Thorgal
26.06.2005, 23:44
Hi,
ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten wieder dabei zu trainieren. Momentan noch Ganzkörpertraining, später dann einen 3er Split.
Jetzt zu meiner Frage. Ich komme im Bereich Brust auf keine positiven Ergebnisse. Ich verbessere mich an allen Körperteilen, nur nicht in Bereich der Brustmuskulatur. Jetzt würde ich gerne Übungen durchführen, die mir mehr Kraft in dem Bereich geben.
Die Brustm. berücksichtige ich derzeit mit zwei Übungen:
Bankdrücken an der Maschine und Überzüge
Macht das Sinn oder sollte ich lieber
Bankdrücken, schräg und Fliegende trainieren?
Oh, mein Ganzkröperprogramm sieht derzeit so aus:
Ich fange immer mit der Brust an
Bankdrücken
Überzüge
Klimmzüge
Rudern
Rückenstrecker
Nackendrücken
Beine
Bauch
Ziel ist Fettabbau und ein bisserl mehr Gewicht. Die Sätze wanken zwischen 4 bis 12 Wdh. - je nach Itensität.
Was meint Ihr dazu?
Gruß
Thorgal
ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten wieder dabei zu trainieren. Momentan noch Ganzkörpertraining, später dann einen 3er Split.
Jetzt zu meiner Frage. Ich komme im Bereich Brust auf keine positiven Ergebnisse. Ich verbessere mich an allen Körperteilen, nur nicht in Bereich der Brustmuskulatur. Jetzt würde ich gerne Übungen durchführen, die mir mehr Kraft in dem Bereich geben.
Die Brustm. berücksichtige ich derzeit mit zwei Übungen:
Bankdrücken an der Maschine und Überzüge
Macht das Sinn oder sollte ich lieber
Bankdrücken, schräg und Fliegende trainieren?
Oh, mein Ganzkröperprogramm sieht derzeit so aus:
Ich fange immer mit der Brust an
Bankdrücken
Überzüge
Klimmzüge
Rudern
Rückenstrecker
Nackendrücken
Beine
Bauch
Ziel ist Fettabbau und ein bisserl mehr Gewicht. Die Sätze wanken zwischen 4 bis 12 Wdh. - je nach Itensität.
Was meint Ihr dazu?
Gruß
Thorgal