PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arzterfahrungen

Goblino
01.07.2005, 12:51
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie Eure Docs reagierten, als ihr auf deren Begleitung beim Stoffen angefragt habt.

Die Ärzte dich ich so kenne, würden mir nen Vogel zeigen und die Behandlung verweigern (sofern möglich).

Wie schon in einem anderen Thread gesagt, plane ich NICHT zu stoffen. Aber mich interessiert halt alles in Sachen BB. (Ist in meinen Augen die perfekte Sportart für mich um ne Menge in Sachen Körper und Ernährung zu lernen.)
Was für Docs habt ihr da so konsultiert ?? Allgemeinmediziner ? Sportmediziner ?

Brauche (und will) keine Namen.... Mich interessierts halt nur.

Atomic
01.07.2005, 12:55
meiner würds machen denk ich....

klitschko99
01.07.2005, 14:24
Ich war beim Sportmediziner, der hat mich ca .eine halbe Stunde so zusammen geschissen, das mir kein Hut mehr passte. Der fand das gar nicht Witzig, ich war schon mal froh das er wenigstens meine Werte gecheckt hat. Nachdem ich die Ergebnisse hatte, und die natürlich auch nicht besonders toll aussahen, ging das ganze dann wieder von vorne los. Naja dann war es mir natürlich zu doof, und habe ohne Doc weiter gemacht.

fitness-süchtling
01.07.2005, 16:55
Naja dann war es mir natürlich zu doof, und habe ohne Doc weiter gemacht.

Bischen doof von dir, find ich!

botox
01.07.2005, 17:57
mein arzt,einer davon,der interessierte sich ein scheiss!! er sagte nur alle drei monate eine blutprobe..!! aber verschreiben würde er nichts....!!
der vorherige hatte null verständniss,dann habe ich einfach gewechselt...
je nach einstellung.....zum sport.....

kaka
01.07.2005, 18:00
ärztliche begleitung ist ein MUß! wenn der eine kein verständnis hat, ab zum nächsten. am besten eignen sich endikrinologen und sportmediziner. mein arzt ist super, kann mit dem klasse reden und diskutieren, habe ihm auch vieles beigebracht ;) und studien für ihn ausgedruckt haha, ist schon witzig.

klitschko99
01.07.2005, 20:27
Naja dann war es mir natürlich zu doof, und habe ohne Doc weiter gemacht.

Bischen doof von dir, find ich!

Jap da hast Du eigentlich recht! ;)