PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Gewicht herraus finden?



igor1988
30.06.2005, 14:39
Wie findet man das beste Traingsgewicht für

Curls, Bankdrücken, Fliegende, Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben , vorgebeugtes Rundern


für sich persönlich herraus?


und wieviel gewicht sollte man drauflegen wenn man das jetzige geschwicht leicht mit 3Sätzen und 10Wiederholungen schafft?

AB
30.06.2005, 14:40
ich wär für ausprobieren...

igor1988
30.06.2005, 14:45
wie willste das machen?

Ich mein sagen wir curls,

ich mach da jetzt sagen wir 3sätze a 10Wiederholungen mit 20Kg ok schaff ich locker,

aber trozdem würde ich dann doch nicht 3sätze a 10 Wiederholungen mit 30Kg schaffen, da ich von den davorrigen 3 Sätzen doch schon kaputt bin?!

AB
30.06.2005, 14:47
mach einfach bis du kaputt bist.
sagen wir du schaffst mit 20kg 15WH
dann wartest halt mal 5min und machst dann mit 25

so schwer kanns doch nicht sein, am anfang musst halt vllt mal einen tag/eine woche investieren bis du überall deine gewichte hast

Medium
30.06.2005, 23:00
Manche sollten das BB einfach lassen..

ASS_GAS
30.06.2005, 23:18
Grrr, das war wieder so ein fieser post :(

vet
30.06.2005, 23:47
ja komm was soll man dazu sagen...

entweder man schafft das gewicht x mal oder nicht...wie man das herausfindet? richtig, ausprobieren....deswegen schreibt man sich seine gewichte ja auf, nach spätestens 2,3 wochen sollte man das optimale trainingsgewicht herausgefunden haben.....

schmaggi
01.07.2005, 09:08
Also man kanns sich ja auch unnötig schwer und kompliziert machen. Dann nimmst Du halt ne 22,5er das nächste mal und siehst wies klappt.
Bitte nimms mir nicht übel wenn ich sage, daß man mit ein bischen nachdenken selber drauf kommen könnte. Sei maln bischen kreativer und falls Dus noch nicht machst, ein Trainingstagebuch führen ist garnicht sooo schwer. da hast Du alles auf einen Blick.
@Medium: fieser post aber lustig;)

schmaggi
01.07.2005, 09:12
Achso, falls Du drei Sätze KH-Curls mit 20kg für 10 Wiederholungen schaffst, ist doch klar, daß das mit den dreizigern noch net klappt da der Gewcihtsunterschied einfach zu groß ist (10KILO!). Angebrachter wären da 22,5er höchstens 25er. Klar,daß das Ego drunter leidet, aber deswegen sollte man nicht ins Studio gehen. Hoffe, Du bist nicht son Egopumper.

igor1988
01.07.2005, 13:07
das mit dem gewicht war ein Beispiel ;-)

schmaggi
01.07.2005, 16:51
Hab ich mir schon gedacht, aber manche übertreibens mit den Sprüngen im Gewicht ganz ordentlich und wundern sich, daß sie dann nix gebacken kriegen.Hätte ja sein können, daß es bei Dir so ist. War halt net so:).
Aber da kenn ich genug von solchen Kandidaten in meinem Studio. Besser als jede fernsehshow, denen beim Training zuzuschauen;).

TTT
28.07.2005, 23:30
Dazu fällt mir irgendwie auch nichts ein!!! Aber irgendwie wirds schon gehen. Aber kannst du mir mal sagen wie ich meine Brust, wenn ich sie als Mann zu groß finde, abtrainieren kann!
Danke schon im Vorraus

panther100
28.07.2005, 23:45
Dazu fällt mir irgendwie auch nichts ein!!! Aber irgendwie wirds schon gehen. Aber kannst du mir mal sagen wie ich meine Brust, wenn ich sie als Mann zu groß finde, abtrainieren kann!
Danke schon im Vorraus

Du musst die Bewegungen umgekehrt ausführen. Normal ausgeführt wächst die Brust, sprich schwillt an. Umgekehrt ausgeführt "wächst" die Brust nach hinten. Also schwächt ab. So einfach ist das.

















Nein, wie wärs einfach damit, die Brust nicht zu trainieren. Dann schwillt sie mit der Zeit von alleine ab. Abtrainieren in dem Sinne geht nicht, da Training Wachstum bedeutet.

planoplus
29.07.2005, 12:07
:hammer: ))) )))