PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombi Stand für Bankdrücken und Kniebeugen



Thor87
02.07.2005, 22:34
Hallo zusammen
Also ich hab mir nun schon seit etwa einem Jahr vorgenommen zu trainieren und als nach dem Jahr der Wunsch immernoch da war habe ich mir mal ernsthaft gedanken darüber gemacht anzufangen. Jetzt habe ich mir Gewichte ne Langhantel und 2 Kurzhanteln zugelegt. Allerdings habe ich gemerkt das eine Hantelbank fast unumgänglich ist. ( so nebenbei Studio kommt ned wirklich in Frage weil die Finanzen knapp sind da ich noch Schülker bin) Jetzt habe ich mich gefragt ob es nicht so en Kombistand gäbe wo man eine Ablage für Bankdrücken hätte und dann weiter oben eine für die Kniebeugen. Wenns das nicht gibt dann würde es mich freuen wenn ihr mir ein par Vorschläge geben könntet was für ne Hantelbank gescheit wäre für mich. Ich dachte jetzt an ein Standard ding das sich auch anwinkeln lässt. aber ihr hier auf dem Forum wisst da sicher mehr davon. Weiss nicht ob das hier am richtigen Platz auf dem Forum ist habe aber keine Geräte-Ecke gesehn. Wenns fehl am Platz ist sorry.
Danke für eure Hilfe

x-ray
02.07.2005, 23:23
schau dich mal bei ebay um, da werden verschiedene geräte angeboten, vielleicht findest du ja was passendes.

Atomic
02.07.2005, 23:48
also diese hantelbänke usw. sind nicht ganz billig aber oft gehen sie zu billigem geld in der umgebung weg musste mal im einkaufszentrum oder zeitung in den anzeigen schauen.

ansonsten würde ich dir trotzdem das du schüler bis dringend empfehlen ins studio zu gehen weil du da alles hast was du brauchst hier musst du oft dann was auslassen usw. wenn du grad nicht das richtige hast. Es sei denn du hast wirklich ALLES was du brauchst.

ich denke die ca. 20 bei McFit etc. findet man immer

Cooperator
03.07.2005, 10:36
2 Jahres Vertrag bei McFit: 9,90 Euro im Monat
1 Jahres Vertrag bei McFit: 15,90 Euro im Monat

Da kann mir keiner sagen, dass man sich das nicht leisten kann. Zudem kommt dich das sicher teurer die ganze Ausrüstung selbst zu kaufen! Besonders entscheidend hierbei ist, dass du dann wichtige Übungen nicht ausführen kannst!

Miyamoto
03.07.2005, 10:44
ich find die mc fit studios zum Ko*****....

da ist so ne scheiss atmosphäre drinnen.. unglaublich..

aber klar ist das günstiste was es gibt... trotzdem richtig bah dadrinnen.

sorry für offtopic

Cooperator
03.07.2005, 10:48
Also ich bin in meinem McFit Studio sehr zufrieden. Die Leute dort spalten sich in 2 Lager auf. Discopumper und richtige Bodybuilder. Beide kommen sich nicht in die Quere und alle kommen gut miteinander aus. Das einzige krasse dort ist, das schon jeder kleine Fuzzi die Testospritze ansetzt, bzw sich Napos reinballert!

AB
03.07.2005, 11:57
hat jmd ne seite wos ne übersicht von allen Mc fit studios in D gibt?
hab da im google nix zu gefunden, wenn das so günstig ist, könnte man es sich ja mal überlegen...

Thor87
03.07.2005, 15:09
also danke erstmal für eure Antworten.
Diese Mcfit studios tönen sehr ieteressant vom Preis her gibt es die aber auch in der Schweiz? Weil ich habe noch nie so en Ding hier gesehen. und in der Schweiz ist ja bekanntlich alles teuer ^^

Thor

Light87
03.07.2005, 15:48
gibts ne homepage von mcfit studios ? oder gibts welche in der umgebung von frankfurt ?

kon`
03.07.2005, 15:59
würde mal auf deren homepage nachgucken...

Thor87
06.07.2005, 20:43
Habe mir gerade die Überlegung gemacht das ich ein power rack zulegen könnte. Jetzt finde ich aber kein shop der powerracks verkauft. Hat mir da jemand ein Link oder so ? Würd mich freuen.

Ronny Kohlmann
07.07.2005, 00:54
Wenn schon auf Mc Fit Studios verwiesen wird, möchte ich hier nur kurz die Fit24-Kette nennen.

Da bezahlt man auch nur 16Euro im Monat für den Jahresvertrag, die Qualität unterscheidet sich aber von Studio zu Studio in den Unterschiedlichen Städten enorm, beispielsweise ist das Fit24 in Bocholt Top, das in Münster flop.
VIelleicht gibts ja ein Fit24 bei euch da unten. :mrgreen:

seuchenherd
07.07.2005, 01:05
nochmal ein kleiner umweg ums thema. falls wer braucht, da ~>
http://mcfit.de/

zum thema: ich würde selbstanschaffungen von geräten vergessen. wie schon erwähnt kannst du nicht alle übungen optimal oder gar nichtdurchführen. ich würde an deiner stelle wirklich ins studio gehen.

bin seit kurzem auch zu mcfit gewechselt und recht zufrieden dort. nur die trainingspläne, die die da haben sind fürn arsch. kreuzheben würde ich keinem blutigen anfänger direkt aufdrücken.

also: ab ins studio mit dir :D

Thor87
07.07.2005, 18:53
danke für die Tipps :D aber ja mal schauen weil die fit24 gibts bei mir in der nähe auch ned und sonst sind alle studios pro Jahr etwa 800.- Sfr. (ca 500 euro) und ja das dan jedes Jahr immer wieder bezahlt werden muss wird es mir ein bisschen teuer. ich hatte eigentlich vor bei mir zu Hause mit nem Kollegen selbst was kleines einrichten und dann halt zu zweit trainieren. Und das Problem hier ist auch noch der weg hin und zurück, es ist nicht so das ich zu faul wäre um ins studio mit dem Fahrrad zu gehen oder so aber ich habe noch recht viel mit der Schule um die Ohren und so und dann hab ich halt nicht immer zeit da 45 min zu verschwenden mit dem fahrrad. Und ich habe mich fast fest entschlossen nun zuhause mit dem Kollegen zu trainieren aus folgenden Gründen.
- Auf lange dauer günstiger
- Zeitknappheit
- und ja halt einfach so
Naja hab jetzt ein power rack gefunden überleg mir das noch en bisschen und dann sehn me ma. Also trainieren anfangen tu ich so oder so und das ist imho die Hauptsache.
grüsse aus der Schwiiz Thor
ach ja und sorry für meine Deutsch Grammatik und meine interpunktion. Bin nicht so der Hammer im deutsch :D

flahexer
07.07.2005, 20:43
nochmal ein kleiner umweg ums thema. falls wer braucht, da ~>
http://mcfit.de/

zum thema: ich würde selbstanschaffungen von geräten vergessen. wie schon erwähnt kannst du nicht alle übungen optimal oder gar nichtdurchführen. ich würde an deiner stelle wirklich ins studio gehen.

bin seit kurzem auch zu mcfit gewechselt und recht zufrieden dort. nur die trainingspläne, die die da haben sind fürn arsch. kreuzheben würde ich keinem blutigen anfänger direkt aufdrücken.

also: ab ins studio mit dir :D

haha, schoen waers wenn die jungs bei uns ueberhaupt mal irgendwelche grunduebungen empfehlen wuerden :lol: