PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchspeck



Honk
30.06.2005, 17:06
hi...ich wollte mal fragen ob man nur mit bauchtraining den bauchspeck wegbekommen kann, ich bin sonst ziemlich dünn und da sieht so ein etwas dickerer bauch kacke aus (bin 15 jahre alt und ca. 1,70 groß!).

SuperShooter
30.06.2005, 17:18
Nein, geht leider nicht.
Fett kann nicht an lokalen Stellen verbrannt werden, nur im Gesamten.

Greetz

Tidus
30.06.2005, 17:24
nö! durch bauchtraining wird dein fettgehalt am bauch sicher nicht weniger! man kann außerdem nicht nur an einem bereich des körpers abnehmen! mach eine diät verbunden mit kardio um deinen bauch los zu werden! dann nimmst du zwar am ganzen körper ab, aber anders gehts nicht!!!

Honk
30.06.2005, 17:40
Was ist Kardio? Und was für eine Diät brauche ich und wie lange würde das dauern?

Spitzla
30.06.2005, 20:57
Kardio, is so Radfahren,Joggen und Seilspringen, sprich Ausdauer. Mach das lieber mehr als Bauchübungen, dann kann das Fett purzeln.
Ernährung:
Würd ich empfehlen, wenig Kalorien also auch wenig Kohlenhydrate sondern Eisweiss sprich Pute, Magerquark...
Schau dich im Forum um, da wirst du erschlagen von Tipps...
Viel Erfolg

Brausewald
01.07.2005, 15:02
Jemandem mit 15 Jahren zu ner Diät zu raten, wo man nichts über diesen weiß ist etwas leichtsinnig..

@ Honk
Achte prinzipiell auf Deine Ernährung, diese sollte ausgewogen, Vitaminreich sein. Hier im Forum findest Du einige gute Vorschläge. Mit 15 Jahren ist Dein Körper noch in der Entwicklung, achte dabei auf ein nicht zu einseitiges Trainingsprogramm, wie schon geschrieben ist Cardiotraining ein Weg den Bauch zu bekämpfen, informier Dich mal in Deinem Studio!

Viel Erfolg!