PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magerquark schmeckt shice aber harzer, ich kotze



Flex86
29.06.2005, 22:41
bitte leutz ich brauch tipps wie man harzer essen soll, doch nicht pur oder? ich kotze echt gleich

8pack
29.06.2005, 22:46
Schmeiss mal die Suchfuntion an.
Da findest du zumidnest zu Magerquark hunderte Rezepte, wie er super schmeckt.
Harzer schmeckt in jeder Hinsicht shice, kann mir nicht vorstellen, dass man den schmackhaft machen kann.

Miyamoto
29.06.2005, 23:00
ich habe noch nie harzer gegessen werde es auch nie tun.

ich ess gerade magerquark:

quark,bischen wasser, süßstoff, erdbeer protein pulver.

was leckereres gibts garnicht 8-)

H.oly
29.06.2005, 23:03
LooooL

Geiler Treat ;)

Kauf dir einfach Eiweißpulver, wenns dir nicht schmeckt und du nicht immer würgen willst.

xdaywalkerx
30.06.2005, 00:23
Harzer mit Essig, Öl und Zwiebeln schmeckt doch richtig geil.Ess das voll gerne.

Flex86
30.06.2005, 01:18
Schmeiss mal die Suchfuntion an.
Da findest du zumidnest zu Magerquark hunderte Rezepte, wie er super schmeckt.
Harzer schmeckt in jeder Hinsicht shice, kann mir nicht vorstellen, dass man den schmackhaft machen kann.

rezepte für magerquark habe ich genug, es geht mir ausschließlich um harzer;-)

Cybex
30.06.2005, 01:31
mit erdbeer protein pulver und 1-2 joghurts dazu, damits schön kremig ist. TOP !!

schmaggi
30.06.2005, 07:49
Ich mach mir den immer auf ein frisch aufgebackenes Mehrkornbrötchen mit ordentlich Senf. Schmeckt eigentlich ganz lecker:).

wacke
30.06.2005, 08:05
Harzer könnte ich nur essen, so lecker habe eben zum Frühstück 100gr genossen, 50gr pur und den rest mit einer Scheibe VK-Brot!

Also nur rein damit guter Eiweiß-Lieferant!

MFG

Calvin79
30.06.2005, 16:58
bitte leutz ich brauch tipps wie man harzer essen soll, doch nicht pur oder? ich kotze echt gleich

Beim Discounter meines Vertrauens gibt es jetzt einen neuen Harzer (blaue Verpackung). Der ist offenbar von der gleichen Firma wie der andere, allerdings steht drauf: genießen sie Harzer, von quarkig jung bis durchgereift würzig :D

Die quarkige-Version schmeckt etwas milder und ist vielleicht für all diejenigen geeignet, denen sich bei normalem Harzer die Fußnägel aufrollen!

Spitzla
30.06.2005, 21:23
Da ich sleber ausm Harzeland komme kenn ich Harzer schön mit Senf und Zwiebeln. Es gibt hier sogar ein Resaurant da Gibts Windbeutel mit Harzer Käse und Lachscreme sowie Zwiebeln dazu. DAS IST PERVERS LEUTE !!!
Also schmier Senf drauf oder halt dir die Nase zu und hau rein !
Gruß ausm Harz

MajorPain
30.06.2005, 21:30
es gibt bei plus neben dem harzer kaese auch sone kaese rolle in einer weissen rolle also. schmeckt nicht ganz so pervers wie der normale. ist aber genauso viel eiweiss drinne. kostet genauso viel!

igor1988
30.06.2005, 21:36
Meine Eltern essen den Freiwillig gerne, so ne veranlagung muss man haben.

Tipp: Bisschen Kümmel drauf

schmaggi
01.07.2005, 00:57
Na mit Kümmel wirds ja noch widerlicher.Nee meiner. Da hau ich mir doch lieber n Pfund Magerquark mit Instanthaferflocken,Wasser und kakoa in den Mixer. Die Sache muß ja noch halbwegs schmecken,sonst vergeht einem doch die ganze Lust daran.
Wie gesagt, Harzer geht bei mir nur mit Tonnen von Senf. Ansonsten: keine Chance

Barbara
01.07.2005, 07:57
Harzer finde ich sooo eklig, daß ich nicht mal meiner Ma nen Begrüßungskuss gebe, wenn die den gerade vertilgt hat!!!
Wer das frißt, frißt auch kleine Kinder und Katzen schei**e!!!
Bäh!!!!!
Den will noch nicht mal Schnegge im Haus haben...... :evil:

Julez
01.07.2005, 08:24
Kümmel ?? :shock: Hat mich jemand gerufen ? ;) :lol: :D

Barbara
01.07.2005, 08:29
Kümmel mag ich ja sehr gerne!!!! :diablo:
Allerdings ohne Harzer..... :evil:

lizza
01.07.2005, 09:10
Harzer mit Essig, Öl und Zwiebeln schmeckt doch richtig geil.Ess das voll gerne.

Da wo ich herkomme tu nennt mer des "Handkäs' mit Musigg" unn des iss voll legger! Noch Kümmel rin und im Kühli ein paar Tage ziehen lassen, dann habt ihr, wie meine Großtanten immer zusagen pflegte....."en rischtig dorschene Handkäs" ---- aber, ich schätze, man braucht das Hessen-Gen, um solcherlei Genüsse zu mögen. Gehört noch'n Bämbel Äppelwei' dezu, klar.

Lizza...geoutet

schmaggi
01.07.2005, 09:42
@lizza: da stimmt wohl was mit eurer DNS net janz wa ;)?
hat einer/eine von Euch noch andere Ideen/Rezepte, wie man das ganze hier schmackhafter machen kann? Ohne Tonnen von Kümmel etc. ?

Barbara
01.07.2005, 09:46
Inne Tonne kloppen, von Maden fressen lassen und dann die Maden mampfen!!!! :mrgreen:

lizza
01.07.2005, 10:53
Barbara, mhhhhhhhhhhh! :jumpers:

-->Fabiano<--
01.07.2005, 14:44
weiß nich was ihr alle habt. ich mampf das zeug auch voll gerne pur. wenn ich abend hunger bekomm dann muss schonmal ne rolle herhalten. mache mir meist nochn bissl gurken oder tomaten dazu.