PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mache ich falsch??



Daniel_17
04.07.2005, 19:43
Hallo erstmal!

Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und 10 Monaten, aber es geht einfach nichts mehr weiter!

Training: Ich trainiere mit einem 3er Split:
Montag: Brust/Bizeps
Dienstag: Pause/Konditionstraining
Mittwoch: Trizeps, Schulter
Donnerstag: Pause/Konditionstraining
Freitag: Rücken, Beine
Samstag: Pause
Sonntag: Pause

Das Training ist intensiv, ich versuche jedes mal mehr Gewicht zu nehmen und die Wiederholungszahlen sind immer "hart am Limit", das heißt am Ende des Hauptsatzes geht wirklich nichts mehr.

Ernährung: Ich habe eigentlich keine spezielle Ernährung, ich esse "normal", das heißt nicht übermäßig viel, aber doch recht ausgewogen.

Regeneration: Da ich nach jedem Krafttrainingstag mindestens einen Tag Pause habe, denke ich es reicht für eine angemessene Regeneration.

Da ich seit ca. einem Jahr fast keine Fortschritte sehe, spiele ich mit dem Gedanken, Supplemente zu nehmen. Creatin springt mir da ins Auge.

Was sagt ihr zu dem Ganzen?? Ist mein Training in Ordnung?? Soll ich wirklich Supplemente ausprobieren, wenn ja, Creatin oder doch ein anderes Mittel??

Ich danke fürs lesen und hoffe auf viele Antworten!!
Daniel[/b]

AB
04.07.2005, 19:52
plan ist nicht do der hammer
beine+rücken eine TP
und schultern+trizeps in einer anderen ist shice
immer eine große und eine kleine MG

also:
beine+schultern
rücken+trizeps

vllt am ernährungsplan arbeiten, wenn die ernährung nicht passt macht auch creatin keinen sinn!