PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Brusmuskeln



dbalmer
27.06.2005, 19:27
Ich habe seit einiger zeit ein grösseres problem und zwar das mein linker brustmuskel grösser als der rechte ist. irgendwie hab ich das gefühl der unterschied wird immer grösser. nach dem training spür ich auch meinen linken brustmuskel mehr als den rechten.
mach ich etwas falsch? was kann man dagegen tun?
(p.s bin rechtshänder, keine ahnug ob das eine rolle spielt)

nooby1
27.06.2005, 19:33
Bei mir ist es das Selbe. Ich habe das Problem schon unter "Brust ist doof" gepostet.

dbalmer
27.06.2005, 19:36
hehe, dann bin ich wenigstens nicht der einzige.......aber weisst du an was das liegt? kotzt mich irgendwie an.......ich wills ändern!

brettle
27.06.2005, 21:33
also ich hab das problem auch^^ aber echt genau das gleiche hab das thema auch schon reingestellt, dann sagten alle zu mir das da FAST normal ist man soll einfach weitertrainieren mit der zeit gleicht es sich aus!!! keine angst

SPECIAL_ED
27.06.2005, 21:39
wenn es bei mir nur die linke titte wäre...
linker bizeps...
rechter nacken...
linker lat...
etc....
ich glaube kein mensch 100% sym.!

n!c3
27.06.2005, 21:41
Wenn du nicht Bankdrücken mit links hälfte von rechts machst, dürfte sich das alles ausgleichen! Auch nicht gegentrainieren und härter rannehmen die eine Seite. Das ist ganz normal, dass ein körper nicht sofort symetrisch ist. Wenn das Muskelwachstum einsetzt, wird der Körper mit der Zeit selber diese Differenz ausgleichen.

Keep on pumpin' ;)

MfG n!c3

dbalmer
27.06.2005, 22:07
Keep on pumpin'

okey dokey! werd ich machen!!

Ackergaul
27.06.2005, 22:33
Ich hab das Problem bei meinen Bauchmuskeln... Auf der linken Seite bin ich echt zufrieden mit mir aber auf der rechten erkennt man so gut wie nix... Genauso bei den Waden: Ich kann nur meine linke Wade anspannen, meine rechte nicht...

NOZ
27.06.2005, 23:35
Mein Gott...habt ihr Probleme... :roll:

ThePit
27.06.2005, 23:42
genau das hab ich auch gerade gedacht!
Mach weiter uns das gibt sich mit der Zeit (hat mein Trainer mir gesagt)
By the way...frag deinen Trainer mal, ob deine Übungen so Okay sind. Das mache ich auch immer mal wieder bei neuen Übungen, man selber bekommt das *falsche*Training nicht so bewusst mit, schon gar nicht, wenn man wie ich hne rainingspartner trainiert.

greetz