PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage frage..... arme hünchen...



ENGLISH
03.07.2005, 13:42
hallo

so mein training und auch mein ep passen mir tip top bin den 90kg auf den "fersen".... aber in letzter zeit habe ich ein problem mit meiner ernährung und zwar mit dem fleisch....

wenn ich beim kochen so in die pfane blicke und die diversen hühen-brüste beim brutzeln betrachte dann ist das doch nicht normal.....
jeden tag 2-3 tiere auf dem gewissen zu haben... fuck nochmal.....

jetzt was gibt es für alternativen.... also einmal am tag fleisch ist ja ok..
kann ich das mit einem protein-sh. mehr wieder gutmachen...??

oder was schlagt ihr vor....???

so danke wieder mal....
:lol:


ps solche (männermässigen)-sprüche wie der stärkere überlebt ...... behaltet mal bei euch... gruss

lizza
03.07.2005, 13:48
lach, ich hab auch grad gestern an der Theke im Supermarkt gestanden, meine Putenbrust gekauft und dabei auf einmal mit Schaudern darüber nachgedacht, wieviele Viecher wohl alleine wir hier inzwischen kollektiv auf dem Gewissen haben...

ENGLISH
03.07.2005, 13:56
lizza, :lol: aber eine lösung ist dir auch noch nicht eingefallen ???

hoffe ich habe dir den appetit nicht noch ganz verdorben.....

panther100
03.07.2005, 13:58
Scheiss auf die Tiere. Haie fressen Menschen, also müssen wir uns rächen. :twisted:

"So ist nunmal der Lauf der Natur" auch auf die Gefahr hin, 5 Euron ins Phrasenschwein zu werfen. :jumpers:

H.oly
03.07.2005, 14:14
Kauf dir einfach Whey, die Kühe werden da ja nur gemolken ;)

Dude
03.07.2005, 14:15
Scheiss auf die Tiere. Haie fressen Menschen, also müssen wir uns rächen. :twisted:


Und beides steht natürlich vollkommen in der Relation! :roll:

Pfeiff dir Magerquark mit Haferflocken rein... noch nen schuss gescheites Öl rein...was besseres gibt es sowieso nicht :D

Oder kauf dir Sojaprodukte.

Edit:Bin seit 7 Jahren Vegetarier ;)

panther100
03.07.2005, 14:25
Scheiss auf die Tiere. Haie fressen Menschen, also müssen wir uns rächen. :twisted:


Und beides steht natürlich vollkommen in der Relation! :roll:

:lol: :twisted:

8pack
03.07.2005, 14:43
Naja, bei mir zu Hause verlieren täglich mehr als 10 Tiere ihr Leben, von daher hab ich da wenig Mitleid. So lange genug Geflügel-Tiere unterwegs sind, ist alles ok.

Ich mach mir viel mehr darüber Gendanke, dass es auf der Welt Menschen gibt, die sich ihr Essen aus Mülltonnen zusammensuchen müssen, oder wo es gar nichts zu kauen gibt.

Und ich häng da über meinem 3. Teller Reis mit Pute und stopf es mir rein........

ENGLISH
03.07.2005, 19:19
panther100,

scho mal selbst ein tier geschlachtet..?????

ok klar für dich wärs eh kein problem bist ja ein "mann"

ENGLISH
03.07.2005, 19:24
H.oly, whey..... danke

Dude, hehe und das mit dem mass-aufbau klappt bei dier gut??

8pack, fuck...... stimmt schon ..

tarni
03.07.2005, 19:34
hühner sind vielleicht unsympathische tiere.. *schüttel*

Miyamoto
03.07.2005, 19:44
einafch Protein drink.. ist doch kein thema.. ansonsten quark... aber hol dir doch nen leckeres fisch fillet... scheiss doch einfach drauf..
Hat nix mit "richtiger Mann" zu tun..

Wenn ich mal ein tag kein fleisch esse dann gibts halt:

quark,quark,quark,proteinshake,eiklar.. mehr gibts nicht..


du kannst dir auch teure protein riegel kaufen... überlegs dir!

Dude
03.07.2005, 21:31
@ENGLISH: Kann mich nicht beklagen ;)

Cocoon
03.07.2005, 22:03
In der metro gibts im tetrapack eiklar..n liter für ca. 2 euro...ist aus 30 eiern oder so...
aber ich geb 8pack schon recht..traurig aber wahr...wir können daran aber wenig ändern

Thunderkiller
04.07.2005, 09:15
Ich würde sagen, pech gehabt. Die teile sind doch schon geschlachtet! Dann geh doch zum schlachter und verbiete es ihm :mrgreen:



scho mal selbst ein tier geschlachtet..?????

ICH schon, ziegen und hasen. Bei uns in griechenland im dorf verkaufen wir die tiere ja. Ist verdammt anstrengend die scheiss haut abzuziehn :-(

Außerdem haben die meißten hier schon etliche tonnen weggefuttern, auf die paar gramm mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an :twisted:

TheEvilOne
04.07.2005, 09:19
jeden tag 2-3 tiere auf dem gewissen zu haben... fuck nochmal.....
Ich fresse sogar kleine Kinder beim Training :diablo:

Die Schwächeren sind nunmal dazu da, damit die Starken überleben!

Thunderkiller
04.07.2005, 09:57
Ich fresse sogar kleine Kinder beim Training

Die Schwächeren sind nunmal dazu da, damit die Starken überleben!


:twisted: Das ist nun mal der Lauf des Lebens! Übergeil! :twisted:

panther100
04.07.2005, 10:14
panther100,

scho mal selbst ein tier geschlachtet..?????

ok klar für dich wärs eh kein problem bist ja ein "mann"

Also vielleicht haben einige hier was falsch verstanden. Das mit den "Haien und sich rächen" war natürlich überspizt und nicht mehr als ein Spaß. Das sollte man aber doch verstanden haben?!

Und Tiere zu töten hat nichts mit "Mann sein" zu tun. Wenn die Großeltern (in dem Fall meine) auf nem Bauernhof leben, dann ist das was normales, ein Tier zu schlachten. (Is lustig, wenn der Hahn noch kopflos paar Minuten rumrennt) Die Leute müssen ja von irgendwas leben und da kann man sich nicht noch mit solchen Gewissensbissen rumplagen. Es ist nunmal so seit Jahrtausenden. Daran kann ich nichts ändern und verhungern will man ja auch nicht.

Irgendwann ist es so weit mit den gutmenschlichen Ideen, dass wir uns vor lauter Gewissensbissen und political corectnes gegenüber den Tieren selber schlachten und den Tieren zum Fraß vorwerfen. Da bleib ich doch lieber bei der anderen Variante.

Gegen Vegitarier habe ich nichts. Kenne zwar keinen aus meinem persönlichen Umfeld, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Finde es nur lustig, wenn solche Extremisten rumeiern und einem Vorwürfe machen, die nur Obst fresen, das alleine von den Bäumen gefallen ist. ))) :)

Und Jagen war ich auch schonmal. :)

Julez
04.07.2005, 10:18
Hey,

ich schlachte jedes Jahr zusammen mit meinem Daddy mehrere Schafe beim Opfer Fest, hmm ich habe noch nie darüber nachgedacht weil ich so groß geworden bin das Tiere (Schaf, Kuh, Huhn etc.) zum essen da sind und nicht zum haushalten oder darüber traurig sein.

Julez

P.S. Hmm jetzt hätte ich bock auf 300g gegrilltes Fleisch *hau,hau,hau*

Miyamoto
04.07.2005, 13:05
gott hat uns die tiere zum essen gegeben. Die tiere essen sich auch gegenseitig. Immer der stärkere den schwächeren. Solange du nicht aus spass tötest ist das alles kein thema!

H.oly
04.07.2005, 14:19
Ich befolge da einfach meine biologische Rolle als Konsument der dritten Ordnung ;)

AB
04.07.2005, 17:58
wenns wirklich so ein problem für dich ist, wie gesagt an quark halten, evtl noch soja gedöns
arg viel andere möglichkeiten gibts wohl nicht.

wir menschen stehn nun mal am ende der nahrungskette, ich bin froh drüber!
ich hab auch nix gegen vegetarier/veganer, ich mag sie sogar
bleiben schon mehr viechers für mich übrig :twisted: :jumpers: :angel:

kaka
04.07.2005, 18:02
gibt doch inzwischen tasuend alternativen, alleine mit proteinpulver lässt sich ja einiges supplementieren, dazu die ganzen milchprodukte, mal ganz abgesehen von eiern. dazu noch sojaprodukte...heutzutage muß kein bbler mehr fleisch essen, um breit zu werden :mrgreen:

ich kenne übrigens auch noch jemanden, der so gerade sehr erfolgreich auf der bühne stand ;)

DogsOfWar
04.07.2005, 19:16
Hier mal zwei Fotos von Robert Cheeke, einem veganen Athleten.

Ich hatte das Glück ihn auf einer Informationsveranstalltung zu treffen.
In einem Gespräch erfuhr ich das er, so wie ich, schon ewig Veganer ist, und komplett natural und vegan aufgebaut hat.

Natürlich sieht Robert im Gegensatz zu den Pro's und sogar manchen Usern hier alt aus, allerdings muss man bedenken das er wirklich 100% natural ist.

DogsOfWar
04.07.2005, 19:25
Der vollständigkeitshalber hier noch mal nen paar Fotos von Henry Rollins, ebenfalls veganer und Sänger von Black Flag.

Ich finde allerdings das er auf den Fotos nicht so gut rüber kommt,
ich hab ihn mal live gesehen, der Nacken ist hammer.

DogsOfWar
04.07.2005, 19:27
--