PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von mir



flahexer
25.06.2005, 21:53
so, jeder der jetzt schonmal die sau rauslassen wollte soll es jetzt anhang meiner bilder tun.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2562

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2563

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=2564

so, dass sind meine erfolge nach einem halben jahr training. vllt find ich noch ein pic von frueher zum vergleich... war damals sehr dick und nahm dann irgenwie ploetzlich ab und wuchs noch mehr. hatte damals auf 190cm 75 kg. jetzt bin ich noch 2 cm gewachsen und hab 10 kg mehr auf den knochen.

sorry wegen der schlechten qualitaet der bilder, werde auch noch welche mit besserer machen, bzw. bilder der fehlenden muskelgruppen hinzufuegen.

na dann lacht mal ueber die bildchen ;)



achso, ich liste mal ein paar leistungen auf :


Bankdruecken : anfangs 42,5 kg jetzt 60kg wiederholungsgewicht ~75 kg einmal.

Kreuzheben : habe ich etwas spaeter angefangen (55kg), bin jetzt bei nem wiederholungsgewicht von 90 kg, max muesste bei >100kg liegen.

Kniebeuge : max 120 kg.

beinpresse : 250kg wiederholungsgewicht.


jetzt duerft ihr laestern :)

edit : image funktion klappt scheinbar im moment nicht.

Atomic
25.06.2005, 21:57
jo bankdrücken hinkste hinterher defi is ok bloß masse fehlt...kniebeuge gewicht ist sehr gut...

klitschko99
25.06.2005, 21:57
Sorry, aber die Qualität der Bilder ist so schlecht, was soll man dazu sagen!

flahexer
25.06.2005, 22:07
naja ein bisschen was erkennt man schon oder :gruebel:

atomic : jo hast recht, brust ist leider nicht der hammer, hoffe kommt noch. war ja maerz-mai oft von verschiedenen infekten und viren geplagt ...

Maddin
25.06.2005, 22:12
Rücken ist sexy ;) Brust wird sicher noch!
Btw: Bei deinen Maßen krasse Gewichte die du bewältigst, schon nach nem halben Jahr, respekt!

8pack
25.06.2005, 22:17
Naja, ich will keinen der Lüge bezichtigen, aber es wundert mich schon sehr, das der Trend dahin geht, dass auf einmal alle Leute U18 schon Gewichte jenseits der 100 Kilo grenze scheinbar mühelos bewegen können.
Wenn man dann die Bilder gepaart mit den vorangegangenen Posts dazu nimmt, kommt das irgendwie nicht hin........

Ich jedenfalls hab noch nie im Leben einen Teenager von deiner Statur solche Gewicht heben /drücken sehen, obwohl wirklich sehr viele Teenies sehr gewissenhaft bei uns im Studio trainieren ;)

klitschko99
25.06.2005, 22:17
Nach einem halben Jahr training machst Du mit 120 kg. Kniebeugen? Wenn das stimmt ist das nicht schlecht!
Über die Bilder kann ich wirklich nichts sagen, mach einfach neue mit einer ordentlichen Kamera!

flahexer
25.06.2005, 22:20
jo sorry, aber wenn ich luegen wuerde, wuerd ich bestimmt noch beim bankdruecken etwas raufpacken ;)

die gewichte stimmen wirklich 8pack. kreuzheben hab ich heute auf 90kg gesteigert, konnte es nach 6 bzw. 7 wiederholungen nicht mehr festhalten aber der ruecken hat mitgespielt. denke dann schon das max ueber 100kg liegen duerfte oder ?
kniebeugen, jaaaaa ... also mein arbeitsgewicht ist auch hier 90 kg (10/10/10). quads bin ich nunmal stark, brust leider weniger :-(

edit : maddin : danke :)

edit 2 :
Wenn man dann die Bilder gepaart mit den vorangegangenen Posts dazu nimmt, kommt das irgendwie nicht hin........

wie darf ich das denn verstehen 8pack ? :gruebel:

Maddin
25.06.2005, 22:23
Wenn man dann die Bilder dazu sieht, kommt das irgendwie nicht hin........

Wollts nicht so krass ausdrücken aber gewundert hats mich auch, vorallem sollen die 250 Beinpresse ohne Übersetzung sein?

Crono
25.06.2005, 22:26
ich glaub dir die daten mit den beinen

trainier auch grad mal 1 jahr studio und mein wiederholungsgewicht ist 130 KG bei den Kniebeugen

flahexer
25.06.2005, 22:26
Wenn man dann die Bilder dazu sieht, kommt das irgendwie nicht hin........

Wollts nicht so krass ausdrücken aber gewundert hats mich auch, vorallem sollen die 250 Beinpresse ohne Übersetzung sein?

naja ne normale 45° presse @ mcfit :)

crono : danke ;)

ich schau mal das ich bessere bilder von meinen oberschenkeln und waden mache, aber hoffentlich ist nicht das ergebnis das ihr mir dann erst recht nicht glaubt :?

8pack
25.06.2005, 22:27
flahexer, damit meine ich, dass nicht jeder deiner weit über 1000 Posts in kürzester Zeit nur so vor lauter Fachwissen strotzen...............

flahexer
25.06.2005, 22:29
flahexer, damit meine ich, dass nicht jeder deiner weit über 1000 Posts in kürzester Zeit nur so vor lauter Fachwissen strotzen...............

:gruebel:

naja wenn du meinst ;)

8pack
25.06.2005, 22:30
Ich meine, ist auch egal.

Crono
25.06.2005, 22:31
hab jetzt übrigens seit ner langen Kreuzheben Abstinenz wieder mit der Übung angefangen und bin mal mit 3 Sätzen a 120 KG gestartet

(hab mich im letzten Plan voll auf oberen Rücken konzentriert)

flahexer
25.06.2005, 22:34
Ich meine, ist auch egal.

eigentlich nicht aber lassen wir das. hier gehts um die bilder und um die leistungen und darum das ihr schreibt was ihr dazu meint. du glaubst es nicht, das ist ok. vllt mach ich ja mal ein kleines video, ist aber imo zu peinlich so lange noch andere da sind :) muesste ich schon morgens mit nem kumpel hin oder so ...

1AMB5.
25.06.2005, 22:39
ja ich kann die gewichte alle bezeugen (bin sein train-partner)

in meinen augen hat er noch am meisten rauszuholen an:
bauch
brust
nacken
und lat

NOZ
26.06.2005, 02:44
flahexer, Ich hab mich schon zu den Bildern geäußert :)!
8pack, Ich trainiere seid 7 Monaten richtig! Und mache leider erst seid 2 Monaten Kruezheben und Kniebeugen! Und mein WDH-Gewichte lauten:
Bankdrücken: 3 Sätze 70 kg
Kreuzheben: 3 Sätze 85 Kilo
Kniebeugen: 3 Sätze 67,5 Kilo
Warum sollte es nicht möglich sein dass er nach 6 Monaten es nicht schafft?

joke
26.06.2005, 10:44
Kniebeugen 120kg is gut :) der Rest is jetzt nicht so der Hammer :D

Kreuzheben schaff ich 130kg 3x, und danach geht mir die Griffkraft aus

gibt eben Übungen in denen man besser ist und andere in denen wieder nichts geht

aber ich finde das sieht man dann auch, mein Rücken zB sieht gut aus, meine Brust hinkt etwas hinterher

@flahexer, finde doch dass es schon ganz ordentlich aussieht, in den nächsten Jahren kannst du da sicher noch ordentlich was draufpacken

Cooperator
26.06.2005, 11:57
Also ich tue mich wirklich schwer bei der schlechten Qualität der Bilder deine Leistung wirklich objektiv beurteilen zu können. Mach doch mal Bilder, die mit "ein wenig mehr" Belichtung gemacht worden sind. Definition und Muskelteilung hast du im Rücken soweit. Also immer Essen, Essen, Essen und trainieren, dann wird das sicher noch sehr gut werden! Viel Erfolg weiterhin!!!

Fight Back !
26.06.2005, 12:06
die angaben bei der beinpresse sind durchaus möglich (auch ohne uebersetzung) ich selbst bin 16 und mach 3x6 320 kg bzw jetz nicht mehr weil ich demletzt (manche können sich vllt erinnern) fast vom schlitten gequetscht worden wär als ich nen krampf bekam

Hrvatska
26.06.2005, 12:13
Was ich immer geil finde "ja ich schaff so und so viel gewicht" aber wie oft...?
Kniebeuge mit 120kg auf jeden locker aber wie oft , einmal oder..? :?:

joke
26.06.2005, 12:19
na gut wenns nur einmal is, dann geht dat schon :D

dachte jetzt eher an eine Serie mit 120kg, 1x hat ja überhaupt keinen Bringer beim train

SchnuLLi88
26.06.2005, 13:15
Gute Leistung, immer am Ball bleiben! Ich trainiere jetzte auch 6 Monate.
Bankdrücken: 80kg 8x
Kreuzheben: 100kg 8x
Kniebeugen: 110kg 8x

MfG SchnuLLi

flahexer
26.06.2005, 13:30
naja wenn ich sage maximal und nicht arbeitsgewicht, sollte es schon im bereich von 1-4 und nicht 6-10 wiederholungen liegen :D

bin jetzt eine woche im urlaub, ist interessant was ihr schreibt macht ruhig weiter ...

joke
26.06.2005, 13:36
80kg 8x find ich gut :D bei mir geht das grad mal 4x alleine und das nicht mal schön ;) mit Hilfe bisschen mehr mal

flahexer
26.06.2005, 13:43
jo ^^

edit : noz mach doch einfach selbst einen thread auf zum vergleichen wie du vorgeschlagen hast, ich hab eigentlich kein interesse dran aber wenn du magst : du weißt wo meine gallery ist.

mir ist aufgefallen das es in diesem thread eher um mich gehen soll ;)

-=LAT=-
26.06.2005, 14:18
schlechte bildqualität, aber ganz tolle leistung! ich meine die gewichte sind locker machbar mit dem Körper und mit der Übung!!
ich hab ja auch beim bankdrücken Trainingsgewicht 70kg und max 92.5kg
bin gleich groß u gleich schwer und gleich alt
aber wirklich außergewöhnlich starke beine

arom
26.06.2005, 15:45
Gute Leistung, immer am Ball bleiben! Ich trainiere jetzte auch 6 Monate.
Bankdrücken: 80kg 8x
Kreuzheben: 100kg 8x
Kniebeugen: 110kg 8x

MfG SchnuLLi


weiss net, wie sowas gehn soll..sry, ich kenn paar leute, die BB machen und richtig gut aufgebaut haben, wo man auch mit t.shirt erkennt, dass die BB machen, einfach ochsen und die trainieren 2jahre und machen net soo viel mehr als du und sind auch älter...deswegen finde ich es schon bischen komisch, dass man z.b. mit 16 nach 6 monaten training solche gewichte bewältigen kann...sry, kann ich mir einfach net vorstellen.nicht nach dieser kurzen zeit oder du wiegst 100kg oder so

joke
26.06.2005, 16:37
hm also außer beim Bankdrücken mach ich dat grad auch noch ;) Kreuzheben sogar bissel mehr, ich weiß nicht wo das Problem ist

Kraft hat nicht immer was mit Masse zu tun, viele haben von Natur aus viel Kraft

aber irgendwie gehts in dem Fred über den flahexer und nicht über die Glaubwürdigkeit von Trainingsgewichten :D

arom
26.06.2005, 16:40
ja zu den bildern halt..kann net viel erkennen ;)

Cooperator
26.06.2005, 16:57
Tja das wird wohl an dem ganzen Schweinemastfutter liegen, was die heutige Jugend so verspeist :lol:
Ehrlich gesagt kenne ich auch keinen, der in dem Alter, mit der kurzen Trainingszeit und vorallem mit dem Körpergewicht soviel Gewicht bewältigt. Aber kann ja auch sein, dass wir es hier mit genetischen Wunderkindern zu tun haben. Da wird sich meinereins auf der Bühne über die zukünftige Konkurrenz freuen 8-)

arom
26.06.2005, 17:00
wäre gut, wenn wir davon mal bilder sehn könnten, ich mein es wirs stimmen, warum sollte man hier scheisse erzählen, aber würd trotzdem gern mal sehn, wie ihr das so bewältigt...videos wären noch besser :)...von schnulli würd ich gern mal BD sehn, die 8 wdh mit 80kg...

NOZ
26.06.2005, 17:08
arom, Warum glaubst du das nicht??? Ist doch gut möglich dass er so viel drückt! Ich mach auch erst seid 6-7 Monaten BD und mache:
70 Kilo
1. Satz 10 WDH
2. Satz 8 WDH
3. Satz 6 WDH
Und ich glaub bald komm ich schon an die 80! So viel ist es auch nicht! Du musst auch bedenken, dass Schnulli mehr wiegt als du!

joke
26.06.2005, 17:18
hey das stimmt hundert pro

einer bei mir im Studio, hat 135kg gedrückt, klar 1x, aber ich dachte mehr wenn der sich mal nicht weh tut ... sieht echt nicht so aus wie wenn er soviel drücken würde, ist gut gebaut aber sehr schlank, war echt heavy, gibt eben solche Phänomene :D

wenn ich mal auf meine 100kg beim Bankdrücken komme würd ich mich verbeugen :D

H.oly
26.06.2005, 19:25
Ich versteh es auch nicht wie das alle so schnell schaffen wollen...

Meisten fangen die wunderkinder auch alle sofort mit 50Kg und mehr an! Ich musste beim BD mit 30Kg anfangen und drücke mit Mühe und Not meine 90Kg zZ.
Gut, ich glaub meine Hebelverhältnisse sind auch fürn Arsch (lange Arme und Beine).

Besonders wie Anfänger nach dem halben Jahr perfektes KH und KB machen können, um diese Gewichte zu bewältigen is mir ein Rätsel.

SchnuLLi88
26.06.2005, 20:09
Digicam is gerade kaputt, werde aber spätenstens in 1-2 Monaten Bilder machen. Habe mit 50 kg angefangen. Bin allterdings noch mit meinen 80 kg unzufrieden. Würde wesentlich mehr gehen wenn da nicht das böse böse bier wär ;)

MfG

FabolousT
26.06.2005, 21:19
Net böse gemeint, aber ich find deine Leistung eigentlich net so besonders.

klitschko99
26.06.2005, 22:01
Ehrlich gesagt kenne ich auch keinen, der in dem Alter, mit der kurzen Trainingszeit und vorallem mit dem Körpergewicht soviel Gewicht bewältigt. Aber kann ja auch sein, dass wir es hier mit genetischen Wunderkindern zu tun haben.

Oder das liegt daran das die Übung einfach schlecht und falsch ausgeführt wird, sehe ich leider zu oft. :cry:
Ist aber kein Vorwurf, da ich das bei meinen Anfängen leider genauso gemacht habe. Mit aller Gewalt mithalten, immer mehr wollen und sich dabei selber bescheissen! ;)

Sirhot
27.06.2005, 12:36
alsofürn halben jahr ist es schon eine gute leistung in der anfangsphase wächst man am besten

SchnuLLi88
27.06.2005, 14:33
FablousT, was packst du dir denn drauf? Und wie lang trainierst du? Ich kenne bis jetzt ehrlich gesagt auch niemanden der mit mir mithalten kann.

arom
27.06.2005, 15:36
das würd mich auch interessieren, wahrscheinlich 100kg nach 5 monaten train oder so ...sry, kanns mir einfach net vorstellen, oder ich hab was sehr sehr sehr falsch gemacht oder bin gar nicht fürs BB bestimmt oder so...keine ahnung, aber ich hab diese gewichte nicht nach 10 Monaten train und werde auch noch ne weile brauchen, bis ich 80kg BD mache z.b....ich wunder mich halt nur...oder nehmt ihr paar pillen, dann versteh ich das schon ;)

klitschko99
27.06.2005, 15:46
das würd mich auch interessieren, wahrscheinlich 100kg nach 5 monaten train oder so ...sry, kanns mir einfach net vorstellen, oder ich hab was sehr sehr sehr falsch gemacht oder bin gar nicht fürs BB bestimmt oder so...keine ahnung, aber ich hab diese gewichte nicht nach 10 Monaten train und werde auch noch ne weile brauchen, bis ich 80kg BD mache z.b....ich wunder mich halt nur...oder nehmt ihr paar pillen, dann versteh ich das schon ;)

Geil, das wird ja richtig witzig hier, wenn das so weiter geht könnt ihr bald ein kleines Treffen organisieren, um eure Kräfte zumessen!
Eingeladen werden dann die, die unter 1 Jahr traineren.

SchnuLLi88
27.06.2005, 18:50
Pillen.. Joa, aber nur A-Z vitamin ;) Aber es kann durchaus sein das man mehr schafft als ich, ich habe 2-3 Monate noch falsch trainiert.

MfG

böhser
27.06.2005, 19:06
Das würde mich allerdings auch mal interessieren was du "FablousT" so drauf packst... :hammer:

Cooperator
27.06.2005, 20:21
Seid ihr hier im Forum zum Schwanzvergleich oder was geht :lol: :bier:

SchnuLLi88
27.06.2005, 21:12
Ab und zu mal.. ;) Muss ja wissen was die kunkurrenz macht :)

_anfaenger
27.06.2005, 21:16
Naja, ich will keinen der Lüge bezichtigen, aber es wundert mich schon sehr, das der Trend dahin geht, dass auf einmal alle Leute U18 schon Gewichte jenseits der 100 Kilo grenze scheinbar mühelos bewegen können.
Wenn man dann die Bilder gepaart mit den vorangegangenen Posts dazu nimmt, kommt das irgendwie nicht hin........

Ich jedenfalls hab noch nie im Leben einen Teenager von deiner Statur solche Gewicht heben /drücken sehen, obwohl wirklich sehr viele Teenies sehr gewissenhaft bei uns im Studio trainieren ;)

ich konnte auch mit 57cm oberschenkelumfang 120kg beugen ;)

böhser
27.06.2005, 22:32
Mein Treat war eigentlich auch Ironisch gemeint. Bin also voll deiner Meinung Cooperator, ! :bier:
Deshalb auch :hammer:

FabolousT
27.06.2005, 22:49
FablousT, was packst du dir denn drauf? Und wie lang trainierst du? Ich kenne bis jetzt ehrlich gesagt auch niemanden der mit mir mithalten kann.

sorry hab net mitbekommen dass er erst so kurz traniert. :?

SchnuLLi88
28.06.2005, 14:28
Aso, hab mich schon gewundert :) Jezz schaff ich 85kg 6x weil ich unbedingt mehr draufpacken wollte :) Danke ;)

MfG

Funky69
28.06.2005, 14:52
Gute Leistung, immer am Ball bleiben! Ich trainiere jetzte auch 6 Monate.
Bankdrücken: 80kg 8x
Kreuzheben: 100kg 8x
Kniebeugen: 110kg 8x

MfG SchnuLLi
ehrlich gesagt komt mir das auch was spanisch vor. ich wog im winter 105kg und hatte 40cm oberarm, hab aber auch schon 1 1/2 jahre trainiert. ich hab da weniger geschafft:
bd 80kg 6x
kh 100 8x
deswegen kann ich mir das schlecht vorstellen :roll:
falls du das wirklich schaffst muss ich mich entschuldigen, aber ich kanns mir nciht vorstellen.

SchnuLLi88
28.06.2005, 17:15
Ja, is wirklich so, was würde es mir bringen hier zu lügen? Könnte euch natürlich ein Video aufnehmen aber was würde es mir bringen?

MfG

arom
28.06.2005, 18:16
das wir den beweis haben ;)

Medium
28.06.2005, 18:54
Man ständig die Scheisse über die Gewichte! Mir hängt das langsam echt zum Hals raus!! Wenn er sagt/meint dass er soviel schafft dann hört doch auf immer darauf rumzuhacken oder zu zweifeln, bei vielen ist dass doch echt nur Neid(jedenfalls liest sich das so)!!

Ich würde auch gern soviel schaffen (120kg) aber ist halt nicht drin und nicht jeder Mensch ist gleich veranlagt!! Und wenn er die angegeben Gewichte nicht bewältigt dann lasst ihn seine Komplexe ebend so ausleben aber hört doch mal auf mit den ständigen Diskussionen: "das kann nicht sein das jemand in so kurzer Zeit/ so etwas schafft" Das nervt doch langsam!! Euch etwa nicht?? Setzt nicht immer euren Körper als Maßstab für andere!!

Ich verbleibe neutral/unparteiisch

Gruß

Zum Thread

Sieht ganz ok aus. Mir fällt eine Beurteilung der Leistung, die du in der Zeit erreicht hast jedoch schwer da ich ja nicht weiß wie du früher ausgesehen hast. Aber wie gesagt ist soweit ganz ok. Vielleicht solltest du dir etwas Energie aufheben fürs Bankdrücken und nicht immer alle Kraft für Kniebeugen oder Kreuzheben "ausgeben" (-;
Vielleicht schaffst du es ja noch ein älteres Bild zu posten und ein paar aktuelle mit einer besseren Qualität.

flahexer
03.07.2005, 23:15
jo und leute jetzt hoert mal bitte auf euch ueber schnullis leistungen zu streiten, ich muss sagen ob oder in wie fern das stimmt ist mir eigentlich shice egal :)


also ich werd die naechsten tage mal ein kleines video machen. einmal bankdruecken (denkmal die 60 kg wiederholungsgewicht nimmt man mir ab -.-'), kreuzheben auf jedenfall und dann kniebeuge max oder 45°presse normaler arbeitssatz, je nachdem ob leute das sind oder nicht :oops:

davon hangt auch ab wieviel neue bilder ich bei besserer qualitaet machen kann ;) aber denke da kommen ein paar dazu.

also ich haette noch ein altes rueckenbild, knapp 2 jahre alt kurz nach anfang der physiotherapie. seit dem sind ~10 kg drauf.

ich lads mal hoch dauert n moment.

SchnuLLi88
04.07.2005, 10:18
Und damit ihrs mir glaubt werde ich beim training auch mal n paat fotos machen im laufe des Monats!

MfG (uploade sie dann hier!)

Cooperator
04.07.2005, 10:26
Na dann kann der Threatinterne Contest ja losgehen ;)

flahexer
07.07.2005, 19:25
also jungs ein video hab ich heute nicht gemacht ( zu viele leute da :oops: ) aber dafuer hab ich mich nach langer kb abstinenz wieder auf 102,5 kg gesteigert (arbeitsgewicht) :)

flahexer
27.07.2005, 00:12
heutiges training von mir (ein paar steigerungen in der zeit sind dabei) :

kh 105 kg 6/6/6
latzug im untergriff 90 kg 9/7/6
Dips eng 9/7/7
Rudern am Seilzug 75 kg (da gings gut aufwaerts) 10/8/7
Überkopfdrücken 42,5 kg 8/8/7

es geht aufwaerts :) bd steiger ich naechstes mal auf 65 kg arbeitsgewicht :hello2:





... -.-'

Hrvatska
13.08.2005, 18:36
weisst du was ich nich ganz raffe wie man mit 90kg nur 65kg drückt dein eigenes Körpergewicht müsstest Du schon 6-8mal packen :?:

easy|Stefan
13.08.2005, 19:15
Hrvatska muss man das?
ich schaffs nach 7 monaten train auch noch nicht 93 kilo zu drücken, also nicht 6-8mal. heut hab ich zum ersten mal die 80 kilo 5 mal gedrückt, und bin vor freude aus den socken gehüpft. aber sein eigenes köpergewicht sofort 6-8 mal drücken? na dann wirst wohl klein arni sein, wenn du das von anfang an kannst-.-

Thunderkiller
13.08.2005, 19:27
hmmmm.....es is ein unterschied aber wenn man fett ist oder nicht. Hrvatska hat recht! Bin schon einige jahre dabei, und drücke mitlerweile 115, wiege 91 kilo. Vielleicht "blööööööööfft" flahexer nur um mit dem gewicht mit uns zu halten! Naja! Irgendwie komisch wie schnell der von 78 auf 90 gekommen is! in nur 3 monaten. Vielleicht is das fett oder so.

Hrvatska
13.08.2005, 22:44
genau das was ich meine ich hab nix gegen den kenn hexer ja auch garnicht aber posen tut der scho n bißchen auf jeden lol mit den pics aber das verhältniss ich weiss nicht das stimmt nicht ganz.klar hat man irgendwo stärken und schwächen aber... i don´t know

8pack
14.08.2005, 00:18
Hrvatska, sprichst du auch so, wie du schreibst? Achte mal auf Grammatik und vor allem Punkt- und Strichsetzung, da kriegt man ja Augenkrämpfe beim lesen. Wir sind hier kein Chatroom.

Hrvatska
14.08.2005, 12:21
Ja, ja ist ok. :cry:

Miro
14.08.2005, 15:16
Was muss ich den drücken können ich wieger 73 kilo. Im moment mache ich es mit 40 kilo

joke
14.08.2005, 15:20
wenn die 40kg für die schwer zu drücken gehen dann passt das, schweres Training ist wichtig, egal was für Gewichte du nimmst, solange es für DICH schwer ist bringt es auch was

Miro
14.08.2005, 15:25
Hmm also ich könnte mit dem gewicht 20 wiederhlung schaffen. Is das schon zu viel. Muss es so schwer sein das ich gerade meine 8-10 schaffe

panther100
14.08.2005, 15:26
Eigentlich ist diese Diskussion um wer-wieviel-drücken-MUSS :lol: :hammer: total bedäppert und kindisch. Jeder Mensch entwickelt sich anders und hat andere körperliche Fähigkeiten. Man sollte daher nie von anderen auf sich schließen. Wenn man nicht mehr schafft, dann solltes man sich auch nicht selbst "vergewaltigen" und mehr drauflegen, nur weil Ali aus dem studio sagt, er drücke locker 100 Kilo 10 Mal bei 60 Kilo Eigengewicht. Das Scahdet dem eigenen Körper nur. Ausserdem sind die größtten Praler, die die 100 Kilo höchstens im Traum packen. Also lasst euch nicht verrückt machen,

joke
14.08.2005, 15:26
ja das sollte es :D

wenn du 20 schaffst ist es absolut nicht schwer ...

außerdem ist das flahexer's fred


@panther

woher kennst du den ali ? :gruebel:

Atomic
14.08.2005, 15:28
Eigentlich ist diese Diskussion um wer-wieviel-drücken-MUSS :lol: :hammer: total bedäppert und kindisch. Jeder Mensch entwickelt sich anders und hat andere körperliche Fähigkeiten. Man sollte daher nie von anderen auf sich schließen. Wenn man nicht mehr schafft, dann solltes man sich auch nicht selbst "vergewaltigen" und mehr drauflegen, nur weil Ali aus dem studio sagt, er drücke locker 100 Kilo 10 Mal bei 60 Kilo Eigengewicht. Das Scahdet dem eigenen Körper nur. Ausserdem sind die größtten Praler, die die 100 Kilo höchstens im Traum packen. Also lasst euch nicht verrückt machen,

good posting > abgesehen davon das 100 kilo wirklich nicht die welt sind

Miro
14.08.2005, 15:30
Also ein wenig mehr drauf ok danke erst mal. ich finde auch man sollte immer so traineren wie es für einem am besten ist. Als ich noch im ftnisstudio war war es genau wie eben gesagt. Die habe an der bank jedesmal um die wette gedrückt. Das fand ich auch super kindisch von denen. Am Ende vereltzte sich noch einer weil er meinte 120 kilo drücken zu wollen. Wie gesagt das is übertrieben

Atomic
14.08.2005, 15:52
ist doch geil

was daran kindisch? einer is pussy anderer is king lui*g*

Miro
14.08.2005, 15:58
Normal is das kindisch. Das machen nur leute die ego probleme haben. Und nen klienen Zahnstocher in der hose finde ich

Atomic
14.08.2005, 16:01
lol jo klar...wusstest du schonmal das es auch bankdrück-wetkämpfe gibt oder strongmen konteste? die sind ja auch alle kindisch nicht.....und die erde ist eine scheibe, nebenbei

Miro
14.08.2005, 16:05
Das is ja was anderes. Aber gut das is alles haarspalterei jetzt an dieser stelle. Wer normal bankdrücken macht so das er sein zeil erreicht is ok. Aber ich kenn viele die machen es wircklich nur um anzugeben. Da kommen dann so sprüche wie: boh heute hab ich 110 gedrückt was hast du geschafft mit der entprechenden tonart eben. Ich hasse solche leute

Atomic
14.08.2005, 16:10
jo das sind spasties...trotzdem ist es nicht kindisch mal unter trainingspartner etc. schauen wieviel geht...

Urukhai
14.08.2005, 16:14
Gewicht ist im Bodybuilding doch absolut nebensächlich! Es geht doch nicht darum möglichst viel Gewicht zu stemmen! :hammer: Es geht vielmehr darum, einen möglichst großen Reiz an die Muskulatur abzugeben und sein Wachstum anzuregen. Dass man im Laufe der Zeit durch eine Kraftzunahme mehr Gewicht benötigt ist ganz natürlich aber nur eine Folgeerscheinung und nicht der Grund für das Muskelwachstum.
Nochmals ganz deutlich: Viel Gewicht ist nicht gleich viel Muskelwachstum!!!!

Selbst Ronnie Coleman sagt, dass seine extremen Gewichte einfach eine Folge seiner Kraftentwicklung seien und einzig und allein deswegen so hoch, weil seine Kraft so hoch ist! Das heißt mal wieder, dass er nur den für ihn optimalen Reiz mit einem für ihn angepasstem Gewicht machen kann. Im Endeffekt geht es ja darum, den richtigen "Pump" in den Muskel zu kriegen und nicht sich die Gelenke und Bänder mit schweren Gewichten zu schädigen.
Alle die das noch nicht gerafft haben tun mir leid, da bei ihnen höchstwahrscheinlich bald eine Verletzung eintreten wird, da sie das große Gewicht nicht händeln können.

MfG, Urukhai

°HC°
14.08.2005, 16:25
blödsinn!

kraft und dicke mukkis gehören zusammen!

schwere gewichte bringen schwere muskeln!

aber vielleicht trainiere ich ja mein ganzes leben schon falsch und du hast recht... hmmm :gruebel: :roll:

Crono
14.08.2005, 16:26
''Selbst Ronnie Coleman sagt, dass seine extremen Gewichte einfach eine Folge seiner Kraftentwicklung seien und einzig und allein deswegen so hoch, weil seine Kraft so hoch ist!
Im Endeffekt geht es ja darum, den richtigen "Pump" in den Muskel zu kriegen und nicht sich die Gelenke und Bänder mit schweren Gewichten zu schädigen.''



was glaubst du wieviele Verletzungen Coleman schon hatte in Folge seines extremen Trainings ?
und ob er eine korrekte Übungsausführung macht um optimale Reize zu setzen seht ihr ja selbst wenn ihr seine videos anguckt -.-

ich glaube er fälscht extra ab um mehr Muskeln ins Spiel zu bringen...

Atomic
14.08.2005, 16:29
ohne viel gewicht gehts nicht...aber eben nicht nur viel gewicht.

damit hats sichs denk ich auch gelöst, das "problem"

flahexer
14.08.2005, 16:33
an hrvatska und thunderkiller :

erstmal was fuer 3 monate thunderkiller, willst du die 3. verwarnung ? :lol:

dann : ich habe nicht mit 78 kg angefangen (wer lesen kann ist klar im vorteil), sondern mit 84. die wog ich anfang des jahres (januar- mitte august =8 1/2 monat fuer die mathe genies unter uns), ich finde da eine gewichtszunahme von 6 kg nichts besonderes fuern anfaenger...

und weil ich mein profil nicht jeden tag aktualisiere war ich nach ein paar monaten "PLOETZLICH" auf 88 kg und dann einen monat spaeter wieder sehr "PLOETZLICH" auf 90kg.

hrvatska ich pose ganz schön ? eifersuechtig ? :lol:
ich glaub du brauchst dir keine sorgen zu machen, ich werd auch noch mein eigenes gewicht druecken... bin im moment noch bei 65 kg 9x.

hebe 110kg 8x ausm kreuz, genauso wie ich es 6x beuge.

und zu fett : habe vor 2 wochen eine messung mit nem calliper vornehmen lassen, dabei kamen 12% raus ...


ich glaub es muss echt erst noch das video kommen, aber irgendwo ist das peinlich, sich mit 17 im studio filmen zu lassen nur weil irgendwelche affen einem aus purer engstirnigkeit nicht glauben :)


heutiges training :

bd 65kg 9/7/6
sbd 52,5kg 10/8/7
kb 110kg 6/6/6
bizepscurls 35kg 8/7/6



zu "mit den gewichten mit uns mithalten", wieviel hebst und beugst du denn das du so frustriert bist thunderkiller ? :gruebel: :kollega:

joke
14.08.2005, 16:41
is doch wurrscht ob sie es dir glauben oder nicht :lol:

du weißt ja was du hebst und beugst also was soll das

XS1CHT
14.08.2005, 16:48
Urukhai, und du tust mir leid, wenn du glaubst das pump was mit muskelaufbau zu tun hast ...

flahexer
14.08.2005, 16:50
is doch wurrscht ob sie es dir glauben oder nicht :lol:

du weißt ja was du hebst und beugst also was soll das

ja und auch was ich druecke :lol:



... :cry:

joke
14.08.2005, 16:54
naja das glaubt man dir ja :lol:

Atomic
14.08.2005, 16:56
lol der war gut

flahexer
14.08.2005, 16:58
naja das glaubt man dir ja :lol:

nichtmal das ...


weisst du was ich nich ganz raffe wie man mit 90kg nur 65kg drückt dein eigenes Körpergewicht müsstest Du schon 6-8mal packen ?


:-(

joke
14.08.2005, 17:05
:lol: immer diese Verdächtigungen :motz:

Urukhai
14.08.2005, 17:05
Du hast mich falsch verstanden HC. Ich meinte nur, dass man durch viel Gewicht nicht automatisch den besten, wachstumsanregenden Reiz setzen kann. DAS ist Blödsinn.
DAs Kraft und dicke Muckis zusammen gehören ist auch Schmarrn. Aber um dass jetz genauer zu erläutern müsste man tiefer in die Biomechanik und Biochemie einsteigen und ich glaub da steigen dann einige hier aus, als verschwende ich meine Zeit lieber nicht damit.

Soll jeder so trainiern wie er will. Er/Sie wird dann schon das Ergebnis bekommen dass man erwarten kann. Der eine hat halt eine besseres der andere halt ein schlechteres. WEnn ihr als omit Mittelmäßigkeit zufrieden seid, dann ok... Net mein Problem.

H.oly
14.08.2005, 17:05
Ich glaube Flahexer hat einfach schlechte Hebel.

Ich hab einen in der Klasse, der mehr drücken kann obwohl er nichts dafür macht. Bei 1.65 und Armen wie ein T-Rex ist das allerdings kein wunder.

Wenn ich mir meine viel zu langen Arme angucke... na ja, ich hab wohl generell nicht so die pralle Genetik :-( reicht aber vollkommen aus, da ich ja nur Hobby BB bin. das Gewicht is mir eh egal, so lange die Musklen wachsen.

H.oly
14.08.2005, 17:11
Aber um dass jetz genauer zu erläutern müsste man tiefer in die Biomechanik und Biochemie einsteigen und ich glaub da steigen dann einige hier aus, als verschwende ich meine Zeit lieber nicht damit.



Mich interessiert das jetzt aber mal. Lass hören.

So weit ich weiß, verhällt sich die Kraft proportional zum Muskelquerschnitt. Und wenn man sich einige Powerlifter und die Gewichte von BB Pros mal angucke kann ich dir


DAs Kraft und dicke Muckis zusammen gehören ist auch Schmarrn

da nicht zustimmen.

Kraft und Muskelmasse gehört einfach zusammen, bloss eben in einem bestimmten Anteil.

Urukhai
14.08.2005, 17:12
Urukhai, und du tust mir leid, wenn du glaubst das pump was mit muskelaufbau zu tun hast ...

Nene, is scho klar. Dein Muskel hat während der Übung keine verstärkte Durchblutung oder??? :roll:

flahexer
14.08.2005, 17:18
hab gerade nachgemessen, mein arm ist 85 cm lang, vom ansatz unter der achsel bis zu den fingerspitzen.

ist das viel ? :gruebel:

H.oly
14.08.2005, 17:26
Alter, ich hab von einen Arm bis zum andern ne Spannweite von 195cm :shock:

flahexer
14.08.2005, 17:31
ich von 200 cm :mrgreen:

Urukhai
14.08.2005, 17:31
@ H.oly:
Also um mal eins klarzustellen: Wir gehen hier jetz mal von MAXIMALkraft aus. Nicht von der Kraftausdauer oder Schnellkraft.

Die maximale Kraft die ein Muskel leisten kann, ist die maximale Anzahl der kontraktilen Fasern die er besitzt. Das ist die Grunddefinition. Da eine Muskelfaser nach dem "alles oder nichts-Gesetz" kontrahiert, ist es mein Ziel als BBler möglichst viele Muskelfasern während meines Trainings anzusprechen, damit möglichst viele Fasern gereizt werden --> Viel Wachstum. Würden weniger FAsern gereizt werden wäre das Wachstum natürlich auch geringer.
Ein weiterer Faktor der das Wachstum des Muskels bestimmt ist die Intensität welche auf ihn einwirkt. Also die Zeitspanne die ich den Muskel belaste und den Widerstand dem ich dem Muskel gebe. Die Frage ist jetz: Ist es sinnvoller den Widerstand zu erhöhen und die Zeit zu minimieren, oder umgekehrt? Wenn man auf unser Beispiel Maximalkraft schauen, ist es verständlich, wenn wir den Muskel auf das Ziel hin trainieren, welches er erreichen soll: Möglichst viel Kraft. ALso trainieren wir mit viel Gewicht, damit der Muskel sich anpasst und das tut er indem er mit Dickenwachstum reagiert, um die hohe Belastung nächstes mal besser auszuhalten. So entwickelt der Muskel die Kraft die er braucht um schwere Gewicht zu stemmen.
Wenn ich jetz aber auf Bodybuilding gehe, also mein Ziel "nur" das Dickenwachstum ist kann ich das auch anders machen. Ich trainiere den Muskel zwar auch hart, jeoch immer nur mit dem Gewicht, welches ihn am meisten reizt und das auch noch über einen längeren Zeitraum hinweg, damit ich die intensität erhöhe, denn Zeitspanne + Widerstand = Intensität. Wenn ich also einen Bizepscurl mit der KH mit 18kg mache, habe zwar ein sehr hohes Gewicht aber die Zeitspanne ist zu kurz um ausreichend Intensität zu liefern. Deswegen nehme ich nur 12kg und mache dafür 12-14Wdh und fordere den Muskel bis zum Versagen da ich dadurch mehr FAsern kontrahiern lassen kann, da der Muskel erst gegen Ende alle Muskelfasern mit einbezieht, da zuvor nur ein Teil die Belastung getragen hat. Somit steigere ich zwar zwangsläufig durch BB-Training meine Kraft, da ich ein gesteigertes Dickenwachstum habe, jedoch nicht so extrem wie im reinen Maximalkraftraining. Jedoch habe ich ein viel besseres Dickenwachstum, da ich einen längeren und für den Muskel härteren Reiz setzen konnte.

Ich hoffe es war verständlich geschrieben und räumt mal die Missverständnisse von oben aus dem WEg.

MfG

°HC°
14.08.2005, 17:47
na ja aber sorry wenn ich mir dein pics in der gallery anschaue und mich im spiegel, seh ich schon welches train besser funzt! muahahaha :mrgreen:

Urukhai
14.08.2005, 17:48
na ja aber sorry wenn ich mir dein pics in der gallery anschaue und mich im spiegel, seh ich schon welches train besser funzt! muahahaha :mrgreen:

Muahaha! Genau!!! Und lesen haste in der Schule auch net gelernt!!!
Mann! Die sind vom letzten Jahr! :roll:

8pack
14.08.2005, 17:49
Urukhai, deine Erläuterungen finde ich etwas sehr ungenau.
Du könntest deine Erklärungen für Hypertrophie und Max-Krafttraining genausogut umdrehen, im Prinzip hast du 2x das Gleiche erklärt.

Zusammenfassend kann man sagen:

Du gehst davon aus, dass Hypertrophie hauptsächlich den Muskelquerschnitt verbreitert und Maxkraft hauptsächlich die Kraft steigert, richtig?

Wo hat denn irgendjemand was anderes geschrieben? Das ist nichts neues und wissen wohl die meisten hier.

Du hast trotzdem unerklärlicherweise versucht, uns zu erzählen, dass das Dickenwachstum des Muskels nichts mit hohen Gewichten zu tun hat und das ist ganz einfach falsch.
Dickenwachstum und Kraftsteigerung geht Hand in Hand, du kannst den Fokus etwas mehr auf das eine oder das andere verlagern, aber zusammenhängen wird es IMMER.

Natürlich sollte man nicht mit einem Gewicht trainieren, dass für einen persönlich ZU hoch ist, das versteht sich aber wohl von selbst.

"Hohe" Gewichte sind trotzdem notwendig, wenn du ständig mit deinen 10 Kilo Kurzhanteln rumspielst, wirst du keine bemerkenswerte Muskelmasse aufbauen.

Urukhai
14.08.2005, 17:52
Mike Mentzer haben auch zu seiner Zeit einige BBler ausgelacht. Aber wenn du z.B. nach HIT-Training trainierst dann sind die Gewichte auch nicht sehr hoch, da die superlangsame Bewegung einfach kein sehr großes Gewicht zulässt. Trotzdem sind die Erfolge unbestritten.

Natürlich wird hohes Gewicht immer ein Bestandteil vom BB sein, aber ich bin der Meinung das es nicht essentiell ist.

flahexer
14.08.2005, 17:53
word @ 8pack und damit bitte erstmal ruhe hier bezueglich der diskussion :

verlaeufen kraft- und muskelwachstum bis zu einem gewissen grad proportional zu einander ?

mach einen thread auf wenn du lust hast urukhai, ist bestimmt interessant :daumen:

°HC°
14.08.2005, 17:55
na ja aber sorry wenn ich mir dein pics in der gallery anschaue und mich im spiegel, seh ich schon welches train besser funzt! muahahaha :mrgreen:

Muahaha! Genau!!! Und lesen haste in der Schule auch net gelernt!!!
Mann! Die sind vom letzten Jahr! :roll:


...auch nicht gelernt? hab ich was verpasst. kennen wir uns näher? :gruebel:


zieh mal dein lallo train mit 12 kilo hanteln durch und wir werden sehen wer auf der strecke bleibt! im übrigen hat 8pack alles andere geschrieben! ;)

Urukhai
14.08.2005, 17:55
Oh sorry Flahexer! Hab im Eifer des Gefechts, voll verplant dass es in dem Thread um was ganz anderes geht. Sorry :oops:

flahexer
14.08.2005, 17:57
Oh sorry Flahexer! Hab im Eifer des Gefechts, voll verplant dass es in dem Thread um was ganz anderes geht. Sorry :oops:

entschuldigung angenommen und damit plz ruhe hier :-P

auch fuer mods - schämt euch :nono:

°HC°
14.08.2005, 17:58
wir dürfen das deswegen sind wir ja mods! :diablo:

flahexer
14.08.2005, 18:03
ich hasse darwin :cry:

aber trotzdem bitte :)

H.oly
14.08.2005, 18:15
verlaufen kraft- und muskelwachstum bis zu einem gewissen grad proportional zueinander ?


Eindeutig ja.

flahexer
14.08.2005, 18:17
man das war nicht meine frage sondern die die hier diskutiert wurde ... ^^

erstens ist mir das klar und zweitens ist das ein wunderbarer titel fuer nen neuen thread den ihr vollquatschen koennt :mrgreen:

8pack
14.08.2005, 18:20
Urukhai,
1. Lachen wir dich nicht aus
2. hoffe ich, dass du dich eben nicht mit Mentzer verglichen hast ;)



Aber wenn du z.B. nach HIT-Training trainierst dann sind die Gewichte auch nicht sehr hoch, da die superlangsame Bewegung einfach kein sehr großes Gewicht zulässt. Trotzdem sind die Erfolge unbestritten.

Ich glaube kaum, dass die Hit-Prinzipien darauf beruhen, dass man Jahre lang mit dem gleichen Gewicht trainiert, oder siehst du das anders? Kannst ja mal ein Jahr lang nach Hit trainieren und nicht die Gewichte erhöhen. Wir wollen doch mal sehen, wiviel Erfolg du haben wirst. Ich schätze, es wird gegen Null tendieren.

Flexer, sorry fürs offtopic, Urukai sollte vielleicht wirklich nen neuen Thread auf machen, wenn für ihn weiterer sachlicher Diskussionsbedarf besteht.

_anfaenger
14.08.2005, 18:23
na ja aber sorry wenn ich mir dein pics in der gallery anschaue und mich im spiegel, seh ich schon welches train besser funzt! muahahaha :mrgreen:

ich glaube hier im forum wird immer öfters unterschätzt, WIEVIEL die genetik beim BB ausmacht.

_anfaenger
14.08.2005, 18:27
Dickenwachstum und Kraftsteigerung geht Hand in Hand


jein!
stichwort 1: bruce lee ;)
stichwort 2: verbesserung der koordination


und weil ich ja ach so rechthaberisch bin, muss ich natürlich noch ergänzen, dass es "Dickenwachstum und Kraftsteigerung gehen Hand in Hand" heißt :mrgreen: ;)

flahexer
14.08.2005, 18:28
ok erstens nichts gegen dich anfänger, aber es kann nicht sein das du dich nach der langen zeit immernoch staendig auf dieses argument stützt.

ich empfehl dir mal : http://www.bambamscorner.com/html/blog.htm den zweiten abschnitt namens "und ewig die genetik".

hoer auf mit deinem jammern ueber deine genetik schraub die drogen zurueck und fang mal wieder an richtig zu trainieren mann ...

°HC°
14.08.2005, 18:33
hoer auf mit deinem jammern ueber deine genetik schraub die drogen zurueck und fang mal wieder an richtig zu trainieren mann ...

genau. wenn man sich in amsterdam net mit irgend ner chemie oder auch natur zu ballert dann klappt das auch mit den muckis :mrgreen:

Thunderkiller
14.08.2005, 20:06
@Flahexer!!!

Ich sagte bereits hier im thread wieviel ich drücke! wer lesen kann....
So hier:

Schrägbank Pos: 38kilo KH (je links und rechts)
Flachbank: 80 Kilo 15x (2sätze)/ 90 kilo 10x / 100kilo 8x/ 115-120kilo 6x
Flachbanknegativ: max 135kilo 4x

Bizeps: Einarmige Curls: 18kg 15x/ 20kg 12x/ 22kg 10x/ 24kg 8x

Kniebeugen: 80kg 15-20x/ 100kg 12x/ 130kg 10x
Kreuzheben: 75kg 15x (2 sätze)/ 90kg 12x/ 110 10x/ 130kg 8x

wadenheben: 50kg 15x/ 80kg 10x /90kg 8x

so, das is ein auszug meines momentanen trainingplanes! Extra für flahexer! so, und jetzt sag mir wer hier frustriert ist!

ps: 3.te verwarnung??? Lass es.

Und ich sagte nur das es irgendwie komisch ist! Naja ich denk meinen teil, du musst dich nicht rechtfertigen. Hab nix gegen dich.

flahexer
14.08.2005, 21:33
was fuer ein frustriert, ich heb und beug fast genauso viel wie du nachm halben jahr train :D

aber dafuer drueck ich halt nur die haelfte :-(

und wieso wer lesen kann, ich hab dich doch ueberhaupt nicht gefragt wieviel du drueckst, nur wieviel du beugst und hebst, hast du das vorher shcon gesagt ?

hey ich hab ueberhaupt nichts gegen dich, ich respektiere deine leistungen und finde sie gut ! was du ueber meine denkst ist mir beinahe egal, mehr machen als sie hinzunehmen kannst du sowieso nicht so wie ich bei dir ...

das mit der 3. verwarunung war ein spaß und eine anspielung um dich etwas zu aergern, ist so ne eigenart von mir so etwas zu machen wenn ich mich selbst aergere :mrgreen:


jetzt hoert hoert was ich vorhabe, ich werde naechstes mal mit nem kumpel meinen max kraft versuch kh aufnehmen.

wenn ich 130-150kg schaffe glaubst du mir dann uneingeschraenkt meine (wirklich) ehrlichen posts ?

Cooperator
14.08.2005, 21:53
Also ich finde diese Diskussion sowas von schwachsinnig! Jeder sollte seine Art zu trainieren rausfinden, mit dem er auch Erfolge verbucht. Wenn es natürlich nichtmal bei sich selbst klappt, was man hier anderen versucht zu erzählen, sollte man sich schon mal an den Kopf packen :lol:

Ich benutze auch immer hohe Gewichte mit niedrigen Wdh.
Massemäßig schaut es bei mir aber dennoch schlecht aus! Da gibt es Bodybuilder bei mir, die packen ein bisschen weniger Gewicht, haben dafür aber mehr Muskelmasse. Wie anfänger schon richtig sagte, muss man auch immer die intramuskuläre Koordination mit berücksichtigen!

Ronny Kohlmann
14.08.2005, 21:59
Massemäßig schaut es bei mir aber dennoch schlecht aus!


bíttewas? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/13.gif

flahexer
14.08.2005, 22:06
Also ich finde diese Diskussion sowas von schwachsinnig! Jeder sollte seine Art zu trainieren rausfinden, mit dem er auch Erfolge verbucht. Wenn es natürlich nichtmal bei sich selbst klappt, was man hier anderen versucht zu erzählen, sollte man sich schon mal an den Kopf packen :lol:

versteh ich glaube ich nicht richtig :oops: :-P

Ich benutze auch immer hohe Gewichte mit niedrigen Wdh.
Massemäßig schaut es bei mir aber dennoch schlecht aus! Da gibt es Bodybuilder bei mir, die packen ein bisschen weniger Gewicht, haben dafür aber mehr Muskelmasse. Wie anfänger schon richtig sagte, muss man auch immer die intramuskuläre Koordination mit berücksichtigen!

bist du wahnsinnig ? :D deine masse ist fuer einen naturalen athleten wirklich gewaltig (zumindest auf den bildern).

Cooperator
14.08.2005, 22:14
(zumindest auf den bildern)

Muss ich das verstehen?

LoveMe
14.08.2005, 22:16
jo er meint damit das bilder auch täuschen können denk ich mal

flahexer
14.08.2005, 22:18
hab mir gedacht das du es falsch verstehst.

auf den bildern bist du richtig breit man. keine ahnung wie du in der realitaet rueberkommst aber wenn du bei den bildern ein problem mit der masse zu haben meinst ist das ne psychische sache :D

meinetwegen auch ehrgeiz ...

Cooperator
14.08.2005, 22:19
jo er meint damit das bilder auch täuschen können denk ich mal

Genau ein Ronnie Coleman sieht real natürlich nicht so gut aus, wie auf den Bildern :lol:

Entweder man ist muskulös oder nicht. So viel verändern tun da Bilder nicht. Ich sehe schon so aus, wie auf den Bildern. Aber gerade das ist mir zu wenig. Zur Zeit bin ich ziemlich schlecht drauf deswegen. Naja...ich werde weiter machen, bis ich mir selbst gefalle!!!

Hrvatska
14.08.2005, 22:22
Hey flahexer, eigentlich habe ich mir nur gedacht woran das vielleicht liegen kann ,wollte natürlich auch was provozieren (hat ja bestens geklappt).
Und noch was da Du ja schon n bisschen mehr drauf bekommen hast wäre es eigentlich auch dick-wenn Du bock hast-die Photos zu aktualisieren.

LoveMe
14.08.2005, 22:23
jo ein Coleman sieht immer brutal aus aber ein Coleman eben :lol:

flahexer
14.08.2005, 22:23
genau das meinte ich eigentlich nicht -.-'

aber ich sagte ja "ehrgeiz" ...

keine sorge coop ich nehm dir ab wie du auf den bildern aussiehst (lol wieso auch nicht) ;)

edit :

hrvatska - ja kein problem. weiß nicht ob du 4 kg sehen kannst aber ist mir eigentlich auch egal :)

Cooperator
14.08.2005, 22:25
jo ein Coleman sieht immer brutal aus aber ein Coleman eben :lol:

Mir egal wie der BB heißt, war ja nur ein Beispiel. Wie gesagt entweder man ist massiv oder nicht. Natürlich kann man einen breiter wirken lassen, indem man schön mit Licht und Schatten arbeitet, aber das habe ich immer weitestgehend vermieden, damit man einen realen Eindruck erhält!

flahexer
14.08.2005, 22:26
mahaaannn coop ich hab doch jetzt erklaert das ich deine masse NICHT in frage stellen wollte. ich finde sie beeindruckend und damit jetzt aus damit ! :lol:

Cooperator
14.08.2005, 22:28
mahaaannn coop ich hab doch jetzt erklaert das ich deine masse NICHT in frage stellen wollte. ich finde sie beeindruckend und damit jetzt aus damit ! :lol:

Bin grad auf Diät, da kommt man schonmal auf blöde Gedanken :lol:
Wenn die Kilos schwinden, ist das ne ganz schön harte Kopfsache!

flahexer
14.08.2005, 22:39
ich bin sicher das machste auch noch dicker, ich bin noch weit weg von meiner ersten diät :mrgreen:

Cooperator
14.08.2005, 22:43
Naja wie meine Signatur ja verrät, wird es nur eine 1 Monatsdiät sein. Mitte September gehts dann nochmal mit Vollgas auf Masse, danach endgültig eine gescheite Diät. Die dann vielleicht auch in einem Wettkampf endet!

flahexer
14.08.2005, 22:45
man hört sicher noch von dir :daumen:

spiel doch das lustige gewichtsspiel mit, ich denk mal dir kaufen sie jedes gewicht ab :lol:

LoveMe
14.08.2005, 22:55
jo ein Coleman sieht immer brutal aus aber ein Coleman eben :lol:

Mir egal wie der BB heißt, war ja nur ein Beispiel. Wie gesagt entweder man ist massiv oder nicht. Natürlich kann man einen breiter wirken lassen, indem man schön mit Licht und Schatten arbeitet, aber das habe ich immer weitestgehend vermieden, damit man einen realen Eindruck erhält!

ja das is ja gut das du ohne schatten und alles die Bilder machst.... nur Bilder können trotzdem täuschen... nehmen wir mal an ein 60 kg mann macht ein Foto von DoppelBizepsPose .. defeniert und alles... un du machst auch so ein Foto... der 60 kg mann würde dann besser aussehn.. aber würde er sich neben dich stellen und man macht nochma ein Foto würdest du viel gewaltiger aussehn.... das meinte ich damit das Fotos täuschen können :)

Thunderkiller
14.08.2005, 23:22
@ Flahexer...ich wollte dich mit meinen angaben nicht provozieren...das du fast genau so viel hebst is ja gut.

UND das mit der verwarnung, habs kappiert :-D lol

flahexer
14.08.2005, 23:25
hey super, dann ist ja alles wieder geklärt hier :)

ich hab nen kumpel gefragt, der kennt eine moeglichkeit zum trainieren ohne großarteig zuschauer, in dem kraftraum einer leichtathletik halle. denke das werd ich mal nutzen, just for fun obwohl das ja alles uebertrieben ist :lol:

so 1-3 tage muesst ihr euch aber noch gedulden.

_anfaenger
15.08.2005, 14:18
hoer auf mit deinem jammern ueber deine genetik schraub die drogen zurueck und fang mal wieder an richtig zu trainieren mann ...

:lol:
was denkt ihr denn über mich?!
ich trainiere derzeit ca. 5 bis 6 mal die woche(4er split). eine einheit dauert NIE länger als 25 minuten, manachmal sogar keine 20 minuten und ich mache derzeit fortschritte wie schon lange nicht mehr.

scheint an meinem neuen TP zu liegen. die ernährung habe ich nämlich nicht großartig umgestellt.


und zu der genetik: ich habe bambams text "und ewig die genetik" grade zum ersten mal gelesen .... is ja alle schön und gut, er hat hart trainiert, jahr für jahr, tag für tag .... ok, herzlichen glückwunsch!
dass er genetisch nicht überdurchschnittlich bevorzugt ist, kann mir trotzdem keiner weis machen. und wenn ich sage "ich habe keine tolle genetik" dann ist das keine ausrede, sondern fakt!!! was soll denn der blödsinn
manche können ohne training ruckzuck 65kg auf der bank drücken. mich haben die 30kg damals beinahe erdrückt :?
nach rund 2 jahren training (ok, ich habe natürlich wie beinahe jeder ein paar dinge falsch gemacht) weise ich noch immer weniger lat-muskulatur auf, als einer meiner freunde der noch nie in seinem leben trainiert hat.
ich hatte schätzungsweise 10 monate so wenig lat, dass ich ihn nicht anspannen konnte ... somit konnte ich ihn beim training auch nicht richtig einsetzen, was natürlich wiederum dem wachstum hinderlich war.
mein wadenumfang(waden sind aber auch meine absolute!! schwachstelle...wachsen nicht) beträgt 37cm ... der des oben angesprochenen freundes beträgt schätzungsweise 47cm.

nochmals: meine ausgangsposition waren 62kg auf 1m85 bei ca. 12%kfa
jetzt bin ich bei ca. 80kg auf 1m85 bei 13-14%kfa


ich wette, dass es für viele menschen absolut unmöglich ist, meine ausgangswerte zu erreichen, zwar 12% körperfett, aber so wenig muskeln, dass man auf 1m85 trotzdem nur 62kg wiegt!!

8pack
15.08.2005, 14:31
_anfaenger, ich hatte mit 1,88 m früher auch nur 68 kilo drauf.
Meine Genetik ist auch nicht die beste im Vergleich zu anderen Leuten, die rauchen, saufen, Drogen nehmen und von sporadisch ein paar mal Lullu-Training sofort ne schöne Breite entwickeln, besonders bei den Armen und Waden fällt das doch sehr auf.

Aber ich sag mal so (ohne Bambams text bisher gelesen zu haben, werde ich gleich mal nachholen):
Es ist für jeden möglich, einen beeindruckenden Körper zu entwickeln, manche haben es vermeintlich leichter, manche nicht.

Die einen bauen schwerer auf, können die Masse dabei aber immer gut bei wenig Körperfett halten.

Andere bauen schneller auf, werden aber nie auf Dauer eine schöne Definition halten können.

Ich bin mitlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich meine Genetik diesbezüglich nicht mehr negativ sondern sehr positiv sehe, da ich mir momentan sehr gut gefalle, wie ich bin und es ab jetzt nur noch besser werden kann, sozusagen als zusätzliches Bonbon.

_anfaenger
15.08.2005, 15:06
Es ist für jeden möglich, einen beeindruckenden Körper zu entwickeln, manche haben es vermeintlich leichter, manche nicht.

Ich bin mitlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich meine Genetik diesbezüglich nicht mehr negativ sondern sehr positiv sehe, da ich mir momentan sehr gut gefalle, wie ich bin und es ab jetzt nur noch besser werden kann, sozusagen als zusätzliches Bonbon.

100% zustimmung!
ich gefalle mir derzeit auch "recht" gut ... und das schon nach 2 jahren ;)
dass ich aber immer noch mehr muskeln brauche, steht natürlich außer frage 8-)


und ein wenig lache ich mir dann immer ins fäustchen wenn leute in BB-foren mit ihren 120kg auf der bank und ihrem 42er oberarm prahlen, ich dann bilder von besagten personen sehe und die rein optisch einfach "scheiße" aussehen ....dick, unförmig usw

_anfaenger
15.08.2005, 15:07
naja. ich lese gerade, dass du mit deiner gentik sehr! zufrieden bist, mr8pack ....das kann ich nicht behaupten. aber ich bin auf jeden fall zufriedener damit als ich es anfangs war ;)

8pack
15.08.2005, 15:14
Ich meinte das so, dass es im Endeffekt kein Nachteil für mich gewesen ist. Den Body, den ich immer wollte, hab ich schon fast. Dafür hilft mir meine Genetik nun, einen niedrigen KFA zu behalten und das finde ich für meine Verhältniss nun wichtiger, als möglichst schnell möglichst viel Masse zu kriegen. Ich hab dafür nicht einen einzigen Dehnungsstreifen, was ich bei manchen einfach nur hässlich finde. ;)

Natürlich werde ich noch mehr rausholen, grade läuft es recht gut und ein Ende ist noch nicht abzusehen bis jetzt. Aber ich stehe innerlich zumindest nicht mehr unter dem Druck, dass ich unbedingt mehr Masse brauche.

IIIzeusIII
15.08.2005, 15:28
Bei mir ist es einfach auch so... Die Geduld fehlt mir, mir kann es nie schnell genug gehen... Ich leg schon ständig zu, und scheinbar nicht mal sooooo wenig. Also mach ich doch nicht soooo viel falsch. Versuch ja auch ständig mich schlauer zu machen bei der ganzen Sache. Und auf ein paar Sachen, die das Wachstum etwas hindern, könnt ich einfach nicht verzichten. *g*

Einfach niemals aufgeben und ständig neues probieren, dann wird das schon!

_anfaenger
15.08.2005, 16:48
8pack, dehnungsstreifen habe ich auch keinen einzigen.
nur was ich mir manchmal denke ist, dass bei "ektos" die masse schneller wieder flöten geht, wenn man mal weniger trainiert und/oder isst.

Ronny Kohlmann
15.08.2005, 16:56
Ich meinte das so, dass es im Endeffekt kein Nachteil für mich gewesen ist. Den Body, den ich immer wollte, hab ich schon fast. Dafür hilft mir meine Genetik nun, einen niedrigen KFA zu behalten und das finde ich für meine Verhältniss nun wichtiger, als möglichst schnell möglichst viel Masse zu kriegen. Ich hab dafür nicht einen einzigen Dehnungsstreifen, was ich bei manchen einfach nur hässlich finde. ;)




so sieht´s aus! :daumen:

Der Ektomorphe Typ ist garnicht mal so schlecht, auch wenn die dicken Endo´s was anderes behaupten! http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-004.gif

flahexer
15.08.2005, 20:10
anfänger :

es ging auch überhaupt nicht darum ob man es mit einer "guten" genetik besser hat oder nicht. es ist fakt das JEDER etwas aus seiner genetik machen kann unabhängig davon ob manche schon vom fernsehen aufbauen... und das staendige gejammere um die leidige genetik nervt einfach. jeder körpertyp (wenn er in dieser art überhaupt existiert, ich sehe es eher als leitlinie) hat nach, aber auch VORTEILE. richtige mesos sind wirklich EXTREM selten, alles was man sieht sind mischformen.

weiterhin halte ich einen wadenumfang von 47 cm doch fuer sehr gewagt und 37 nicht fuer ausgesprochen schwach (du meintest es ist dein absoluter negativ wert).

nun etwas zu bambam : er ist ohne frage gewaltig und eindrucksvoll. aber wenn er wirklich überdurchschnittlich bevorteilt wäre, meinst du allen ernstes er würde bei seinen kompetenzen und 15 jahren training so aussehen ? meinst du nicht er müsste aussehen wie ein rühl, ein priest oder ein levrone ?
die typen sind überdurchschnittlich bevorteilt in ihrer genetik, wobei nichteinmal jeder !

so what, was hilfts jammern, mach was draus ;)

Atomic
15.08.2005, 20:12
good posting

_anfaenger
15.08.2005, 20:20
flahexer, ich mach ja eh was draus :)

aber allein die tatsache dass bambam deutscher meister im BD war, sagt doch schonmal einiges ;)

Atomic
15.08.2005, 20:23
wie war das mit saufen und kiffen? lol...

magerquark
15.08.2005, 21:07
... kann unter umständen Spass machen? ... mal mehr als in diesem Forum über den Witz zu "lolen". Aber ist ja gesünder, hehe

Atomic
15.08.2005, 21:13
wer sagt das ich mir nicht ab und zu was "gönne"!? danach bereue ichs aber....also mir machts so mehr spaß! außerdem brauche ich mich für das was ich tue nicht zu rechtfertigen weil es 100% ok ist, was ihr macht juckt mich nicht aber jammert nicht rum das scheiss genetik!

_anfaenger
16.08.2005, 12:05
Atomic, soo viel einfluss haben alkohol und andre berauschungsmittel nun wirklich nicht auf den muskelaufbau!
sorry, dass ich schon wieder von genetik schreibe, AAAber: ein guter freund von mir, der noch um einiges mehr trinkt als ich und vor allem viel weniger isst und ca. einmal im monat ins fitnessstudio geht, wo er mit leichten gewichten pro muskelgruppe 3 übungen mit 15whs absolviert, hat seit ca. 2 jahren eine TOP-figur. kfa liegt ca. bei 8-9%, oberarmumfang in etwa um die 38cm. beine(auch total definiert) bei 65cm. er sieht eigentlich besser aus als ich obwohl er so gut wie NICHTS dafür tut ...dafür bin ich halt um einiges stärker. trotzdem ärgert mich das manchmal ... vor allem wenn wir dann übers training reden und ich merke, dass er eigentlich so gut wie NULL ahnung hat.
´muss aber dazusagen, dass sein körpertyp eine absolute ausnhame bildet... und ich kenne viele leute ;)

so genug gejammert, bin jetzt trainieren. heute ist "brust-bizeps-tag" .... meine absolute lieblingsTE ;)

Atomic
16.08.2005, 12:13
also wenn ich mal sauf oder kiffe dann merke ich das schon deutlich vielleicht nicht gleich am nächsten tag in der kraft aber was erschöpfung und gewicht betrifft.

nichts desto trotz jeder entscheidet selber was er machen will und wie wichtig einem BB ist. bist ja son ganz nett usw. trotzdem denke ich das da deutlich mehr in dir steckt als du denkst. Es ist halt fast ne lebeneinstellung sein0 komplettes potential auszuschöpfen ohne saufen,...

joke
16.08.2005, 12:16
ist eben Gewohnheit, wenn man nie säuft dann merkt man den Unterschied bei den nächsten Trainingseinheiten

wenn man gewohnt ist zu saufen ist es natürlich klar dass man sich keine großen Gedanken darüber macht ob mehr drin wäre oder nicht

_anfaenger
16.08.2005, 13:09
du hast recht, atomic.
ich könnte sicher mehr herausholen aus mir, als ich es derzeit tue.
nur ist mir (derzeit) der preis dafür einfach zu hoch.
ich muss meine vergnügungssucht langsam in den griff kriegen ... das studium wird mir dabei hoffentlich recht hilfreich sein ;)

8pack
16.08.2005, 13:31
anfänger, ich garantiere dir, dass das Studium das ganze nur noch verschlimmert............ich garantiere dir ebenfalls, dass es nichts besseres als Studentenparties gibt.

Ronny Kohlmann
16.08.2005, 14:24
Atomic, soo viel einfluss haben alkohol und andre berauschungsmittel nun wirklich nicht auf den muskelaufbau!

BITTEWAAAAAS??? :shock: :shock: :shock:
Da ich ein knappes Jahr fleissig gesoffen habe und über 5 Kg Gewicht verloren und dazu fetter und schwächer und kurzatmiger geworden bin,´kann ich ganz eindeutig sagen, dass Alkohol seeeehr schlecht für den Aufbau ist!!!
Alkohol hat wirklich die ganze Palette von Negativen Eigenschaften, leere Kalorien, klaut Nährstoffe und wirkt sich sogar direkt auf den Hormonhaushalt aus!
Alkohol = seeeeehr schlecht!!!

sorry, dass ich schon wieder von genetik schreibe, AAAber: ein guter freund von mir, der noch um einiges mehr trinkt als ich und vor allem viel weniger isst und ca. einmal im monat ins fitnessstudio geht, wo er mit leichten gewichten pro muskelgruppe 3 übungen mit 15whs absolviert, hat seit ca. 2 jahren eine TOP-figur. kfa liegt ca. bei 8-9%, oberarmumfang in etwa um die 38cm. beine(auch total definiert) bei 65cm. er sieht eigentlich besser aus als ich obwohl er so gut wie NICHTS dafür tut ...

und wie glaubst du würde er aussehen wenn er sich richtig ernähren würde?



ich teile Flahexer´s Meinung, dass JEDER etwas aus seiner Genetik machen kann!
Allein schon wenn man sich die Bantam-Klasse beim Bodybuilding anschaut (Athleten mit der Genetik eines Jockey´s)!
Von Stoffen allein kann das nicht kommen! ;)

Man darf erst über seine miese Genetik heulen, wenn man sich optimal reinhängt, d.h. Drogenverzicht (ihr wisst welche Drogen ich meine ;) ), richtiges Training und v.a.D. richtige Ernährung.
Wer nur eines dieser Sachen außer acht lässt, darf nicht jammern. 8-)

flahexer
16.08.2005, 15:24
ja und mal nebenbei :

was ist denn an nem 38er aermel ne top figur ? :D

Ronny Kohlmann
16.08.2005, 16:57
ja und mal nebenbei :

was ist denn an nem 38er aermel ne top figur ? :D

ein definierter 38er an 170 Körpergröße sieht sehr gut aus.

edit: das mit den Studentenparty´s stimmt übrigens 8-)

flahexer
16.08.2005, 17:00
ich denk nicht das sein kumpel bloß 170cm ist und außerdem wäre mir das trotzdem etwas klein :mrgreen:

zumindest zur definition : topfigur...

_anfaenger
17.08.2005, 02:31
er ist unefähr 1m75. und bei 9% kfa sieht so ein 38er nunmal ziemlich geil aus.
sicherlich: ein 42er wäre noch edler, keine frage ;)



.........ich garantiere dir ebenfalls, dass es nichts besseres als Studentenparties gibt.


achjaaaaaa... studentenparties!! ...die hatte ich ganz vergessen http://www.bbszene.de/board/images/smiles/sorg.gif

flahexer
17.08.2005, 22:49
hier das geforderte video : http://service.gmx.net/mc/qmV1SuyOY4azDaGQaRChynNYtJcpmG

und hier noch praezise abbildungen von den gewichten : http://img305.imageshack.us/my.php?image=dsck00022he.jpg

edit :

pw ist : pfeife

H.oly
18.08.2005, 20:38
Also, besonders sauber finde ich die WHs nicht. Wenn du 100%ige Kontrolle haben willst, müsstest du mit dem Gewicht runter.

Crono
18.08.2005, 20:46
ich geh auch ned mit dem Gewicht ganz runter aber so schlimm siehts bei mir ned aus :shock:


Edit: @ flahexer, schon die erste Wiederholung sieht böse aus, ziemlich ruckartig und deine beine sind schon fast durchgestreckt aber der oberkörper noch unten bevor du die Hantel hochhebst

sone Ausführung kann böse auf den ichas gehen ---> Bandscheibenvorfall
also unbedingt nochmal Technik üben !

magerquark
18.08.2005, 21:28
Also, besonders sauber finde ich die WHs nicht. Wenn du 100%ige Kontrolle haben willst, müsstest du mit dem Gewicht runter.



ich geh auch ned mit dem Gewicht ganz runter aber so schlimm siehts bei mir ned aus :shock:

H.oly meinte bestimmt was anderes damit
:lol:


Zum Thema: Wenn ich Kreuzheben ausühre, dann geht mind die hälfter der Power aus dein Beinen. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, meine beine sind Schwach. Mein Kreuz auch.

Ich glaube das Gewicht war zu Hoch um es mit den "schwächeren" Beinen zu heben ..anstatt dem Kreuz ! :idea:

flahexer
18.08.2005, 21:30
ja jungs ist gut jetzt mit der technik, gabs schon im anderen thread. selbst wenn ich mit dem gewicht runtermuesste, so meinetwegen um 20 kg, dann waere ich immernoch bei meinem arbeitsgewicht was mir hier ja nicht abgenommen wurde.
nur darum geht es, ich möchte bitte keine weiteren verweise auf die technik hier haben sonst lass ich den auch zu machen oder loesch das video...

nehmt einfach hin das die reps sauber aussehen bei weniger gewicht und das ich noch nie ein so hohes gewicht probiert habe und deswegen arg energisch dran reiße obwohl (vllt) auch so gegangen waer.


edit :


Ich glaube das Gewicht war zu Hoch um es mit den "schwächeren" Beinen zu heben ..anstatt dem Kreuz !

das wage ich zu bezweifeln, ich war einfach unkonzentriert und aufgeregt, darauf fokussiert das gewicht zu bewaeltigen. meine beine würde ich eigentlich als besser bezeichnen als meinen rücken, kb bin ich auch im 100er bereich ...

SchnuLLi88
19.08.2005, 12:46
Das Gewicht ist mit sicherheit realistisch! Nur dir techbnik darf um keinen Umständen drunter leiden! Ich Trainiere zurzeit auch eher auf kraft (3-5 wdh.) und gehe auch lieber um 5 kg runter und achte dabei extrem auf meine Ausführung.. Lieber etwas weniger schaffen anstatt sich zu verletzt und dann nen halbes Jahr Pause zu machen!

MfG

flahexer
19.08.2005, 14:19
ja sicher hast recht schnulli. wie gesagt war mein erster max versuch kh ueberhaupt.

Thunderkiller
19.08.2005, 18:40
Nur paar wiederholungen?? und dann noch so dünn und kloppt dicke sprüche.

flahexer
20.08.2005, 11:14
Nur paar wiederholungen?? und dann noch so dünn und kloppt dicke sprüche.

mal im ernst, bist du als kind mal gegen ne schleuse geschwommen ?

ich habe gesagt mein arbeitsgewicht ist 110kg. so das habt ihr mir nicht geglaubt weil ich sage ich druecke nur 65 kg. jetzt mach ich ein video in dem ich 2x reps mit 132,5kg mache und du erzaehlst was von nur paar wiederholungen ?

dicke sprüche weil ich einfach nur sage ich heb 110kg arbeitsgewicht nach nem halben jahr, klar :roll: ich habe nie gesagt das ich stark bin oder breit.

du glaubst mir einfach nur meine ergebnisse nicht, jetzt beweise ich sie aber du bist scheinbar echt zu klein um deine fehler einzugestehen, sondern laberst noch weiter müll.

sag mal bist du wirklich so schlau wie es hier den anschein kriegt ( :lol: ) oder willst du einfach nur platt provzieren ? :kollega:

magerquark
20.08.2005, 14:38
Nur paar wiederholungen?? und dann noch so dünn und kloppt dicke sprüche.

die Kritik von Dir an Flahexer (oder an wen eigendlich) raff ich net. Aber hast ja schon Verwarnungen :twisted:

Fitline
20.08.2005, 15:00
So isses zu viel zeug im blut

Thunderkiller
20.08.2005, 16:02
Leute, der flahexer laberte einpaar seiten vorher der kann auch 130 kilo ziehn! Aber niemals 10 mal! das hat er behauptet! nunja, da seh ich nur 2 wiederholungen! ich zieh 2 mal max 165 kilo!
Ich reg mich nur auf das der schlanke riese sich mit mir vergleicht und dann labert der drückt und zieht soviel wie ich!

Und fitline kleiner, nix zuviel zeug im blut!

easy|Stefan
20.08.2005, 16:04
thunderkiller, du meinst wohl auch wie toll du bist? ja stimmt an dich kommt ja keiner ran, bist ja schon fast profi, sry, wie konnt ich nur


OMG

Fitline
20.08.2005, 16:15
Stimmt ich habs auch vergessen!!!

Cooperator
20.08.2005, 16:39
Boah ihr seid alle ja sooooo stark 8-)
Finde es echt lächerlich, dass hier über Gewichte gestritten wird. Wirklich peinlich!!! Von allen Beteiligten hier, natürlich besonders von thunderkiller und flahexer!

joke
20.08.2005, 17:29
endlich mal einer der auf'en Tisch Haut :D

flahexer
20.08.2005, 19:59
hey danke coop :daumen: :roll: ich mess mich mit niemandem, das ist MEIN thread ueber MICH ! ich habe kein einziges gewicht von jemand anderen ueberhaupt in die geschichte reingebracht, das waren ausschließlich andere. ich hab auch ueberhaupt kein interesse mich mit leuten hier zu messen, ich wollte nur n paar infos ueber mich geben, über meinen trainingsstand nach nem halben jahr und ein bisschen mit euch drueber quatschen. stattdessen werd ich von allen seiten angegriffen. wie cool soll ich denn reagieren ? ich denke mit ein bisschen ironie und anspielungen hab ich noch ziemlich ruhig reagiert ...


ich habe mich nicht einmal mit dir verglichen thunderkiller (wie auch, du monster... :roll: ). ich habe NIE behauptet ich ziehe 130 kg 10x ! ich habe NIE behauptet ich drücke soviel wie du. alzheimer ?



ich habe NIE mit gewichte angegeben (wozu auch, sind ja nun wirklich nicht so super). ich habe sie nur angegeben. was soll ich machen wenn man sie mir nicht glaubt und frech wird ? n video ! jetzt ist der kollege ploetzlich aufm ganz anderen tripp, aber hauptsache weiter beleidigen ...

meine fresse.

Thunderkiller
20.08.2005, 20:17
Nein, ich beleidige hier keinen! Dein thread is ein mysterium! Hast recht, lassen wir es! Und an coop: Ja es ist verdammt lächerlich!

Egal.

Flahexer, hast du 2 kilo abgenommen?

flahexer
20.08.2005, 20:21
ja habe ich. heute morgen wog ich nüchtern 88 kg.

edit : ich hab mal was rausgesucht.


was fuer ein frustriert, ich heb und beug fast genauso viel wie du nachm halben jahr train :D

aber dafuer drueck ich halt nur die haelfte :-(

jetzt hoert hoert was ich vorhabe, ich werde naechstes mal mit nem kumpel meinen max kraft versuch kh aufnehmen.

wenn ich 130-150kg schaffe glaubst du mir dann uneingeschraenkt meine (wirklich) ehrlichen posts ?

k ?

Cooperator
20.08.2005, 20:38
@flahexer: Mag alles sein! Aber an deiner Stelle hätte ich da drüber gestanden. Aber nein, du musst es den anderen natürlich "beweisen" und opferst dafür fast ne Bandscheibe (die Übungsausführung ist nun wirklich mehr als schlampig)!!! Ist alles nicht böse gemeint. Hut ab vor deinen Leistungen in dem Alter. Dir fehlt aber noch die nötige Coolness.

Egal, ist ja jetzt alles gegessen. Jeder glaubt dir jetzt deine Leistungen (die ich persönlich nie in Frage gestellt habe) und dann ist jut!

Keep on pumping!!!

flahexer
20.08.2005, 20:44
danke coop, cool das auch mal sowas kommt :)

und ja du hast recht ich lass mich durch sowas manchmal zu leicht provozieren :-(

mama67
20.08.2005, 21:04
flahexer,
die ausführung ist ne katastrophe!!
das liegt aber nicht am gewicht! das packst du locker und ganz sicher auch öfter!!
geh einfach tiefer in die knie und nimm die schulterblätter zurück!!
weiter so, die leistung ist prima!!

flahexer
21.08.2005, 12:35
danke mama ich werd dran arbeiten.

hier mal n bild von meinem oberschenkel, gestern morgen :

http://img398.imageshack.us/img398/5852/dsck00081rc.jpg (http://imageshack.us)