Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Och nö...Scheiss Erkältung
Hi Leute, hab heute morgen festgestellt, dass mir der Kopf brummt, ich mich schwach fühl u meine Bronchien ein bißchen zu sind. Kurz gesagt, leichte Erkältung. Heute wäre eigentlich Bizeps und Rücken dran, was nur 50 min dauern würde.
Jetzt bin ich natürlich am kämpfen mit mir selbst,ob ich das machen soll oder heute lieber lassen soll.....
Nur 50 min......
Ärgerlich.......
Terminator1987
01.07.2005, 14:28
wenn du es heute machst wird dann die nächste woche versaut sein!
Hallo,
auch Dir gute Besserung, wie die Vergangenheit hier im Forum gezeigt hat gibt es da verschiedene Meinungen, ich persönlich bin immer noch "Ruhe Dich aus, entspanne Dich, kuriere es schön aus und dann startest erneut"
Julez
ich glaub du hast Recht. Hab nen 3er und Bizeps folglich schon 6 Tage net mehr gemacht..........Hab halt auch kein Lust den Muskel 14 Tage net zu belasten.........
MajorPain
01.07.2005, 18:22
vor dem schlafen gehen heisses wasser mit zitrone trinken und richtig dicke anziehen damit du die nacht alles rausschwitzt. werde es auch tun. bin auch down!
den ganzen tag Vitamin C in überdosis und VIEEEEL schlafen
Genau das mach ich auch.Liege schon den ganzen Tag im Bett. Das ist allerdings ziemlich hart für jdmn der sonst sehr aktiv ist wie ich. So ein Scheiss....War gerad so gut im Train...........AHHHHHHHHH
Auf jeden Fall auch gute Besserung an alle anderen, denen es genauso geht!
MajorPain
01.07.2005, 21:08
ich trainiere zwar im moment garnicht aber trotzdem miess sone erkaeltung!
hoffe die ist bald weg! citrone hilft sehr gut. und grüner tee.