PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Apotheken

Goblino
28.06.2005, 12:41
Mich würde mal interessieren, welche Online-Apotheken prinzipiell empfehlenswert sind.
Die Shops die man so per Google findet, schauen ja nicht alle so vertrauensvoll aus und einige dort gelistete gibts ja auch nicht mehr....

Dann mal her mit den Links... 8-)

PS:
Vielleicht ist so eine Linkliste ja auch für den ein oder anderen hier interessant der Sachen für sein BB in der Apo shopped....

kaka
28.06.2005, 13:52
wenn du ein rezept hast, gibt es jede menge apotheken.

ansonsten wäre das ja ne frage nach einer quelle und dann bekommst du sicherlich von mama auf die finger :mrgreen:

mama67
28.06.2005, 13:55
was willst du denn so kaufen, inner onlineapo bzw. welchen vorteil versprichst du dir?
es ist wiekaka, sagt; mit rezept kriegst überall alles!

Goblino
28.06.2005, 15:47
was willst du denn so kaufen, inner onlineapo bzw. welchen vorteil versprichst du dir?
Evtl. Vorteil: natürlich der Preis und die garantierte Unabhängigkeit von Öffnungszeiten (durch Job recht blöde)

Was ich evtl kaufen will:
- z.B. Coffies (falls die hier erlaubt sind und ich nichts verwechsel. Diese "Standart" Coffeinum Tabs find ich nicht so doll...)

Vorne Weg: Roids suche ich nicht !! Das kommt für mich zum einem wegen Gewicht, Gesundheit und Money in den nächsten 2-3 Jahren nicht in Frage. Daher mache ich mir dazu keine Gedanken.

Aber es gibt ja auch Sachen außer Roids die man so in D nicht so bekommt..... 8-)

Davon abgesehen, denke ich, ist so eine Linksammlung für alle hier nicht ganz dumm.... (hab ich glaube ich oben schon geschrieben)

mama67
28.06.2005, 16:46
dann würde ich bei ebay nachschauen.
da bieten einige apos schon sachen an. über die kannst du dann auch alles andere anfragen.

kaka
28.06.2005, 17:08
ich wüsste nicht, was man für den bb so noch, ausser roids und wachs, in der apotheke kaufen sollte, ausser vielleicht noch enzyme und rheumasalbe für mama :mrgreen:

Goblino
28.06.2005, 17:33
ich wüsste nicht, was man für den bb so noch, ausser roids und wachs, in der apotheke kaufen sollte, ausser vielleicht noch enzyme und rheumasalbe für mama :mrgreen:
OT:
was roids sind ist klar.
aber wachs ?? Sowas wie Kerzenwachs, Haarwachs oder so ??? *grübel* *aufdemschlauchsteh*