieren. Da ich jetzt beruflich etwas mehr Zeit habe, möchte ich auch 3-4 mal pro Woche an den trainingsfreien Tagen noch Cardio machen (joggen, Fahrrad, ev. schwimmen). Was denkt ihr, ist direkt danach ein Whey-Shake förderlich oder kann man auch drauf verzichten (bin NICHT in der Defi oder sonstiges)!? Wäre über Erfahrungen/Antworten dankbar ;)
Grüße
C.

H.oly
19.07.2005, 20:54
Weiß denn niemand näheres über dieses Thema?