PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 Jahre, 1.73m und 99 Kg schwer, brauche Hilfe :C

MasterM
04.07.2005, 00:24
Hallo
alsoo was ich brauch ist ein ernährungsplan der mir hilft schnell abzunehmen.. so wie beim "TN" hab paar seiten durchgelesen und war begeistert wie eure tipps reinhaun.

ich weiss nu nicht was ihr genau wissn wollt, aber Fitness mach ich auch

DI-DO-SA/SO, auch so bin ich viel unterwegs allein schon weil ich nen und habe..

Ich arbeite auf ner werft wo körperliche arbeit standart is, also als faul kann man mich nicht nennen.

Trinke nur wasser... esse in der woche oft reis und nudeln.

Doch fehlen mir mit sicherheit ziemlich viele Vitamine die ich nun nicht mehr bekommen durch meine umstellung.

Was für Kapseln brauch ich zustäzlich und so um das gesund zu überstehen :D ?

BItte helft mir wär echt gut soein plan.

MfG MasterM

fitness-süchtling
04.07.2005, 00:28
Den Ernährungsplan wirst dir schon selber machen müssen. Fauler Sack ;) Auf www.bambamscorner.de findest mit Sicherheit gute Tipps.

Warum isst du nicht einfach Obst? :gruebel:

MasterM
04.07.2005, 01:01
is esse natürlich auch obst..

die leute hier haben viel mehr ahnung als ich also kann ich doch hie rnch rat fragen oder nich ?`;)

fitness-süchtling
04.07.2005, 01:25
Du hast aber nicht nach Rat sondern nach nem Plan gefragt. ;)
Mein Rat ist eben, ließ dich in oben genannter Seite durch, stell dir nen Plan zusammen, poste ihn und wir beurteilen ihn.

MasterM
04.07.2005, 23:44
kk werd ich machn wenn ich zeit hät...

hm könnt ihr mir denn gute RATSCHLÄGE geben ? =) :D

greetz masterm

tn
04.07.2005, 23:44
Du hast aber nicht nach Rat sondern nach nem Plan gefragt. ;)
Mein Rat ist eben, ließ dich in oben genannter Seite durch, stell dir nen Plan zusammen, poste ihn und wir beurteilen ihn.

Richtig oder benutze die Suche und lese dich in älteren Threads ein und dann erstell dir einfach mal einen Plan und den bewerten wir dann wie "fitness-süchtling" schon sagte und helfen dir dabei den zu verbessern

gruß

rob

MasterM
05.07.2005, 20:31
2-3g eiweiß/kg,5g Kohlenhydrate/kg und 1g fett/kg Körpergewicht

hmm... bei mir wären es 99g Fett am Tag...das muss ich natürlich runterschrauben sonst birngt es ja nix gell?

wie sieht es mit KH aus ?... 495g wären das bei mir ... muss ich mehr oder weniger zu mir nehmen ?

wenn ihr mir das sagen könnt worauf bei den drei sachn zu achten is erstell ich mir plan, glaub ganz easy

flahexer
05.07.2005, 20:35
5gr kohlenhydrate find ich ein bisschen hart, wenn du abnehmen willst machste so <3 und schraubst proteine auf 3gr hoch. 1gr fett/kg koerpergewicht ist sogar wenig, das kann so bleiben.

wichtig ist nicht das du fett runterschraubst, das verbrennt dein vorhandenes fett auch nicht. es ist ein energietraeger so wie die anderen auch und fett wird nicht automatisch als fett angesetzt.

wichtig ist das du eine negative energiebilanz erzielst, das heißt du verbrauchst mehr als du zu dir nimmst (in kcal).

ausrechnen wieviel du brauchst kannst du hier :

http://www.fitrechner.de/

MasterM
05.07.2005, 20:50
ok danke ich werd ma ausrechnen, aba was meinst genau mit Proteine ?

*edit*
schon geklärt wegn proteine ;)

MasterM
08.08.2005, 22:24
hallo leute
also hatte ganze zeit keine zeit nen plan zu bearbeiten, hab was ich heute gegessn hab ausgerechnet

es waren 1659.85 kcal ... 2100 ca. werden mir angezeigt nach programm
Fett: 77gr <- zuviel oder ?
KH: 156.1gr
Eiweiß:79.3gr

bin nur bissl fahrrad gefahren hab ungefähr 370kcal verbrannt durchs fahren, zum fitness konnte ich heute nicht weil ich noch erkältet bin.

morgen werd ich einen plan zusammenstellen erstma für diese woche ma sehn ob ich fähig dazu bin.
Gedacht hatte ich das ich jeden tag zum fitness geh und Cross trainer benutzen werd so 45 minuten... ob ich muskel verliere is mir egal denn bei meiner arbeit verrichte ioch genug körperliche arbeit. Möcht bloß das die kilos fallen.

MfG MasterM

Funky69
08.08.2005, 23:03
hallo leute
also hatte ganze zeit keine zeit nen plan zu bearbeiten, hab was ich heute gegessn hab ausgerechnet

es waren 1659.85 kcal ... 2100 ca. werden mir angezeigt nach programm
Fett: 77gr <- zuviel oder ?
KH: 156.1gr
Eiweiß:79.3gr

bin nur bissl fahrrad gefahren hab ungefähr 370kcal verbrannt durchs fahren, zum fitness konnte ich heute nicht weil ich noch erkältet bin.

morgen werd ich einen plan zusammenstellen erstma für diese woche ma sehn ob ich fähig dazu bin.
Gedacht hatte ich das ich jeden tag zum fitness geh und Cross trainer benutzen werd so 45 minuten... ob ich muskel verliere is mir egal denn bei meiner arbeit verrichte ioch genug körperliche arbeit. Möcht bloß das die kilos fallen.

MfG MasterM

Das sind zu wenig kalorien, versuche mindestens 2500kcal zu dir zu nehmen. eventuel etwas weniger fett (ungesättigt versteht sich ;) ), ich würde so sagen 40-60g. auf jeden fall musst du mehr eiweiß zu dir nehmen, mindestens 200g, besser 300. magerquark, pute usw. sind die besten eiweißquellen. wenn du dich daran hälltst klappt das schon :kollega:

MasterM
09.08.2005, 22:34
Das sind zu wenig kalorien, versuche mindestens 2500kcal zu dir zu nehmen. eventuel etwas weniger fett (ungesättigt versteht sich ), ich würde so sagen 40-60g. auf jeden fall musst du mehr eiweiß zu dir nehmen, mindestens 200g, besser 300. magerquark, pute usw. sind die besten eiweißquellen. wenn du dich daran hälltst klappt das schon

hmm wie bekomme ich am besten ungesättigte fette ?... Margarine hab ich Lätta die is net so doll glaub ich und öl das normale Oliven-Öl, was soll ich besorgen ?

mit eiweiß krieg ich hin ... hab bloß immo kein quark im haus ;)

danke schonma :)

*edit*
Maiskeimöl benutzen wir