Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky 5 auf tele 5
läuft grad....is einfach geil ich liebe diese filme....also ansehen!
Tele 5 empfange ich nicht, aber da ich eh Rocky 1-5 auf DVD habe, ist mir das eigentlich auch egal :D
Teil 1-3 finde ich aber am besten!
ey hier is rocky...
...ey hier is noch mal rocky! :lol:
Teil 1 rockt, der Rest is doch nur noch Abklatsch und langweilig.
Besonders nervig ist immer Rockys Familienbagage..
Ausnahme is der 3.te Teil, allerdings symphatisiere ich da mehr mit Clubber Lang, der einfach cool ist und massiv aussieht...
wird mal zeit das diese scheiss sender mal wieder etwas kult in diese hässlichen teenie sendungen rein bringen.....was da teilweise auf RTL und prosieben kommt...
"Hai allarm auf mallorca "
"Die entscheidung"
"abschlussklasse"......is einfach cool mal wieder die klassiker zu sehen
Hmmm, das Fernsehprogramm könnte echt mal ne heftige Kehrtwende vertragen, es ist einfach nur beschicen.
Ist mittlerweile nicht halb Deutschland völlig genervt von den behämmersten Doku-Soaps die der Planet je gesehen hat? Das ganze Format an sich ist sowas von zum kot.zen.
Naja, glücklicherweise guckt man so ganz automatisch weniger...
XanderCage
29.06.2005, 23:38
wird mal zeit das diese scheiss sender mal wieder etwas kult in diese hässlichen teenie sendungen rein bringen.....was da teilweise auf RTL und prosieben kommt...
"Hai allarm auf mallorca "
"Die entscheidung"
"abschlussklasse"......is einfach cool mal wieder die klassiker zu sehen
genau das selbe hab ich gerade auch gedacht, hab mich gefreut wie ein baby den film zu sehen 8-)
zu den sendern, "das geständnis" ist mein absloluter lieblingsscheiss im fernsehen, nach 5 minuten der sendung krieg ich meist wutanfälle und werfe irgendwas in den fernseher.
die können nicht schauspielern, die geschichten sind scheisse, und was mich am meisten aufregt ist die hackfresse der moderatorin die jedes mal so so eine fresse zieht wenn sie jemanden blossstellt :evil:
lol jo...ich kenn viele die sich den misst täglich reinziehen...
Enforcer
30.06.2005, 01:26
hab auch die DVD Box, finde diese Filme einfach Kult ( genauso wie Rambo, hab auc diese Box )