THE Andy
04.07.2005, 15:51
Hi
Ich bin 17 Jahre 1,73 groß und wiege 63kg. Sitze mind. 6 Stunden in da schule, meistens 8.
kein fett was weck müsste. Ich hab vor 1-2 Monaten angefangen mit "trainieren", aber eben nur liegestütze und immer mal ne andere übung, gab also keine ordnung. hab aber spaß daran gefunden und fühle mich auch besser danach.
nun hab ich mich etwas schlau gemacht, diverse übungen ausprobiert und in den letzten tagen mal einen plan zusammen gestellt.
Mir stehen zur Zeit nur Kurzhanteln zur verfügung. das ist alles.
15 bis 20 Wiederholungen pro satz.
2x Kurzhantelcurl stehend
2x Trizeps-Kickbacks
2x Kurzhantel "Fliegende"
2x Seitheben
2x Frontheben
je 2x Kurzhantelrudern
2x Crunches (je 30 Wdh)
3x Kniebeuge
3x Wadenheben
danach dehnungsübungen für jeden beanspruchten muskel.
- ist das in ordnung? ... hab gestern mal ausprobiert. heute kein muskelkater oder dergleichen.
- wie oft? ich dachte mir einen tag training und einen tag pause im wechsel.
MfG Andy
Ich bin 17 Jahre 1,73 groß und wiege 63kg. Sitze mind. 6 Stunden in da schule, meistens 8.
kein fett was weck müsste. Ich hab vor 1-2 Monaten angefangen mit "trainieren", aber eben nur liegestütze und immer mal ne andere übung, gab also keine ordnung. hab aber spaß daran gefunden und fühle mich auch besser danach.
nun hab ich mich etwas schlau gemacht, diverse übungen ausprobiert und in den letzten tagen mal einen plan zusammen gestellt.
Mir stehen zur Zeit nur Kurzhanteln zur verfügung. das ist alles.
15 bis 20 Wiederholungen pro satz.
2x Kurzhantelcurl stehend
2x Trizeps-Kickbacks
2x Kurzhantel "Fliegende"
2x Seitheben
2x Frontheben
je 2x Kurzhantelrudern
2x Crunches (je 30 Wdh)
3x Kniebeuge
3x Wadenheben
danach dehnungsübungen für jeden beanspruchten muskel.
- ist das in ordnung? ... hab gestern mal ausprobiert. heute kein muskelkater oder dergleichen.
- wie oft? ich dachte mir einen tag training und einen tag pause im wechsel.
MfG Andy