PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was essen auf Studienfahrt?



xdaywalkerx
26.06.2005, 12:46
Fahre übernächste Woche auf Studienfahrt (nach Berlin).Wir wohnen dort in einer Art Jugendhotel.Leider gibt es da nur ein Frühstück, was bedeutet, dass wir uns um unser Mittag- und Abendessen selber kümmern dürfen :roll: Das bedeutet natürlich, dass wohl alle morgens und abends zum McDonalds oder zum Döner rennen.Darauf hab ich aber nciht wirklich Lust, da ich meine Ernährung in letzter Zeit etwas umgestellt habe und relativ wenig Kh, dafür viel Eiweiß esse.Will aber auch nciht den ganzen Tag nur Magerquark uttern.Darum wollte ich nun mal nachfragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen für "gesundes Fast Food" habt.Sollte man möglichst nicht kochen müssen oder ähnliches, da ich dort keine Möglichkeit dazu habe.

SaNcHeZ
26.06.2005, 13:02
..kannst dir ja bei mcD die Chickenburger für 1€ holen ...also 3 stk oder so, dann die 3 Chicken-Teile auf einen Burger legen und dann mampfen ^^ dann haste die leeren KH von den pappigen Brötchen nur 1x und hast 3x Hühnchenburger (leider fritiert) im Magen... so werd ich das ab und zu machen nächste Woche (gleiches Schicksal wie du ;) )
Zusätzlich werde ich mir meinen Shakerbecher und n bisl Proteinpulver mitnehmen, denn Milch kann man ja überall kaufen und des shaken is dann auch net mit viel Aufwand verbunden ;) Das soll bei mir dann langen für die eine Woche....

auti
26.06.2005, 13:05
hmm ich werd bei meiner Studienfahrt die morgen losgeht, wohl auch auf die Chickenburger umsteigen...dazu noch nen Salat...Nordsee oder so....

Corporate Death
26.06.2005, 13:19
Oh man, lasst es euch doch mal eine Woche gutgehen.
Fahre auch in der ersten Woche nach den Sommerferien nach Malle auf Studienfahrt und da hab ich ganz bestimmt ke9inen Bock drauf die ganze Zeit auf meine Ernährung zu achten. Da hab ich besseres zu tun und danach habt ihr auch noch Zeit um eure Sünden zu bereinigen.
Finde manche überteibens echt.

takeZo
26.06.2005, 13:36
ey ihr weicheier, ich war letzte woche 5 tage in rom, ich hatte pro tag rund 1kg haferflocken zur verfügung und proteinpulver,
für die haferflocken natürlich nen mixer

hab mir dort zu allererst erdnussöl geholt, ab und zu abends dann noch n paar thunfischdosen, so dass ich net das ganze pulver brauchte

auf jedenfall sieht ein shake ala takeZo folgend aus: morgens 200g haferflocken, 10g erdnussöl und der rest WASSER! :bier:
proteinpulver seperat, weil der Geschmack mit den HF einfach Wiederlich is

ich hoffe ich hab euch einen Einblick verschafft wie es zu laufen hat,

nix Chicken Burger!!
:nono:

kaoz
26.06.2005, 19:24
pfui teufel

igor1988
26.06.2005, 19:55
Chicken Burger kann man ruhig auch mal essen, so schlecht sind die nämlich gar nicht, nur 3 stück müssen nicht sein, einer pro tag reicht und dann kaufste dir lieber noch nen belegtes Brötchen mit ei

takeZo
27.06.2005, 11:25
Chicken Burger kann man ruhig auch mal essen, so schlecht sind die nämlich gar nicht, nur 3 stück müssen nicht sein, einer pro tag reicht und dann kaufste dir lieber noch nen belegtes Brötchen mit ei

und was is gut an diesen sachen? das bischen protein was dabei rausspringt?`
chicken burger: frittiert, ungqualitatives fleisch, fettig, brötschen unkomplex bis zum abwinken, sauce purer zucker, brötchen mit zucker drin, hoher gi, alles mist

und belegtes brötschen mit ei, 1 ei drauf, also 7g protein, krasse sache, eigelb zu viel fett, brötschen unkomplex hoher gi, butter, alles mist

klitschko99
27.06.2005, 11:38
takeZo hat schon recht, ihr könnt euch doch nicht nur von Mc. Doof ernähren.
Essen kann man ja wohl vorbereiten, Milch, Haferflocken, Proteinpulver, Thunfisch, vorgekochten Reis vielleicht ein bisschen Pute braten usw. dann zwischendurch Mc. Doof oder Döner dann geht das schon.

Versuche halt nur das Du die zwischen Mahlzeiten hast, und wichtig ist halt nach 18.00 Uhr keine schlechte Mahlzeit.
Denk dran Alk ist genauso schlimm wenn nicht noch schlimmer! ;)

takeZo
27.06.2005, 12:11
klitschko99 alk und schlechte ernährung kann man nicht vergleichen, da alk einfach den aufbau stoppt und bei schlechter ernährung im schlimmsten fall erst gar kein aufbau statt findet

klitschko99
27.06.2005, 12:16
klitschko99 alk und schlechte ernährung kann man nicht vergleichen, da alk einfach den aufbau stoppt und bei schlechter ernährung im schlimmsten fall erst gar kein aufbau statt findet

Ja jetzt nimm es doch nicht so genau, es ging mir ja nur darum das er versucht sich den ganzen Tag richtig zu ernähren, und abends haut er sich die Birne zu! ;)

fitschi
27.06.2005, 12:23
hab da ne einfachere lösung gibt doch genug member hier die in berlin wohnen .... geh einfach zu denen essen ;) :lol:
mc doof igitt ... und der chicken burger iss auch net grad viel gesünder wie der rest dort nur weil da chicken drauf steht!

takeZo
27.06.2005, 12:23
ja wenn er das so macht kann er alles vergessen :daumen: