PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obst einfach genial!



wacke
30.06.2005, 08:12
Hallo Leute!

Was haltet ihr denn so von Obst, also ich kann davon nicht genug bekommen, esse es eigentlich zu jeder Mahlzeit dazu, besonders gerne esse ich : Bananen, Kiwis, Apfel, Birnen, Pfirsiche, Aprikosen, Nektarinen, Erdberren, Kirschen!

Wie stehts mit euch?

Esse auch abends so gegen 19:00 mein Obst meistens 1 Apfel, 1 Birne, und ein paar Erdberren, sagen ja viele soll man nicht tun im Abend, wegen Kohlenhydrate und dem Zucker( Frucktose), aber schmeckt halt, und vorm schlafen gehen dann noch ein Protein-Shake oder 250gr Magerquark pur!

Mfg

michaelp
30.06.2005, 09:10
solange es bei einem (oder zweien) Äpfel´n oder sonstigem Obst bleibt = kein großes problem...

es gibt jedoch auch meinungen bei dennen ordentlich Obst gefuttert wird, weil ja so gesund und da dann eben nicht an den doch recht hohen Anteil an Fruchtzucker gedacht wird... gerade bei einer Diät sehr störend ;-)

aber ein oder zwei Äpfel (oder Co) Guten Appetit...

takeZo
30.06.2005, 09:27
ich glaube melone und ananas haben einen hohen gi also sollte man diese meiden, beim rest gibt es keine bedenken da die einen niedrigen gi haben

Miyamoto
30.06.2005, 09:31
bedenken kann man trotzdem haben!
man sollte sein Kh bedarf durch komplexe kh´s füllen.