PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ Frage ] Wichtig für mich. Sustanon und Fußball etc.



Rukain
26.05.2003, 13:24
Hallo. Ich hoffe das ihr mir ein paar replys geben könntet ob sich das treiben von Sport (außer BB) noch schädlicher für seinen Körper ist. Verlasse mich im moment darauf das die Football spieler sich auch massig stoff einföhnen.

Ich möchte aber morgen eine Susta Kur beginnen mit einem Frontload von 500mg und dann 250Mg/Woche ist meiner erste Kur und möchte nicht gleich so hart beginnen. Dazu kommt noch 150 mg Zink. Hoffe ihr könnt mir ne Antwort geben.

Vielen Dank!!

°HC°
26.05.2003, 13:35
Hallo. Ich hoffe das ihr mir ein paar replys geben könntet ob sich das treiben von Sport (außer BB) noch schädlicher für seinen Körper ist. Verlasse mich im moment darauf das die Football spieler sich auch massig stoff einföhnen.




:?: :shock:

Kiko
26.05.2003, 13:38
ich weiss nicht was du meinst rukain, und so gehts head anscheinend auch

Rukain
26.05.2003, 13:45
Naja ich muss dir ja recht geben... Ich habe den Thread in eile geschrieben und nun wieder gelesen. Pfui was für ne Rechtschreibung!!

Also ich wollte nur wissen ob sich Sport wie Fußball etc. sich negativ auf den körper auswirken wenn man stofft??!! Also ob dadurch noch andere Probleme auftreten...

besser?

°HC°
26.05.2003, 13:46
denk noch mal ein bißchen über deine postings hier nach und dann wirst du schon allein auf die antwort kommen! ;)

Rukain
26.05.2003, 13:55
bist wohl ein richter Headchecker!! Habe von dir hier glaube kaum einen gescheiten Post gelesen...

Wenn dich etwas nervt spare dir das hauen auf die Tasten und verlasse den Thread. Jeder kann mal einen schelchten Tag haben. Eventuell haben manche Leute zu dieser Uhrzeit nicht alle zeit der Welt um stundenlang sich mit den Thread zu beschäftigen. Arbeiten you know.!!

°HC°
26.05.2003, 13:58
brauchst mich jetzt gar nicht angreifen! alleine deine frage stellung ist voll fürn a...!

ps: wegen arbeiten. wenn du so fleißig meine postings am lesen bist, dann wüßtest du warum ich vorm rechner sitze! also erst lesen dann posten! :roll:
wenn nicht maul halten! ;)

Rukain
26.05.2003, 14:16
Wenn du dich angegriffen fühlst ist das dein ding. ich bin nicht hier um jemand anzugreifen oder zu beleidigen, dafür bist du ja da. sondern um Infos zu sammeln und zu diskutieren. das meine Frage stellung und meine komplette Grammtilk inkl. Satzbau übelst schlecht war. Hatte ich ja selbst eingesehen und mich entschuldigt.


ps: wegen arbeiten. wenn du so fleißig meine postings am lesen bist, dann wüßtest du warum ich vorm rechner sitze! also erst lesen dann posten!
wenn nicht maul halten!

Ich glaube da stimmt auch so einiges nicht. Weder Satzbau noch Grammatik. Noch ein logischer Zusammenhang und schon garnicht die ausdrucksart!!

°HC°
26.05.2003, 14:22
kann man mal sehen das du gar nix gerafft hast. mit frage stellung war gemeint. DAS KEINE SAU DIE FRAGE VERSTANDEN HAT!

ist es jetzt angekommen!?

Rukain
26.05.2003, 14:24
Mein Lieder man wer hier etwas nicht versteht weiß ich auch nicht... Ja ist angekommen und zwar schon nach dem ersten mal denn deshalb hatte ich meine frage nochmals neu formuliert und ich denke das sie jetzt ganz verständlich ist!!

Matheo
26.05.2003, 14:37
Wieso wird immer über die Rechtschreibung oder die Grammatik hergezogen? Jeder hier schreibt das in Eile usw.... egal.
Und das sagt gar nix über sein Wissen beim BB aus.
Also wäre doch arguemtieren eine bessere Variante!!

°HC°
26.05.2003, 14:40
Wenn du dich angegriffen fühlst ist das dein ding. ich bin nicht hier um jemand anzugreifen oder zu beleidigen, dafür bist du ja da. sondern um Infos zu sammeln und zu diskutieren. das meine Frage stellung und meine komplette Grammtilk inkl. Satzbau übelst schlecht war. Hatte ich ja selbst eingesehen und mich entschuldigt.


ps: wegen arbeiten. wenn du so fleißig meine postings am lesen bist, dann wüßtest du warum ich vorm rechner sitze! also erst lesen dann posten!
wenn nicht maul halten!

Ich glaube da stimmt auch so einiges nicht. Weder Satzbau noch Grammatik. Noch ein logischer Zusammenhang und schon garnicht die ausdrucksart!!


wenn du es gerafft hast warum verbesserst du mich dann? wohl doch net gerafft oder? :roll:

Tommy L.
26.05.2003, 15:11
@Rukain

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage auch net!!!

Was magst du wissen ob stoff schlecht für Football ist oder wie?!!?!?!?

Gruss

Feierleiche
26.05.2003, 15:45
Sagt mal (tschuldigung vorab): Seid ihr alle blöde oder was?

Klar hat rukain ne naive Frage gestellt,aber wolln wir hier nun munter,destruktiv bzw. komplett bescheuert weiterstreiten,weil sich jemand(....) im Ton vergreift,dies nicht erkennt oder einsieht,und somit nen überflüssigen Streit weiter forciert??

@rukain: Football oder Fußballspielen,was Du auch immer meintest ist wohl eher ne sehr sinnvolle Ergänzung während des roidkonsums,da es für Herz-Kreislauf gut ist (auch Blutdruck,Choleterin..usw.) Was ja alles durch den Roidkonsum negativ beeinflußt/belastet ist!!

Allerdings alles in Maßen,da es sonst schnell zu einer zusätzlichen Belastung(auch für Herz und Kreislauf!) werden könnte!!!
Habe selbst bis vor kurzem 2-3mal /Woche Fußball gespielt...

das richtige Maß finden,wäre nun schon eine schwierigere Frage...mußt Du teilweise für Dich rausfinden...sonst bist auch schnell im "Übertraining" und beschneidest Deine potentiellen BBerfolge selbst....
Wenn Du Masse um jeden Preis aufbauen willst,und ein sog. Hardgainer bist,dann ist jegliches Training außer BB zu lassen....AUF DIE EFFIZIENZ BEZOGEN,NATÜRLICH... gesund ist das schon!!!

alles klar?

Gruß

muskelbody
26.05.2003, 18:41
prima feierleiche :!:

Matheo
27.05.2003, 11:47
Sagt mal (tschuldigung vorab): Seid ihr alle blöde oder was?

Gruß

Fühl mich da nicht angesprochen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=722

PS: Profil bitte ausfüllen!!!!

Rukain
27.05.2003, 15:39
Nochmal Sorry das ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt hatte.

Ich bin bestimmt nicht auf streit oder konfrontation aus.

Feierleiche hatte aber doch meine Frage verstanden. Deshalb muss sie doch einigesmaßen verständlich gewesen sein.
Danke erstmal für die Nützliche antwort!! Masse ist nicht wirklich mein Ziel. Meine Bedenken die ich habe Rolleliegen nicht in dem unbedingt am geringeren Ergebnis sondern eher in der SChädlichkeit die der Sport (Fußball) in Combi mit Roid mit sich führt. wie du auch schon angesprochen hattest geht es mir hauptsächlich um das Herz. etc.

Aber da die Saison zum größten Teil gelaufen ist und die harte Vorbereitungszeit noch ein weilchen hin ist glaube ich das das übertraining nicht in Frage kommt!!??!!

Matheo
27.05.2003, 17:08
Kein Problem!

Naja wegen dem Übertraining müsste man halt mal auf deinen Trainingsplan schauen. Also dein Beintraining (vom Fußball) wird dem Oberkörper in kein Übertraining stürzen, sondern du wirst dich halt eher geschlaucht fühlen, weil dir beides Kraft raubt, so wars zumindest bei mir!

Humphrey
31.05.2003, 00:13
???
Masse ist nicht wirklich dein Ziel, aber du willst Roids nehmen ???
Sorry, du spinnst.

Rukain
31.05.2003, 11:37
alles klar Humph. ciao

Trainer 2003
31.05.2003, 11:56
Hi,

Mein Arbeitskollege spielt auch Fußball und hat mal Testoviron Depot und Deca gespritzt. Er meinte, daß er förmlich merkte wie seine Beine schwerer wurden. Vom Deca wurde er anscheinend schneller. Aber durch die Blutdruckerhöhung gieng im ziemlich schnell die Puste aus.

Ich hab zwar mal gelesen, daß Fußballer auch Testosteron spritzen um ihre leistungsfähigkeit zu erhöhen, aber ganz bestimmt nicht um Masse aufzubauen, denn as hindert ja eher bei diesem Sport. !

Bei einem Americ. Football Spieler ist es eher angebracht Maße aufzubauen, ja sogar Pflicht. Dianabol, Anapolon und auch Testos sind hier sehr eliebt.



Aus eigener Erfahrung finde ich Sutsanon 250 für mich zu stark, da es stark androgen wirkt und mein Körper anfällig ist fü die NW.

Lieber Testos Propionat in geringen Mengen.


Ich hoffe damit kannst du was anfangen rukain.



mfg.

balla13
29.04.2004, 11:23
Hi Leute! Bitte um Antwort.

Spiele Fussi und BB. Wollte ne Testo Propi Kur machen.

Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung damit! Was ist mit NW? Will nich so viel Mega Masse aufbauen sondern bisschen Muskeln. Trainiere seit 3 Jahren.

Allstar
29.04.2004, 12:40
Wie wärs mit normalen Training Roid braucht keine Sau =)

Ron
29.04.2004, 13:00
Genau, am besten geht es mit RHT, Empfehlung von Headchecker.. :)

balla13
29.04.2004, 13:24
Genau, am besten geht es mit RHT, Empfehlung von Headchecker.. :)Ich denke aber mit normalen Training komme ich nicht weiter. Ich weiß das Roids nicht gerade eine natürliche sache ist. Habe schon D-Bol und Primos genommen. Ist nicht so das ich keine Ahnung habe.

Ron
29.04.2004, 13:34
Ist nicht so das ich keine Ahnung habe


Hat ja auch keiner behauptet..!!!

balla13
29.04.2004, 13:54
Ok. Dann wäre es nett wenn du meine eigentliche Frage mir beantworten würdest. Danke schon mal im Vorraus :D

Ron
29.04.2004, 14:12
Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung damit! Was ist mit NW?

Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann,..

Nein, ich habe keine Erfahrung damit, (siehe mein alter), von daher kann ich dir nicht viel erklären, aber dafür sind feierleiche und mama ja da,.. :D

Du könntest aber mal ein wenig im Forum rumlesen, bin mir sicher das hier was über Nebenwirkungen gewisser Steriode steht..

balla13
29.04.2004, 14:20
Ok. danke dir

Ron
29.04.2004, 14:25
Kein Thema.

Warte auf Mama oder Leiche, die werden dir schon was dazu sagen.

balla13
29.04.2004, 14:28
feierleiche1, hi sag mal könntest mir meine Fragen beantworten Spiele Fussi und BB. Wollte ne Testo Propi Kur machen.

Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung damit! Was ist mit NW? Will nich so viel Mega Masse aufbauen sondern bisschen Muskeln. Trainiere seit 3 Jahren. Mir geht es hauptsächlich darum das ich nebenbei Fussi spiele und will nur wissen worauf ich achten sollte?

ripper
29.04.2004, 14:29
balla13, wozu ne kur wenn du garned soviel muskeln haben willst?

8pack
29.04.2004, 15:16
du hast schon 2 kuren hinter dir? scheinbar hast du dadurch nichts erreicht, sonst hättest du deine "bisschen muskeln" schon längst.


Ist nicht so das ich keine Ahnung habe.
in anbetracht der informationen, die ich bis jetzt habe, würde ich schon sagen, daß du keine ahnung hast. fass das nicht persönlich auf, aber du solltest dir vielleicht überlegen, ob es der richtige weg ist, sich ständig nur steroide reinzupfeifen. du solltest stattdessen an den basics arbeiten und erstmal lernen, wie man muskeln aufbaut, sonst bringt dir eine erneute kur überhaupt nichts.

seppl
29.04.2004, 15:28
Fußball und Muskelaufbau ist sowieso schwer vereinbar. Von daher ist mMn heir Steroidgebrauch rausgeschmissenes Geld. Durch Fußball wird zuviel "verheizt".

balla13
29.04.2004, 15:35
Also mit "bisschen" Muskeln meinte ich es so das ich mich noch bewegen kann beim Fussball bin kein Standfußballer. Um es einfacher zu sagenIch will nicht Kevin Levrone werden, sondern Marky Mark reicht vollkommen. :D

balla13
29.04.2004, 15:53
seppl, danke für den Link,Sehr Interessant. Ich weiß das du recht hast mit dem "verheizen". Da beim Fussi ich sehr oft am Max Puls bin. Muss aber sagen das ich nach einer D-Bol kur nicht sehr viel verloren habe und zufrieden bin damit. Und ich sag es mal so ich werde die Propi Kur vor beginn der Vorbereitungszeit auf die nächste Saison nehmen.
Will halt nur wissen was ich beachten soll. Das ist alles :)

mama67
29.04.2004, 17:07
hallo balla13,
8pack und seppl haben schon alles gesagt, was es zu sgane gibt. außer vieleicht: du willst wie marky mark werden?! lern doch singen :lol:
kleiner scherz am rande.
mal im ernst: für ein bißchen muskeln seinen körper so zu belasten wie es bei einer kur nunmal der fall ist, ist nicht nur unnötig, sondern hmmm.. intelektuell suboptimal (na 8pack, wie war das!? :mrgreen: :lol: ).
wenn man nach 2 kuren bei deiner größe 78kg hat, sollte man eigentlich wissen, daß dies so alles nix bringt.
sorry, ist gut gemeint, laß es sein!
mama :daumen:

balla13
29.04.2004, 18:07
ist zwar nicht was ich hören wollte aber trotzdem danke sehr

Feierleiche
30.04.2004, 15:45
@balla: Seh ich eigentlich auch ähnlich!
konkretisiere doch bitte mal Dein Ziel bissi Muskeln aufzubauen!? wieviel? usw
Optimiere Dein Training, vorallem ERNÄHRUNG und evtl paar Supps (Crea, Gluta, B12injekts) und Du wirst noch EINIGE Kilos in einigen Monaten rausholen können!! Erfordert halt Geduld und Disziplin! Ist aber bei Roidgebrauch auch nicht viel anders... nur in Deinem Fall kann ich nur abraten...

Hatte damals auch F.ball gespielt und teilweise etwas gekurt...es beißt sich,glaub mir ;) Wirst unbeweglicher,schwerer, weniger Ausdauer, Übertraining...usw
dann noch die Roidnebenwirkungen und die Tatsache,daß ich Dir garantieren kann,daß Du natural mindestens noch 5kg jederzeit rausholen kannst,und das Urteil ist eindeutig!
Ich würde es nimmer machen...es ist Unsinn!