da Kid
28.06.2005, 23:18
Hi,
Ich habe momentan folgendes Problem.
Ich mache Krafttrainig 2-3 mal die Woche. Und laufe auch 1-2 die Woche(45-60min) nun wollte ich mal fragen ob und wie ich beides sinvoll über die Woche verteile.
Bisher sieht es ca. so aus.
Mo - Laufen oder Basektball
Di - Krafttraining
Mi - Handball
Do - Handball/ manchmal vorm Handball ein kurzes Krafttrainig
Fr
Sa - Krafttraining
So - laufen
Mein Ziel ist es eine gute Konditon und einen starken Körper zu bekommen.
Ich habe aber wegen Schule meist sehr wenig Zeit. Und werde in den Sommerferien einen anderen Plan aufstellen. Der sich warscheinlich(is mein Ziel) auf Morgenes bezieht. D.h. dass ich morgens laufen gehe und auch vormittags mein Krafttrainig mache........hättet ihr Tips wie ich die Woche sinnvoll einteilen könnte. Handball hab ich weiterhin (Mi)+Do .
MfG
danke im vorraus.
Ich habe momentan folgendes Problem.
Ich mache Krafttrainig 2-3 mal die Woche. Und laufe auch 1-2 die Woche(45-60min) nun wollte ich mal fragen ob und wie ich beides sinvoll über die Woche verteile.
Bisher sieht es ca. so aus.
Mo - Laufen oder Basektball
Di - Krafttraining
Mi - Handball
Do - Handball/ manchmal vorm Handball ein kurzes Krafttrainig
Fr
Sa - Krafttraining
So - laufen
Mein Ziel ist es eine gute Konditon und einen starken Körper zu bekommen.
Ich habe aber wegen Schule meist sehr wenig Zeit. Und werde in den Sommerferien einen anderen Plan aufstellen. Der sich warscheinlich(is mein Ziel) auf Morgenes bezieht. D.h. dass ich morgens laufen gehe und auch vormittags mein Krafttrainig mache........hättet ihr Tips wie ich die Woche sinnvoll einteilen könnte. Handball hab ich weiterhin (Mi)+Do .
MfG
danke im vorraus.