PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrauen in Steroide verloren!?



depot
04.07.2005, 07:27
Hi Sportfreunde!

Langsam komm ich immer mehr zum Entschluss, daß auch bei längerer Einnahme von Steroiden in "normalen" Dosierungen nicht mehr als +- 6kg reine Muskelmaße im Jahr aufbauen kann. Die nach dem Absetzen erhalten bleiben.

Das fustriert mich irgendwie! :?

Okay bei 100 prozentiger Ernährung, Regeneration und Training kann man vielleicht mehr rausholen aber wer hat das schon mal ehrlich!!

Dennoch komm ich irgendwie nicht ganz davon los.

Wie seht ihr das? Lieg ich total falsch mit meiner Vermutung klärt mich mal auf.

Grüße Oli

Crono
04.07.2005, 07:39
mit 20 sollte man eigentlich noch garned an roids denken ;P

grosselusche
04.07.2005, 07:46
Okay bei 100 prozentiger Ernährung, Regeneration und Training kann man vielleicht mehr rausholen aber wer hat das schon mal ehrlich!!


Echt komisch dass Du trotz Steroide nicht viel aufbaust... :roll:

depot
04.07.2005, 07:50
Da hast du recht!

Aber ich kanns jetzt nicht mehr ändern!

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie lang Trainierst du schon?

Oli

depot
04.07.2005, 07:55
Ich sag nicht das ich nicht schon "viel" aufgebaut hab!

Übrigens nehm ich nicht andauernd Steroide!

Was du vielleicht denkst.

Ich befasse mich nur sehr viel mit diesem Thema.

klitschko99
04.07.2005, 08:02
Das fustriert mich irgendwie! :?

Okay bei 100 prozentiger Ernährung, Regeneration und Training kann man vielleicht mehr rausholen aber wer hat das schon mal ehrlich!!



Wenn es dich so frustrieren würde, dann würdest Du dich auch zu 100% Ernähren, Reg. und Trainieren. Was soll der Stoff machen Wunder vollbringen? :hammer:

depot
04.07.2005, 08:24
Natürlich verbringt er keine Wunder!

Ist halt nicht jeder so Erfahren und Diszipliniert wie du es wohl bist!

klitschko99
04.07.2005, 08:40
Natürlich verbringt er keine Wunder!

Ist halt nicht jeder so Erfahren und Diszipliniert wie du es wohl bist!

Dann mache ich halt keine Kur! ;)

Haihappen
04.07.2005, 08:58
depot, woher willst Du wissen, ob Dein Stoff 100% das ist, was du Dir versprichst zu kaufen? Wo kaufst Ihn denn.

botox
04.07.2005, 08:59
+- 6kg reine Muskelmaße

im Jahr aufbauen kann



was ist denn da nicht gut genug........

klitschko99
04.07.2005, 09:08
depot, woher willst Du wissen, ob Dein Stoff 100% das ist, was du Dir versprichst zu kaufen? Wo kaufst Ihn denn.

Bitte Name, Adresse und wenn es geht die Telefonnummer! ;) :D

Haihappen
04.07.2005, 09:10
nee, meinte mehr sowas wie Polen, Rumänien, Kumpel, Studiodealer, Apotheke oder sowas in der Art. Und ausserdem hat botox recht, dass is garnicht sooo ein schlechter Wert wennse rein ist!

klitschko99
04.07.2005, 09:14
nee, meinte mehr sowas wie Polen, Rumänien, Kumpel, Studiodealer, Apotheke oder sowas in der Art. Und ausserdem hat botox recht, dass is garnicht sooo ein schlechter Wert wennse rein ist!

War schon klar! ;)
Also wenn ich 6 Kg. nach der Kur behalte, war es ein voller Erfolg für mich.

depot
04.07.2005, 09:19
Mein Stoff ist 1000 prozentig echt!!!


Meine nur das, wenn ich Kosten, Nebenwirkungen usw. mit den Ergebnissen vergleiche, stellt sich mir die Frage ob man nicht Natural dasselbe erreichen könnte.

Das ist nicht nur auf mich bezogen sondern eine Allgemeine Frage/Überlegung.

Miyamoto
04.07.2005, 09:22
DU wirst natural warscheinlich eher wenig erreichen können nach der kurerei!
deine eigenpotenzial ist ja nicht mehr das selbe. Ist doch logisch. Ich mein wenn du schon kurst und nichtmal ne perfekte ernährung hast.. und das mit der Regeneration ist auch so ne sache...

Was beschwärst du dich denn? lass die kuren halt sein und beschäftige dich paar jährchen mit ernährung etc.. dann kannste immer noch kuren! Wieviele kuren haste denn schon hinter dir?

kaka
04.07.2005, 09:28
Mein Stoff ist 1000 prozentig echt!!!


Meine nur das, wenn ich Kosten, Nebenwirkungen usw. mit den Ergebnissen vergleiche, stellt sich mir die Frage ob man nicht Natural dasselbe erreichen könnte.

Das ist nicht nur auf mich bezogen sondern eine Allgemeine Frage/Überlegung



tja...deshalb benutzen auch erfahrenere leute steroide nicht zum aufbau, sondern nur zum diäten...

depot
04.07.2005, 09:40
Miyamoto, du hast vollkommen recht! Klingt immer alles so einfach!

Da ich Momentan in ner Diät bin, ist meine Muskulatur schon etwas kleiner und härter geworden.

Wenn ich jetzt den Stoff komplet absetze dann schwemmt sich meine Muskulatur noch viiiel mehr aus als erreichen möchte.

Werde in den nächsten Jahren wohl nie ganz damit aufhören!

Bin in meiner 5 Testo Kur!

klitschko99
04.07.2005, 09:44
Bin in meiner 5 Testo Kur!

Das mit 20 Jahren, das ist nicht schlecht! :krank:

Miyamoto
04.07.2005, 09:50
alter alter.. da haste aber scon viel falsch gemacht..!!

Es wäre im eigenen sinne das intelligenteste ne auszeit einzulegen.. poste mal bilder von dir..

Cooperator
04.07.2005, 09:59
Mit 20 Jahren schon 5 Kuren hinter sich und wahrscheinlich noch nicht mal an seine genetische Grenze gekommen! Wie denn auch, wenn man von Ernährung und Co. keinen blassen Schimmer hat.
))) ))) ))) :hammer: :daumen:

Miyamoto
04.07.2005, 10:02
Cooperator, das rumgeschreie bringt jetzt auch nix! Heutzutage passiert sowas schneller als man denkt! Ich wäre auch fast Opfer geworden. Gott sei dank bin ich auf dieses Forum gestoßen! Hat mir sozusagen das Leben gerettet!

Cooperator
04.07.2005, 10:06
Cooperator, das rumgeschreie bringt jetzt auch nix! Heutzutage passiert sowas schneller als man denkt! Ich wäre auch fast Opfer geworden. Gott sei dank bin ich auf dieses Forum gestoßen! Hat mir sozusagen das Leben gerettet!

Tja der Körper ist stark und der Geist schwach - oder wie das auch immer heißt :D
Miyamoto, finde ich gut, dass du dich nochmal umentschieden hast. Wir wollen ja alle gesund weitertrainieren, und da sind roids in unserem Alter nicht gerade das gesündeste!
P.S. Ich und rumschreien - wie kommst du drauf ;)

klitschko99
04.07.2005, 10:14
Das geht ja wirklich schneller als man schauen kann!
Cooperator: Da hast Du recht der Geist ist schwach....
Ok dann hat er halt zu früh angefangen, durch fehlendes Wissen kann das schnell passieren, finde ich alles inordnung, aber sich direkt 5 Stück reinpfeiffen, Junge Junge!

Miyamoto
04.07.2005, 10:20
ja klar 5 kuren zu machen und dann:

Gewicht: 95 kg
Groesse: 183 cm

das ist nur 12 kilo über der Körpergröße. Ich weiss jetzt nicht wie hart du bist. du wirst auch warscheinlich nicht allzu schlecht aussehen. Aber für soviel Stoff stehts ziemlich schlecht um dich.
Naja jetzt können wir dir nur noch rat geben..

was du machst liegt bei dir. Wenn du bock hast dich kaputt zu machen mach weiter. viel spass!

Cooperator
04.07.2005, 10:22
Alles klar! Nur mir läuft es halt eiskalt den Rücken runter, wenn ich meinem Studio kleine Buben zwischen 17-19 sehe, die schon gut "einfahren". Und das nicht weil sie Wettkampfambitionen haben, sondern nur um im Schwimmbad einen auf dicke Hose zu machen. Das finde ich traurig. Aber ist jetzt auch egal. Depot hat jetzt schon 5 Kuren hinter sich, das kann man nicht mehr ändern. Nur an seiner Stelle würde ich schleunigst mit dem Zeug aufhören um noch das zu retten, was zu retten ist!
Depot mein Tip: Höre auf mit dem Zeug, trainiere 2-3 Jahre noch natural weiter, festige deine Muskulatur, bring eine gewisse Defi und Quali rein und dann kannst du immer noch stoffen, wenn du unbedingt willst. Dazu sollte aber auch unbedingt die Ernährung TipTop in Ordnung sein!!!

Miyamoto
04.07.2005, 10:26
Cooperator, meine Rede

:daumen:

nebenbei wenn wir beim thema stoff sind, guckt euch mal den verrückten scheiss an :shock: :

http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/product_detail.aspx?PID=199&CID=108

depot
04.07.2005, 11:26
Cooperator, genau weil du mich sooo gut kennst!

Last ruhig alle euren Moralapostel raushängen!!

Ich sag nicht das mein Weg der beste ist!

Jedem das seine!

Ich weis was ich tue und getan habe und trage dafür die Verantwortung.

depot
04.07.2005, 11:30
Danke euch trotzdem für eure Meinungungen und Ratschläge!

Grüße

depot
04.07.2005, 11:31
Ich meinte natürlich Meinungen

Miyamoto
04.07.2005, 11:33
jo jedem das sein. Nur du weisst schon das das nen scheiss weg ist, falls du ihn einschlagen willst. Aber mach du mal.

und den edit butten kennste auch nicht oder..?

Cooperator
04.07.2005, 13:19
Cooperator, genau weil du mich sooo gut kennst!

Dazu brauche ich dich gar nicht kennen - 20 Jahre alt und 5 Kuren......das reicht mir völlig....aber ist ja gut jetzt!!! Von mir aus mach doch mit deinem Körper was du willst, und wenn du dir nochmal 5 Kuren reinhaust :twisted:

takeZo
04.07.2005, 13:32
miyamoto krass dieses hgh mundspray :krank:

und @depot wer nicht hören will muss halt fühlen (später wenn die konsequenzen erscheinen)

Miyamoto
04.07.2005, 13:55
ja das spray ist der Knüller aber wer kein Odol mag kann ja das nehmen.. siehe anderen thread :lol:

Cooperator
04.07.2005, 14:09
ja das spray ist der Knüller aber wer kein Odol mag kann ja das nehmen.. siehe anderen thread :lol:

Nur das man dann womöglich keinen frischen Atem hat, sondern frische Muskeln :lol:

Medium
04.07.2005, 14:32
Hey du meintest doch das du dich viel mit dem Thema beschäftigst! Irgendwie widerspicht das deiner Vorgehensweise, bzw deinem Umgang mit den Steroiden. Wie bist du denn da reingeraten?

Mit der richtigen, Ernährung und dafür gibts ja sogar schon fasst genaue Werte, Einhaltung der Ruhephasen und viel Disziplin lässt sich doch da auch einiges rausholen?! Ich finds Schade, dass Du gleich einen so krassen Weg gewählt hast, vorallem weil du doch sagtest du beschäftigst dich mit dem Thema! 5 Kuren in deinem Alter ist doch verdammt viel, oder wie siehst du das? Ich hab schon leute gesehen die überall Knoten in der Brust hatten von dem Zeug! Ich hoff du nimmst uns den rauhen Umgang nicht allzu übel, aber ich denk jeder hat seine negativen Erfahrung gemacht und ist über die Anzahl der Kuren in deinem Alter verwundert!

Mich würden ebenfalls ein paar Bilder interesieren und wie lange du schon trainierst.

Gruß

8pack
04.07.2005, 19:41
depot, tut mir Leid, aber von Bodybuilding hast du scheinbar NULL Ahnung, sonst hättest du das nicht so gemacht. Und die Ausbeute an Muskelmasse ist für diese Roid Menge einfach nur lächerlich.
Ich wieg ja natural bei niedrigem Körperfett fast genauso viel wie du.

Falls du entgegen meiner Erwartung kein Faker sein solltest (klingt ja schon zu übertrieben, um wahr zu sein), dann werden wir dir natürlich auch konstruktive Hilfe geben.

1. Vom Stoff runter. Richtig absetzen und erstmal laaaaaaaaaaange drauf verzichten.
2. Dich mit dem Thema Bodybuilding theoretisch näher auseinandersetzen. Das bedeutet, dass du deinen Kumpels das nächste Mal, wenn sie dir einen "hilfreichen Tip" bzgl. Training und Stoff geben, den Rücken zuwendest.
3. Lerne, wie man Muskeln aufbaut. Ich hab kein Bild von dir gesehen, aber wenn du schon solche Angst hast, alles wieder zu verlieren, sobald du vom Stoff runter bist, kann ich mir gut vorstellen, wie du aussiehst.
4. Wenn du nicht willst, dass dein Körper bald ein Wrack ist, dann kommst du von deinem Trip ganz schnell wieder runter. Junge, du bist 20, denk mal nach.
5. Auch, wenn du wieder nur Kommentare mit dem gehobenen Zeigefinger hörst, erwarte nicht, dass wir dir hier noch Hilfestellung geben, wie du besser stoffen kannst.
Wenn, dann nur, um aus dieser Misere wieder herauszukommen und zu retten, was noch zu retten ist.