PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizepstraining kein Erfolg!!!



Kamill
28.06.2005, 13:45
Hallo Leute,

ich trainiere schon seit 9 Monaten und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper ausser Bizeps. Ich trainiere ein 3-Split also einmal die Woche Bizeps. Ich mache vier Verschiedene Übungen mit jeweils 3-Sätzen und 10-8-6 Widerholungen. Ist das vielleicht zuviel für den Bizeps?? Ich bekomme nicht so richtig Masse?? Folgende Übungen mache ich zur zeit:

1. Langhantelcurls
2. Kurzhantel im Sitzen (Schräg)
3. Hammercurls
4. SZ-Stange

Was sagt ihr dazu?? Der Bizeps passt einfach icht zu meinem etwas größeren Trizeps!!

Danke im vorraus...

Pitch0r
28.06.2005, 13:50
Viel zu viel, du trainierst warscheinlich nicht intensiv genug...

Nach 3 Sätzen Langhantelcurls ist mein Bizeps schon fast platt. Ich schiebe danach nur noch 3 Sätze Hammercurls hinterher um den Bizeps entgültig den Rest zu geben.

Danach kann ich aber nicht mal mehr meine Wasserflasche zum Trinken anheben.

Merke: Manchmal ist weniger auch mehr

PS: Warscheinlich ist auch deine Ernährung nicht ideal!?

Wrestler
28.06.2005, 13:50
also wenn du mit dem training keine erfolge hast würd ich sagen,dass es zuviel ist...

(die 4 übungen sind auch trainingsplan von rühls kononenbizepstraining...)

versuchs mal mit 2 oder 3 übungen....

kaey
28.06.2005, 13:50
Zu viel!
Zwei oder eine Übung reicht/en.
Versuch es einfach mal mit lh(sz) curls und scottcurls.

klitschko99
28.06.2005, 13:52
Das ist auf jedenfall zuviel! Mein Bizeps kommt erst richtig seitdem ich ihn weniger aber dafür intensiver trainiere!

TheEvilOne
28.06.2005, 13:55
Tranier, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, Deine Bizeps mit weniger Sätzen. Dann solltest Du vielleicht mal versuchen, wie Du darauf reagierst, wenn Du jede Muskelgruppe vielleicht mal alle 5 oder 6 Tage attackierst, halt weg von diesem "Wochen-Rythmus".

Thunderkiller
28.06.2005, 16:47