Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorher Nacher Bilder der Profis
Gibt es von den Profi BB Bilder wie sie vor dem BB aussahen?
Von Rühl gibt es ein paar aber wie sieht es mit den US Profi BB aus? Von denen habe ich noch keine gefunden, außer mal von Paul Dilett mit Afrolook und etwas dünn.
Gruss
No_Fat
Enforcer
27.06.2005, 19:36
jghfh
Enforcer, Du hast aber auch alles auf Lager, oder? :lol:
Dabei würde ich viel lieber mal Fotos von Dir sehen! :mrgreen:
Das von Nasser kannte ich noch nicht. Hast noch andere wie z.B. von Levrone oder Coleman?
Gruss
No_Fat
cooler thread....aber irgendwie komm ich mir so hoffnungslos vor....der james sah mit 14 schon fast so aus wie ich mit 17....
_anfaenger
28.06.2005, 00:48
ja, der typ hat auch außergewöhnliche gene ... und profi-bb zu sein is ja wohl nicht wirklich erstrebenswert, von daher würde ich mir da NULL gedanken machen
_anfaenger
28.06.2005, 00:50
schaut euch mal die unterarme von l.priest an ... mit 13 jahren!!!
wieso ist das nicht erstrebenswert, mann muss ja nicht direkt zu olympia wollen
zum topic: weniger Reden mehr Bilder posten ;)
ja ja wenn man so schaut was aus denen geworden ist erstaunlich !
silver669
28.06.2005, 10:06
alter falter, ich hätte mit 13 auch gerne so nen lat gehabt wie lee priest :gruebel:
alter falter, ich hätte mit 13 auch gerne so nen lat gehabt wie lee priest :gruebel:
zum ausgleich bist du 40cm größer geworden ;)
das kann doch nicht gesund sein wenn man mit 13 jahren schon so aussieht oder? also ich find es ehrlich gesagt 'n bisschen wiederlich.
ach blablabla der hat nicht mit 13 gestofft das sind die Gene.
wenns nach mir ginge sollte das Standard sein und nicht diese versoffenen und verrauchten krischpal von heute :-)
tja, das sieht man es wieder...früh angefangen+gute gene.
Miyamoto
28.06.2005, 15:29
oh nein jetzt kommen wieder diese schwachsinns post .. leude leude.. lieber mal paar fotos:
Jay Cutler:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Günter Schlierkamp:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Lee Priest mit 14:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Später mehr.. un bitte nicht mehr diese dummen komentare hier.. :hammer:
einfach wahnsinn der priest....der schlierkamp sieht lustig aus
klitschko99
28.06.2005, 16:10
einfach wahnsinn der priest....der schlierkamp sieht lustig aus
Wenn ich überlege wie ich mit 14 aussah! :respekt:
das war ich mit 14: http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=525
Enforcer
28.06.2005, 20:14
so noch ein paar
Wie alt war Ronnie auf dem Bild?
Edit: Hier noch ein paar gefundene Bilder.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruss
No_Fat
Miyamoto
28.06.2005, 22:28
schöne Bilder! Freue mich immer wieder über QUALITATIVE Beiträge! Nicht immer diese Stoff dieskussionen!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.markus-ruehl.de/uploads/pics/19911997_20j.jpg
Enforcer
28.06.2005, 23:48
Also ein Bild bei dem Ronny nicht nach Training aussieht gibt es wohl nicht, denn er hat soweit ich weiss doch recht Früh begonnen!
Also ein Bild bei dem Ronny nicht nach Training aussieht gibt es wohl nicht, denn er hat soweit ich weiss doch recht Früh begonnen!
da sag ich nur früh übt sich :)
Chris Cormier 1987 mit 20 Jahren
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gruss
No_Fat
Miyamoto
29.06.2005, 15:49
JAY CUTTLER
Nicht VOR BB,
aber ziemlich am anfang noch (ich darf die bilder posten weil ich ja schon welche von Vorher gepostet habe 8-) )
http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=16931
http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=16932
http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=16946
stoff...son blödsinn. lee priest z.b. ist ein genetisches monster, der kann seinen körper innerhalb von wochen umformen, von fett auf trocken! und das sind nicht die medikamente...arnold war auch so einer, in der off season sah der aus wie ein hemd, dann 3 monate training und stoff un der mann war der hammer!!! und das ist genetik, seinen körper kennen, dementsprechend reize zu setzen und den körper richtig zu versorgen...
wenn es so eifnach wäre, mit stoff, solche körper zu erreichen, hätten wir schon millionen von arnolds....
schmaggi
29.06.2005, 16:17
@kaka:
Das stimmt allerdings. Wenn die Gene, die Ernährung und das Training nicht stimmen, klappts mit den stärksten Drogen net.
Müsstet mal ein paar Jungs bei mir ausm Studio sehen. Knallen sich irgendne Scheisse rein, essen so gut wie nix und quatschen eher im Studio anstatt zu trainieren. Einfach zum kaputtlachen. Einer von denen hat sich sogar mal Wachstumshormonbrausetabletten (!) für 250 Eus andrehen lassen. Ihr müsstet mal vorbeikommen, die beste Comedyshow:)!
Dann doch lieber bei der guten alten Hühnchenbrust mit Reis bleiben:).
War übrigens auch mit 13 zum ersten mal im Studio, hab leider nach nem halben Jahr aufgehört (Faulheit) und mit 19 beim Bund wieder angefangen. Was ich in den sechs Jahren hätte aufbauen können (heul!).
Naja, aber Cutler sieht auf jeden Fall schon Hammer aus, nur schade, da könnte man echt neidisch werden. Aber 120 kg will ich trotzdem nicht wiegen, hab jetzt schon Probleme, vernünftige Klamotten zu finden;).
13 ist eindeutig zu früh, der Körper und alles befinden sich in dem Alter noch in der Wachstumsphase. Naja Priest ist noch gewachsen oder war er schon ausgewachsen? ;)
Gruss
No_Fat
Miyamoto
29.06.2005, 16:48
priest ist total klein, nur mal nebenbei
und er ist der größte aus seiner familie, bevor wieder diese stoff spekulationen kommen...mutter ist kleiner, vater genau so groß, schwester kleiner...
Miyamoto
29.06.2005, 17:00
ICH will bestimmt KEINE Stoffdiskussion anfangen!!! :motz:
schmaggi
29.06.2005, 17:34
naja bei 1,62 m brauch Priest die Hantel bloß anzugucken und er kriegt Mukkies. Da er auch nicht so lange Gliedmaßen hat, ist der Hebelweg auch nicht so groß sprich er kann schwerere Gewichte heben. Und da sag nochmal jemand, kleine Menschen habens nicht leicht;).
13 ist eindeutig zu früh, der Körper und alles befinden sich in dem Alter noch in der Wachstumsphase. Naja Priest ist noch gewachsen oder war er schon ausgewachsen? ;)
Gruss
No_Fat
naja andere in meinem alter haben bereits rückenschmerzen....ich keine aber dafür hab ich gelegentlich gelenkschmerzen....in 40 jahren kann ich dann sagen obs richtig war oder nicht ;)
Hm...dann haben wir schon elektronische gelenke..dann brauchst usn das net merh sagen :mrgreen:
Hm...dann haben wir schon elektronische gelenke..dann brauchst usn das net merh sagen :mrgreen:
Dann meldet sich der durchgebrannte Chip. :lol:
Gruss
No_fat
ihr arnis vielleicht.... T1000 ADVANCED PROTOTYPE POLY-MIMETIC ALLOY TERMINATOR - flüssiges metall*g*
Enforcer
30.06.2005, 01:24
bleibt beim Thema sonst muss ich den ´Fred bissel aufräumen und paar Post´s löschen!
Also kommt zurück zum Thema!
schmaggi
30.06.2005, 02:30
Jawoll !!!
Miyamoto
30.06.2005, 09:44
King Kamalis Entwicklung:
http://www.bbszene.de/board/files/1468_1108914351.jpg
hammer was für´n Latt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wie alt war der denn da auf den oberen fotos???alter schwede..der hat ja damals schon ne richtige "geile"brust....
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist Kevin nicht mehr aktiv? Auf den Bilder sieht er viel leichter aus als sonst.
Gruss
No_Fat
king kamali 1991 gefällt mir persöhnlich am besten
Miyamoto
02.07.2005, 22:17
91 hatte er noch ne gute härte.. momentan läuft da irgendwas falsch..
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jay mit 20. Die Größe täuscht. ;)
Gruss
No_Fat
flahexer
05.07.2005, 23:16
no fat : ja kevin levrone ist nicht mehr aktiv.
@flahexer
Danke für die Information.
Was ist denn der genaue Grund seines Aufhörens?
Gruss
No_Fat
flahexer
05.07.2005, 23:59
darueber gab es schon viele diskussionen, aber vorallem hoerte er wohl wegen der uebermaessigen medikament einnahme und der daraus resultierenden geschwaechten gesundheit auf.
jo jetzt is er voll aufm fitness trip
Das war die beste Entscheidung.
Edit: here (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. steht was von Trizepsriss.
Gruss
No_Fat
schmaggi
06.07.2005, 13:38
Das warn post von 2003. Glaube net, daß das jetzt irgendnen Einfluß hat ;).
Oops!
Dann wird man nicht mehr viel von Kev hören. :-(
Gruss
No_Fat