PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin KUr (es tut mir leid das es noch ein thread ist)



DerPole
04.07.2005, 20:27
Also hab in einem anderen thread schon erwähnt das ich bald 1 1/2 jahre trainiere und wollte eine Crea mono kur machen bin 182 groß udn wiege 78 kg mit kleiner fettschicht.
So werde eine aufladephase von eine woche machen mit jeweils 4X5 gramm
DAnach die Erhaltungsphase von 4X2g vond er zweiten bis siebten woche
DAnn die achte woche die Rhuepause mit elichterem training

hab durch die suchfunktion nicht genau heruausgefunden welches crea besser ist für die ertse kur?
Außerdem wie man es genau einnimmt einen teelöffel cre und das dann nachtrinken mit crea oder erst fünf- 15 minuten später?
Falls ich das richtig verstanden habe soll man davor und danach keine khs und fette essen da das den insulinausschuss hemmt und das cre nicht richtig transportiert wird?
Hab ich och irgendwas ausgelassen oder vergessen und sind meine aussaggen zutreffen und könnt ihr mir da noch helfen?
den Tp stelle ich mir grade in einem andere thread zusammen

was meint ihr davon?

Gruß david

Overtaker
04.07.2005, 20:35
Also nochmal :)
Cratin von BMS find ich recht gut... ist aber im vergleich zu anderen sehr teuer. Hab vorhin gelesen das Kaka 500g für 10 € gekauft hat. Bin mal gespannt was das für ne Marke ist.

Du musst 5g + Traubenzucker (oder Traubensaft) einnehmen und im laufe des ganzen Tages VIEL trinken.
Du kannst schon auch fette essen allerdings keine 30 min. bzw. 30 min. nach der einnahme.

Aber Ich glaube das du auch ohne Creatin noch viel erreichen könntest... wie siehts mit deiner Ernährung aus ?

DerPole
04.07.2005, 23:09
ja das mit dem wasser hab ich nur vergessen niederzusschreiben

Ernärhungsplan habe ich mir im kopf entwickelt hab ich schon durchgeplant
Was nmeint der rest das sind ja nicht alle user :D


Gruß david

DerPole
05.07.2005, 09:51
was meint der rest?
bitte
GRuß david

schmaggi
05.07.2005, 10:32
Finde Creapectin von SRS bzw Creavitargo von BMS ziemlich gut. Aufladephase ist nicht unbedingt notwendig, es sei denn Du willst Dir die Seele ausm Leib sch....
Direkt nach dem Aufstehen und nach dem Training zu Dir nehmen.
Aber poste mal bitte Deinen EP, denn daran kanns später hapern.
MfG

DerPole
05.07.2005, 11:01
ja klar mache ich mal heute mittag

Gruß david

DerPole
05.07.2005, 18:01
Morgens: Müsli

wenn ich asu dem haus gehe eine banane und ein müpsliriegel
schule :Putensalat + 2-3 Brötchen (salami,Käse)

Zu Hause: Reis, Kartoffeln, Nudeln meistens mit irgendeinem Fleisch (Fisc ,Rind)setnner pUten da ich das schon in der schule esse

1 1/2 Studnen später dann training

danach proteinshake und halbe bis stunde nochmal Müsli und kurz vor dem schlafen gehen nochmal Magerquark mit Honig oder Kakaopulver

DerPole
06.07.2005, 10:54
hey leuite ist das denn jetzt so ok ?

gruß david

mama67
06.07.2005, 10:58
NACH DEM TRAIN RUND 80GR: dextrose.

DerPole
06.07.2005, 12:37
Wodurch nehme diese 80gr dextrose ein also durch welchen lebensmittel ?

gruß david

schmaggi
06.07.2005, 12:39
Durch Dextropur o.ä. Ist halt normaler Traubenzucker und den kriegste in jedem Kaufhaus.

DerPole
06.07.2005, 13:22
also nochmal zum zusammenfassen

Ich kaufe mir cre mono hier aus dem shop dann starte ich mit einer aufladen phase 4 X5gr pro tag dann die erhaltungsphase mit 4X2 gr und die ruhaphase mit 4X2 gr aber leichterem training
dann nach dem training80gr dextrose

SO irgendwas vergessen?
gruß david

So 30minuten vor und anch der einnahme von crea keine khs oder fette
ausreichend wasser trinke mindestens 4 liter pro tag

Overtaker
06.07.2005, 13:35
nee... Direkt nach dem Träning Dextrose + Creatin... und 5 g Pro tag reichen vollkommen aus ;) musst auch keine Aufladephase machen.

DerPole
06.07.2005, 13:41
ja aber auch im shop in der beschreibung steht nur über acht wochen machen und wennd ann wollte ich das schon richtig durchzihen?

gruß david

schmaggi
06.07.2005, 14:06
Acht Wochen kannste das schon durchziehen. Aber mit 5g/Tag sind die Creatinspeicher dann auch gesättigt und dein Verdauungssystem leidet nicht so drunter. Kenne viele, die Kreatinschiß hatten. Die sahen so schlecht aus, als hätten sie noch nie ein gewicht angefasst. Und deswegen halt immer auf ausreichend Wasserzufuhr achten.

grosselusche
06.07.2005, 14:22
Hi,
hab eben den thread durchgelesen...

1.) Warum leichteres Training nach der Kur??
2.) 5gr am Tag Crea sind doch keine Kur??
3.) Was Du hast ist kein gescheiter Ernährungsplan, so wird das nichts. Rechne mal aus wieviel Kcal Du am Tag brauchst...

Gruß

schmaggi
06.07.2005, 15:07
5g am Tag über sechs bis acht Wochen klingen für mich schon nach ner Kur.Leichteres Training deshalb, da durch das Crea sich auch zwischen den gelenken wasser ansammeln kann und das bei schweren Gewichten wie ein Polster wirkt.Ist das creatin weg ist folglich auch das wasser sprich das Polster weg und Du kriegst gelenkschmerzen, wenn Du dann sofort mit schweren gewichten weitermachst.
Und wie gesagt, achte erstmal drauf, daß deine ernährung stimmt bevor du mit irgendwelchen supps anfängst.

DerPole
07.07.2005, 12:04
ich habe mit dem ep 12 kg natürlich nicht nur muskeln auch fett zugenommen so und ich weiß im kopf wieviel von dem zeug ich essen muss nehme nehmlich im monet grade wieder zu damit und gehe auf die79 zu und
@GROSSELUSCHE ich würde schon sagen das der gescheit ist

GRuß david

grosselusche
07.07.2005, 12:54
Während ner Creakur sollst du doch genauso trainieren wie sonst auch...glaube nicht dass die Steigerungen die Du in den Gewichten erzielst so schädlich sind im Nachhinein.

Ob Dein Essensplan gut is oder net hängt von diversen Faktoren ab die Du nicht aufgeführt hast. Fette fehlen z.B. völlig. Obst auch. Salami is schlecht. Sind die Brötchen Vollkornbrötchen?

Aber wenn Du so klar kommst, mach weiter so :bier:

DerPole
07.07.2005, 12:58
ja obst is nicht eingetragen weil ich das immer zwischen durche ss auf dem weg zu schule eine banane manachmal plus ein apfeldann so für zwischen durch geht immer ienne banane birne irgendwas an obst und bananen ja sowieso vor dem training wegen der kurzkettigen khs.Obst wäre da mal selbstverständlich dachte ich naja hätte es aufführen sollen.
WArum ist salami schlecht? WAs sollte ich mir sonst aufs brötchen tun?

Ich glaube wir weichen vo thema ab nur noch eine frage würdet ihr mir empfehlen diese creakur zu machen?

GRuß david

grosselusche
07.07.2005, 13:06
WArum ist salami schlecht? WAs sollte ich mir sonst aufs brötchen tun?

Ich glaube wir weichen vo thema ab nur noch eine frage würdet ihr mir empfehlen diese creakur zu machen?

GRuß david

Salami hat zuviel Fett...nehm lieber Putenwurst oder fettarmen Schinken.

Kur kannste machen wenn Du Bock drauf hast...wobei ich 5gr Crea am Tag nicht für so sinnvoll halte

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 13:11
WArum ist salami schlecht? WAs sollte ich mir sonst aufs brötchen tun?


Vergleichsweise wenig Protein, extrem viel Fett, extrem viel Natrium.

Auf´s Brot kommt z.B.
Kochschinken, Hüttenkäse, Putenbruststreifen etc. (in der --> Suche <---) gibt´s bestimmt was.
Oder selbst gemachte Aufstriche, wie z.B. Bambams Thunfischcreme (www.bambamscorner.de)

Selbstverständlich auch auf das richtige Brot achten (hoher Vollkornanteil).

DerPole
07.07.2005, 13:31
4X5gr am tag oder warum ist das denn nicht so sinnvoll?

gruß david

grosselusche
07.07.2005, 13:33
4x5gr am Tag ist gut so (für die Aufladephase), hab des darauf bezogen, dass empfohlen wurde 5gr am Tag zu nehmen

DerPole
07.07.2005, 13:43
aso ne ich dachte du hättest bei meinem text was falsch verstanden ne das ist miene aufladephase meine erhaltunsphase ist dann 4X2 gr ist doch ok so?

gruß david

Overtaker
07.07.2005, 14:04
@grosselusche
hast du schon mal ne Kur gemacht ?

@DerPole
Nimm morgens 30min. vor dem Frühstück 5g Creatin zu dir mit viel Traubenzucker... und an Träningstagen 5g direkt nach dem Träning mit viel Traubenzucker... 4x5g is verschwendung... höchstens 2x5g...

Eine Aufladephaste brauchst du nicht !!!

Und jetzt nur noch viel trinken und richtig Ernähren dann wiegeste am ende von deiner Kur min. 5 kg mehr !

DerPole
07.07.2005, 14:37
ja aber das ist ja dann keine kur

gruß david

Overtaker
08.07.2005, 14:13
wer sagt das ?

und wenn du mir nicht glaubst... mach was du willst... dann brauchste auch nicht in einem Forum fragen wo es Leute gibt die bestimmt mehr Ahnung davon haben... mach was du willst

flahexer
08.07.2005, 14:18
wer sagt das ?

und wenn du mir nicht glaubst... mach was du willst... dann brauchste auch nicht in einem Forum fragen wo es Leute gibt die bestimmt mehr Ahnung davon haben... mach was du willst

lol. witzbold :lol:

wat'n beleidigtes leberwuerstchen. :mrgreen:

Overtaker
08.07.2005, 14:21
genau... hauptsache ein scheiß geschrieben ! @flahexer

flahexer
08.07.2005, 14:22
genau... hauptsache ein scheiß geschrieben ! @flahexer

richtig großer ueber ahnungsvoller overtaker. dein wort ist natuerlich gesetz und wenn man dem nicht folgt ist man ein idiot :lol:

Thunderkiller
08.07.2005, 14:24
Jungs, aufladephase ist verschwendung! Eh wenn der kleine Pole es nicht begreift, lasst ihn doch und sperrt den thread! meine fresse eh.... )))

Overtaker
08.07.2005, 14:27
ganz sicher nicht ! Aber wenn ich jemand einen Ratschlag gebe dann braucht er ihn nicht dumm kontern.. Wie mit "Das ist doch dann keine Kur!"... wegen mir kann er auch 30g täglich nehmen. Wenn er meint das ist besser. Und ich bin ganz sicher nicht der erste der dieser Meinung ist ->SUCHE

@Thunderkiller
ganz deiner Meinung !!!

flahexer
08.07.2005, 14:35
mach dich doch einfach mal locker wenn du merkst das er eh auf niemanden hoert ;)

DerPole
08.07.2005, 21:02
pass auf ich habe im internet gelesen das man eine aufladenphase braucht deshalb habe ich nochmal nachgefragten ich gklaube euch doch nur mach dich mal locker flipp doch nicht so aus

Gruß david

.:Dominic
08.07.2005, 22:39
hallo!

mach das mit der creatinkur- wird sich auszahlen! ich nehm dies zeug das ganze jahr über- bis auf die zeiten in denen ich andere kuren fahre ;)

und für 500g € 10,00 - € 20,00 ist nun wirklich nicht zu teuer....

gruss,
.:Dominic

DerPole
08.07.2005, 23:47
ich wollte hier keinen dummen streit auslösen oder ne idiotische diskussion denn ich habe das gelsen das man nnormal so eine aufladephase machen sollte aber dann lasse ich es wie oft soll ichd as dann nehmen 4X2gr oder 2X5gr

aber finde die aussage man so0llte den thread schliesen
unnötig und solltest nicht so tun als ob ich total verblödet wäre (zumindest kommt dein post so rüber) @thunderkiller

gruß david