Powerbody
27.06.2005, 19:16
Hy!
Hab mal einen (gesunden) Kuchen zusammen gemixt. Schmeckt echt lecker u. is voll Bodybuilding gerecht.
Zutaten:
150g Hafermark
500g Magerquark
200ml fettarme Milch
2 Eigelb
6 Eiklar
Süßstoff
1 gr. Dose Pfirsiche (in Stücke) light (ohne Zuckerzusatz)
Zubereitung:
Eigelb, Magerquark u. Süßstoff in eine Schüssel geben u. gut vermixen. Dann Hafermark dazu geben u. wieder gut vermixen.
(in d. Zwischenzeit d. Backrohr vorheizen)
Eiklar steiff schlagen u. unter d. Masse geben.
(Je nach bedarf noch mit Süßstoff versüßen)
D. Pfirsiche abtropfen u. kleiner schneiden.
Dannach ein Teil d. Masse in eine Auflaufform geben,ein Teil d. klein geschnittenen Pfirsiche auf d. Masse verteilen. Dann d. restliche Masse darüber geben u. oben d. restlichen Pfirsiche verteilen.
Ca. 35min-40min. backen.
FERTIG!!!
Ich eß den Kuchen immer als Nachspeise od. zwischendurch. Stillt voll meinen Heißhunger auf Süßes u. is auch noch gesund f. Bodybuilder.
Lasst es euch schmecken!!!
Hab mal einen (gesunden) Kuchen zusammen gemixt. Schmeckt echt lecker u. is voll Bodybuilding gerecht.
Zutaten:
150g Hafermark
500g Magerquark
200ml fettarme Milch
2 Eigelb
6 Eiklar
Süßstoff
1 gr. Dose Pfirsiche (in Stücke) light (ohne Zuckerzusatz)
Zubereitung:
Eigelb, Magerquark u. Süßstoff in eine Schüssel geben u. gut vermixen. Dann Hafermark dazu geben u. wieder gut vermixen.
(in d. Zwischenzeit d. Backrohr vorheizen)
Eiklar steiff schlagen u. unter d. Masse geben.
(Je nach bedarf noch mit Süßstoff versüßen)
D. Pfirsiche abtropfen u. kleiner schneiden.
Dannach ein Teil d. Masse in eine Auflaufform geben,ein Teil d. klein geschnittenen Pfirsiche auf d. Masse verteilen. Dann d. restliche Masse darüber geben u. oben d. restlichen Pfirsiche verteilen.
Ca. 35min-40min. backen.
FERTIG!!!
Ich eß den Kuchen immer als Nachspeise od. zwischendurch. Stillt voll meinen Heißhunger auf Süßes u. is auch noch gesund f. Bodybuilder.
Lasst es euch schmecken!!!