PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naposin!!



NITO
26.05.2003, 12:23
Hallo!
Wer kann mir sagen mit was Naposin vergleichbar ist.
Wo ich infos darüber finde.
Wer hats schon probiert und welches waren die Wirkungen (neben)?
Danke für die Infos...
Nito

g0d
26.05.2003, 12:25
soweit ich weis mit anabol.

°HC°
26.05.2003, 12:31
also naposim ist das gleiche wie dianabol also dbols oder thais! alles weitere zu dem thema!

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=645262-0.png

g0d
26.05.2003, 12:35
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?p=2938&highlight=naposim#2938 Hier einmal ein link dazu. Nicht das du das falsche kaufst.

NITO
26.05.2003, 12:47
Muchas gracias!
Für die Antworten.

Sascha
27.05.2003, 21:48
Nebenwirkungen viel Pickel. Kannst mit Zink tabs behandeln.
Ansonsten fand ich die Napos als einstieg eig ganz gut. Obwohl es zu dieser Vorgehensweise geteilte Meinungen gibt.

Sage nur 300 Tabs Naposim auf 8 Wochen mit max. 30 mg p.T. -> 8 KG drauf. :!:

Gruß

Tommy L.
27.05.2003, 22:09
@sascha
so schnell wie du die 8 kilos drauf hast, hast sie auch wieder unten!!!

Napos würde ich nicht empfehlen gehen ziemlich auf die Leber und Nieren!!!!

Dazu kommt noch das du sehr viel Wasser ziehst!!!
Siehst dann aus wie ein Wasserkontainer!!!

Gruss

Apollo
27.05.2003, 22:12
-> 8 KG drauf.

...bei 187cm Grösse und 82 Kilogramm!

:nono:

)))

Sascha
29.05.2003, 17:10
richtig werde auch keine napos mehr nehmen aber muss sagen das ich damit für meine damalige erste kur sehr damit zufrieden war.
Hatte auch da immer noch so einen respekt vorm spritzen und fand tabs desswegen ne gute lösung.
Auf die nieren und leber, klar. Aber ich denke das mann diese Werte eh nach jeder Kur oder in gewissen Zeiträume testten lassen sollte.

Von den 8 kg die ich drauf bekommen habe habe ich 6-7 behalten. Viel wasser habe ich eig nicht gezogen auf jeden fall nihct optisch.

Muss dazu sagen das ich auch nicht gerade die veranlagung zum Wasser ziehen habe. Wird mir immer wieder gesagt. Körperfett: 12-13 %

2Pac
20.06.2003, 21:35
Warum meinst du das dass nicht geht @ Apollo.Das mit dem 8 kilo und sascha meine ich.

Sascha
20.06.2003, 22:05
Naposim zieht recht viel Wasser und ist auch ziemlich toxisch.
Also mit Vorsicht zu genießen.
Es wird lieber gesehen das dbol als lösung für erfahrene BB verwendet wird und dann auch nur in Kombo.

Ich war mit meiner damaligen ersten Kur Naposin zufrieden.

Gruß

Apollo
20.06.2003, 22:42
Warum meinst du das dass nicht geht @ Apollo.Das mit dem 8 kilo und sascha meine ich.

Sicher möglich aber bei 187cm und 82kg....da kannst du dir vorsdtellen mit welchem Gewiicht er angefangen hat zu stoffen! Und das bei 187cm!!! ...würde sagen, da war er stark unterernährt! Zumindest weit weg von der Trainingsgrundlage, welche ein Steroidekosum voraussetzt!

:roll:

*kopfschüttel*

Bei seiner Grösse wäre wohl das mind. Gewicht für eine Kur um die 90kg, besser 95-100kg!

2Pac
20.06.2003, 23:32
Es gibt kein Gewicht wo man anfangen kann oder darf zu Stoffen und vielleicht wollte er nicht 10 Jahre trainieren um 95-100kg zu wiegen.seine Genetik erleubt es ihm halt nicht natural zu trainieren wenn er ein top bb sein will.@ Apollo

Panzer-Ich-gruesse-Sie
20.06.2003, 23:50
Es gibt kein Gewicht wo man anfangen kann oder darf zu Stoffen und vielleicht wollte er nicht 10 Jahre trainieren um 95-100kg zu wiegen.seine Genetik erleubt es ihm halt nicht natural zu trainieren wenn er ein top bb sein will.@ Apollo

selten so einen unsinn gelesen...

Apollo
20.06.2003, 23:52
Es gibt kein Gewicht wo man anfangen kann oder darf zu Stoffen und vielleicht wollte er nicht 10 Jahre trainieren um 95-100kg zu wiegen.seine Genetik erleubt es ihm halt nicht natural zu trainieren wenn er ein top bb sein will.@ Apollo

Du redest etwas wirres Zeug...!

1. Jeder kann zunehmen wenn er es will, vorausgesetzt er ist gesund...!

2. Ging es mir nicht um's Gweciht wo man beginnt zu stoffen, sondern ungefähr um seine genetische Grenze und bei seiner Grösse! Vorausgesetzt er hat einen normal funktionierenden Stoffwechsel, kann er die 90 locker brechen...und sogar in Richtung 100kg steuern...alles eine Frage des Willens und der Diziplin!

3. Wenn jemand ein Gewciht erreichen will, dann muss er eben die Zeit , welche er dafür benötigt, seinem Ziel und Möglichkeiten anpassen und nicht sein Roidkonsum seinem Ziel und Zeit! ...vielleicht verstehst du was ich meine - allerdings denke ich deinen vorherigen Aussagen anzusehen, dass du das nicht tust....

4. Nochmal zur Genetik! Das ist die einfachste Aussage von alle faulen, undisziplinierten Strand-Bodybulidern "...meine Genetik lässt es mir nicht zu..." oder "...ich bin mit meinen 180cm Grösse und 70kg nach 3 Monaten Training an meinem genetischen Limit angelangt..." ...bla bla bla...alles dummes Gesültze! Lernt mal richtig essen, trainieren und habt Geduld, dann kommt das! Tu tmir leid für die jenigen welche ich damit jetzt beleidigt habe und bei denen das wirklich so ist ...aber das sind vielleicht gerade mal 2-3% von denen! Also macht euch selber und allen anderen nichts vor!

5. Top-BB wird man nicht! ...Top-BB ist man oder man ist es nicht! Selbst mit einer perfekten Genetik, wird's verdammt schwierig heut zu Tage eine Top-Bodybulider zu werden... Ich würde mal sagen, dass mit 21 Jahren und und gerade mal 83 auf der Waage, die Zeit langsam zu spät ist, um eine Top-BB zu werden! Wenn ich mir die heutigen Spitzen-BBs so anschaue (Coleman, Cuttler & CO)...die haben teilweise mit 15-16 angefangen zu trainieren. Und der Aussage Cutlers nach, wo er sagt, dass er im ersten BB-Jahr bereits 23kg zugenommen hat...dann könnt ihr euch denken was da abgeht! ...er ist jetzt übrigens um die 28 Jahre alt...rechnen könnt ihr selbst!

Apollo.

2Pac
21.06.2003, 00:54
Apollo aber wenn man Anabolika nimmt dann überschreitet man doch die Grenzen seiner Genetik vielleicht nicht bei der 1. kur aber nach ein paar kuuren auf jeden fall.Und außerdem muss du nicht jeden top bbd glauben was er so von sich gibt, die sagen das doch nur damit man denkt sie seien von natur aus bevorzugt.Aber das sind sie nicht oder glaubst du etwa das Flex Wheeler keine Steroide nimmt?

Sascha
21.06.2003, 02:35
Ich habe lange Probleme mit den Mandeln gehabt und auch dementsprechend einen schlechten Stoffwechsel.

Als ich ein paar Wochen nach der OP gemerkt habe das auch das essen wieder was bringt habe ich den Trainingsplan umgestellt und habe langsam hochgefahren mit Naposin.

Keine gesunde Vorgehensweise aber hat auf jeden Fall für mich was gebracht und das ist denke das Wichtigste.

Gruß

Apollo
21.06.2003, 18:16
Apollo aber wenn man Anabolika nimmt dann überschreitet man doch die Grenzen seiner Genetik vielleicht nicht bei der 1. kur aber nach ein paar kuuren auf jeden fall.Und außerdem muss du nicht jeden top bbd glauben was er so von sich gibt, die sagen das doch nur damit man denkt sie seien von natur aus bevorzugt.Aber das sind sie nicht oder glaubst du etwa das Flex Wheeler keine Steroide nimmt?

Hast du verstanden was ich eben geschrieben habe? ...denke nicht! Wenn ja, hättest du bestimmt nicht so ein Müll von wegen Flex & CO geschrieben, denn darum ging überhaupt nicht!

Apollo.

2Pac
22.06.2003, 13:47
Apollo sagt man ist entweder top bb oder nicht.Von wegen ich hab Arnold Schwarzennegers Bild gesehen als er 14 war und ich sehe andere 14 Jährige die sind viel besser gebaut.

Apollo
22.06.2003, 14:54
Es bringt nichts mit dir zu diskutieren, du scheinst nicht zu verstehen was ich meine und unterstellst mir Sachen die ich so nicht geschrieben bzw. gemeint habe und interpretierst die Aussagen falsch!

Mach mir einen Gefallen, wenn du in Zukunft etwas in's Forum schriebst, dann überleg erst, was damit gemeint ist bzw. was damit gemeint sein könnte und interpretiere nicht immer alles so wie du's auf Anhieb verstehst - das scheint nicht zu funktionieren!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle deine Beiträge durchgelesen! Du scheinst bei der Häfte der Beiträge das Ziel des Threads zu verfehlen...das kann's nicht sein.

Apollo.

2Pac
22.06.2003, 17:51
Warum nur weil meine Antwort nich mit deiner Antwort nicht übereinstimmt oder was?

Apollo
22.06.2003, 18:12
Siehst du! ...genau das meine ich!

Weil ich von Bananen rede und du von Karotten! Verstehst du jetzt?

:roll: :cry:

Apollo.

2Pac
22.06.2003, 18:16
Ja O.K. ist klar.