Drunkenmaster
30.06.2005, 21:06
Hi Leutz!
Trainiere seit kurzem wieder zuhause und brauch deshalb wieder nen neuen Plan den man auch im Homegym durchziehen kann ;)
Möchte gerne nach nem 2er Split Trainieren, da ich finde das es für mich bei nem 3er Split zu lange dauert bis die selbe Muskelgruppe wieder belastet wird, deshalb würd ich es gerne mit nem 2er split probieren. Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge!
Will auf ne Trainingszeit von 30- max.40 min kommen.
Wdh der Übungen 6-10
Beine/Brust/Schultern
2-3x Kniebeugen 30-50 WDH // Bis zum MV + nachdrücken, hier kann ich tipps gebrauchen wie ich am besten die Beine zuhause trainieren kann.
2x KH Flachbank // Bei den Brust übungen beim 2ten Satz 5-10sec Nachdrücken
2x KH Schrägbank drücken
2x Negatives KH Bankdrücken // oder doch lieber neg Fliegende?? mit fällt es allerdings schwer bei den fleigenden an mein maximum zu gehen
3x Seitheben,Seitheben,KH drücken 3 Übungen werden hintereinander ausgeführt, also gewicht reduzieren und gleich weiter.
Rücken/Bizeps/Trizeps
2x Klimmzüge
3x Kreuzheben
3x Langhrudern
2xLHcurl,LHcurl,LHcurl geweils gewicht reduzieren und direkt weiter...
2x enges BD,engesBD, engesBD gleiches prinzip wie beim LHcurl
Bitte um kritik.
Trainiere seit kurzem wieder zuhause und brauch deshalb wieder nen neuen Plan den man auch im Homegym durchziehen kann ;)
Möchte gerne nach nem 2er Split Trainieren, da ich finde das es für mich bei nem 3er Split zu lange dauert bis die selbe Muskelgruppe wieder belastet wird, deshalb würd ich es gerne mit nem 2er split probieren. Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge!
Will auf ne Trainingszeit von 30- max.40 min kommen.
Wdh der Übungen 6-10
Beine/Brust/Schultern
2-3x Kniebeugen 30-50 WDH // Bis zum MV + nachdrücken, hier kann ich tipps gebrauchen wie ich am besten die Beine zuhause trainieren kann.
2x KH Flachbank // Bei den Brust übungen beim 2ten Satz 5-10sec Nachdrücken
2x KH Schrägbank drücken
2x Negatives KH Bankdrücken // oder doch lieber neg Fliegende?? mit fällt es allerdings schwer bei den fleigenden an mein maximum zu gehen
3x Seitheben,Seitheben,KH drücken 3 Übungen werden hintereinander ausgeführt, also gewicht reduzieren und gleich weiter.
Rücken/Bizeps/Trizeps
2x Klimmzüge
3x Kreuzheben
3x Langhrudern
2xLHcurl,LHcurl,LHcurl geweils gewicht reduzieren und direkt weiter...
2x enges BD,engesBD, engesBD gleiches prinzip wie beim LHcurl
Bitte um kritik.